Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: [280] - Die blaue Rache

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.694
    Kommt mit dem Wissi in fünf Runden

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.694
    Bild

    Choppix hat Ile-Ife erobert und Zürich wird wohl folgen, aber ob das Hastings wert war? Die Stadt hatte er vollkommen aufgegeben. Lustig übrigens auch Wien, aber da wisst ihr vermutlich mehr als ich. Linz ist angeschlagen Ich überlege meine beim Inka nur Artifutter-Einheiten nach Hastings zu wassern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.694
    Stehe im regen Austausch mit beiden. Er bekommt auch ründlich die Bilder der Front Bei Österreich kann ich leider nur wenig helfen, bekomme daher wenn Bilder aus Arabien

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.694
    Bild

    Hier mal ein kleiner Zwischenstand. Wir haben Öl gefunden, leider nicht viel, aber zumindest zwei Quellen konnten Prophet und General anschließen. Durch Prora habe ich neue Zufriedenheit und die Ressourcen verdoppelt. Nicht mehr lange bis Clausewitz.
    Die Bomber an der Front hauen gerade ordentlich rein, mal sehen wie Choppix darauf reagiert.

    Was ist noch passiert:
    - Wien ist gefallen (aber das wisst ihr vermutlich genauer als ich)
    - Machu ist wieder an Kleemo zurück gegangen, die Artis haben uns einfach zerfetzt
    - dafür hat Phönix uns Casablanca übergeben und wir haben einen Flugplatz im nirgendwo gegründet
    - die Luftreparatur-Bomber aus Stockholm werden jetzt nach Casablanca verlegt und können von dort aus sicher Artillerien der Inkas zerbomben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.694
    Die Flieger sind echt billig, kosten nur 290 Gold. Mit Autokratie und Kaserne auch direkt mit zwei Beförderungen

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.694

    Runde 105: Frontbilder

    Bild

    Hier mal ein Blick ins Inkareich. Das Panzerschiff ist die Gefahr für Casablanca. Ansonsten kann ich von Casablanca aus Cusco erreichen, jeden einzelnen Reiter muss Kleemo somit sofort vernichten, der anlandet.

    Bild

    England wird von Bombern vernichtet. Von Wien aus startet Kleemo hier eine Offensive? Bin gespannt Blocker sind billig gekauft und die Bomber haben bald auch alle Luftreparatur (oder Reichweite).

    Bild

    Dazu die Seeschlacht, Choppix hat sich hinter Ile-Ife zurückgezogen. Dort außer Reichweite der Flieger bleibt es spannend. Ich will ihn hier aber nicht mehr reinlassen, bevor er die Flieger gefährden kann.

    Ein Bild fehlt mir gerade. Choppix versucht parallel mal wieder gegen Helsinki (nördliche Hafenstadt) vorzugehen. Dabei sind in dieser Flotte sogar ein paar Eliteschiffe (Logistik und Reichweite). Aber alle gegen Landeinheiten befördert Meine Bomber in der Heimat freuen sich auf Arbeit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •