Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: [5] - Der Rabenkönig im Winterschlaf

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 87

    RG1 bleibt weiterhin defensiv, drei Einheiten wurden beschossen, keine zerstört. Ich ziehe den Reiter etwas zurück, und lasse den Schwertkämpfer einen Angriff auf den Pikenier machen. Wahrscheinlich kann er nächste Runde befördert werden, wenn nicht muss er zurückziehen oder den Pikenier opfern.

    Bild

    Zudem baut Meroé in zwei Runden den Speerkämpfer fertig, um ein bisschen gegen die Renner abzusichern. Danach eine Armbrust, anschliessend das T1 Regierungsgebäude. Weitere Einheiten werde ich mir bei meinem Einkommen nicht leisten können. Hier wurden die Städte schon Goldoptimiert, was ein leichtes Einkommensplus bringt.

    Nächste Runde ist das Monument fertig, dann baut Pest ebenfalls eine Armbrust, der Handwerker wird das Elefantenlager bauen, eventuell kann ich Luxi einen lukrativen Handel gegen Gold anbieten. Leider muss ich noch 10 Runden auf die Söldnerkarte warten, um mir wenigstens eine schwarze Armee oder Armbrust leisten zu können

    Ausserdem sichern Reiter die Front Richtung Nubien ab.

    Bild

    Debrecen baut ebenfalls einen Speerkämpfer danach wahrscheinlich eine Armbrust / Bibliothek.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Ich wette mal auf maximal 25 Runden, bis bei dir der Ofen aus ist!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  3. #63
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Schon eine lustige Dynamik, Du machst eine sinnlose Truppenaushebung mitten im Maori-Gebiet, die erklären Dir daraufhin den Krieg - und Frankreich steht vor der Tür...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •