Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 400

Thema: Der Eiserne Thron - 5. Saison - Jetzt geht's los

  1. #361
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    CCP unter Zurücklassung vom Marker Harrenhall.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #362
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Hey,
    Mit CCP ist wohl Fußsoldat mit spezialmarschbefehl gemeint oder?

  3. #363
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Ja. CrackClawPoint
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #364
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Turm nach Riverrun, Ritter bleibt wo er ist.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #365
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Fußsoldat Stony Shore > Winterfell

  6. #366
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Schiff von Pyke Port in die IMB.

    Tyrell ist dran.
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  7. #367
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich was übersehen haben sollte, so hätte Suite unzuläassig das Spiel beeinflusst und ich daher immernoch gewonnen.
    Ich habe gar keine Spekulation über irgendeinen Zug getätigt und schon gar nicht berechnet. Das habt ihr dann in der folgenden "Diskussion" getan. Meins war ein typischer Glückwunsch zur Meisterschaft-Post, den man hier aus der Specke kennt. Warum soll ich unzulässig irgendetwas beeinflusst haben? Ich werde hier teilweise mit sinnlosen pseudodiplomatischen PNs zugeschwallt, aber offen darf man nicht aussprechen, was vordergründig auf dem Brett liegt? Emoticon: wtf Du solltest das Ganze mal deutlich lockerer angehen, vgl. dazu auch deine neue Signatur.

    Edit: Ich hätte Tyrell ja auch eine PN schicken können, indem ich ihn darauf hinweise, dass nur er dich noch aufhalten kann. Das wäre dann okay gewesen, ja? Dann copypaste ich dieselbe PN an alle anderen Mitspieler außer dir, immer noch im Rahmen, nicht wahr? Ganz zu schweigen davon, dass Tyrell das ja selbst auf dem Schirm hat, weil er die Spielregeln kennt, ich ihm also nichts Neues erzählen würde...

    Zu dem Vorwurf, Stark würde nichts machen:

  8. #368
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Das habt ihr dann in der folgenden "Diskussion" getan.
    Jo, das war blöd, ging aber net anders, weil er darauf bestand, es vorgerechnet zu bekommen, damit er weiterspielt.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  9. #369
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Die zwei Fußsoldaten marschieren nach Boneway.
    Marker wird hinterlassen.
    Hauskarte liegt bei Maugitar.

  10. #370
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Ich habe gar keine Spekulation über irgendeinen Zug getätigt und schon gar nicht berechnet. Das habt ihr dann in der folgenden "Diskussion" getan.
    Edit: Ich hätte Tyrell ja auch eine PN schicken können, indem ich ihn darauf hinweise, dass nur er dich noch aufhalten kann. Das wäre dann okay gewesen, ja? Dann copypaste ich dieselbe PN an alle anderen Mitspieler außer dir, immer noch im Rahmen, nicht wahr? Ganz zu schweigen davon, dass Tyrell das ja selbst auf dem Schirm hat, weil er die Spielregeln kennt, ich ihm also nichts Neues erzählen würde...
    Ihm das rechtzeitig mitteilen wäre finde ich genau richtig. Hier jemanden gratulieren der noch gar nicht gewonnen hat dagegen nicht.

  11. #371
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Das Spiel ist irgendwie zu emotional.
    Es vergeht keine Runde hier im Forum, in der nicht einige Leute sauer aufeinander sind.

  12. #372
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    The Boneway:

    Tyrell: 2 FS(2)+Marsch(1)+Ser Loras Tyrell (3)=6
    Martell: Ritter(2)+Unterstützung(1)+Viper(4)=7

    Martell gewinnt und die Invasoren sterben (2 Schwerter)


    Da nur noch Baratheon Marschbefehle und seine Züge schon angekündigt hat: Kings Landing nach Reach und Storm's End nach White Habor kommt er hierdurch auf 7 Burgen und gewinnt das Spiel.

    Der Alte König bleibt erst einmal auf dem Thron sitzen, aber wer weiß wie es in der Zukunft weitergeht.

    Glückwunsch Gulaschkanone
    Geändert von Maugitar (15. Juli 2019 um 09:00 Uhr)

  13. #373
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Nachtrag: Bevor ich es vergesse und ich kann natürlich auch nur für mich sprechen: Meine Story ist jetzt offen.

  14. #374
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Nachtrag 2:
    Eigentlich wollte ich bei dem Spiel selbst mitspielen, aber es ist halt immer etwas schwerer einen Spielleiter zu finden.

    - Sollte sich einer finden und noch andere Spieler Zeit und Lust haben, würde ich mich freuen auch einmal mitspielen zu können. - Solltet ihr nach der Runde nicht zu frustriert sein und noch einmal Lust haben und es keinen Spielleiter geben, dann würde ich das auch noch einmal machen

    Ansonsten hoffe ich, dass es trotz der Diskussion am Ende Spaß gemacht hat.

  15. #375
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Danke für die Spielleitung, ich weiß wie viel Arbeit das sein kann. Leider weiß ich deshalb auch, dass ich es nicht machen könnte.

    Es fühlt sich an, als habe die Partie noch gar nicht richtig angefangen. Ich habe gerade meinen Eröffnungszug gemacht und die Füße still gehalten um abzuwarten welche Fronten sich bilden werden.

    Die kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Lannister und Greyjoy konnte ich nicht so gut nachvollziehen, da fehlte es an Übersicht. @Maugitar schau dir mal den Thread von Runde 4 an, wie ich da mit Links gearbeitet habe und welche Informationen auf Seite 1 noch auftauchen. In der laufenden Partie wollte ich dir nicht reinreden. Als Spieler habe ich am meisten die Hauskarten Übersicht vermisst. Ich wusste nicht mal mehr was meine eigenen Karten können geschweige denn welche Lannister noch auf der Hand hatte.

    @Gulaschkanone herzlichen Glückwunsch zum Sieg und sorry, dass ich es nicht verhindert habe. Ich sehe Storm‘s End erobern immer als sehr aggressiven Schritt als Martell und ich war noch nicht so in der Partie angekommen, dass ich rumgerechnet hätte. Außerdem haben Stark und Tyrell dir ja freundlicherweise ihre Burgen überlassen.

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •