Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 498 von 498

Thema: [DMS] Auf ein Käffje in Rhodos

Markgraf Avatar von CivIVer
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Eine Kündigung ist nicht das gleiche wie ein Vertragsbruch. Letzteres werfe ich Dir weder vor noch versuche ich es Dir anzudrehen.

Was ich möchte ist Klarheit - und uns beiden ist klar, dass Du hier ziemlich rumlavierst. Also frage ich Dich ganz direkt was der Stand ist.

Diplomeldung folgt dann morgen, ich muss jezt ins Bett.
    Was soll ich denn aufkündigen? Den Deal für letztes Jahr? Den betrachte ich eigentlich als abgeschlossen. Habe meine Ansprüche daraus aber bisher zurückgestellt

@Gulasch 28400S Mobilisierungskosten (wobei du davon schon 5000S übernommen hast, da ich einen Teil der Armee zum Schutze Konstantinopels dann verwendet habe, nachdem Zeri und ich gemeinsam beschlossen hatten, dass die Armee bei mir vorerst besser aufgehoben ist). Also noch 23400S

Zurück im Norden
    Ich erinnere auch nochmals daran, dass die Ägypter wirklich ziemlich patriotisch sind. Falls es gelingt, das Niltal noch in diesem Jahr (oder auch später) zurückzuerobern, wäre es wohl äußerst ungünstig, das Land sofort auszuweiden. Ich meine, Zeris Spielziel wird ja kaum darin bestehen, dauerhaft große fremde Truppenkontingente im Land zu haben, um sich halten zu können.

Einheitlicher Papst Avatar von Gulaschkanone
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn aufkündigen? Den Deal für letztes Jahr? Den betrachte ich eigentlich als abgeschlossen. Habe meine Ansprüche daraus aber bisher zurückgestellt

@Gulasch 28400S Mobilisierungskosten (wobei du davon schon 5000S übernommen hast, da ich einen Teil der Armee zum Schutze Konstantinopels dann verwendet habe, nachdem Zeri und ich gemeinsam beschlossen hatten, dass die Armee bei mir vorerst besser aufgehoben ist). Also noch 23400S
    10000 dachte ich hätte ich übernommen. Blieben 18400. Machen wir 20K draus und du kannst aussteigen.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.
    Letzter Gewinner einer DET-Runde (2/7)

Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334