Seite 25 von 54 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 801

Thema: [Fallout 4] Überleben in der Atomwüste

  1. #361
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.776
    Urlaub im Atombunker
    Gute Erholung

  2. #362
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.739
    Schönen Urlaub!

  3. #363
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Schönen Urlaub und sammel Kraft für die Story.

  4. #364
    Auf dem Weg in den Westen Avatar von Mohatma Gaudi
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    710
    Kannst Du nach dem Urlaub mal zeigen, welche Perks Du mit den ersten Leveln genommen hast und wie Du deine Primaärattribut-Punkte verteilt hast?

  5. #365
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Läuft ja gut aktuell.

    Schönen Urlaub, erhole Dich schön.

    Hauptsache, Du klaubst nicht jeden Schrott auf und schleppst ihn mit nach Hause.
    *blubb*

  6. #366
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.471
    Lange Fahrt heute, alte Villa hier, sieht aus wie Toussaint bei Witcher 3

    Wird auch mal wieder Zeit für Erholung

    Zitat Zitat von Mohatma Gaudi Beitrag anzeigen
    Kannst Du nach dem Urlaub mal zeigen, welche Perks Du mit den ersten Leveln genommen hast und wie Du deine Primaärattribut-Punkte verteilt hast?
    Steht doch alles auf Seite 17 wo die hardcore Runde los geht

    Der Schlüssel zum Überleben ist der Ausdauer 7 Perk, sonst gibt's beim ersten Raddn Biss ein kritischen Bein Treffer

    P.S. Wollte schon Kronkorken und Klebeband aufheben

  7. #367
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    P.S. Wollte schon Kronkorken und Klebeband aufheben
    Das wäre was für den "Woran man merkt, dass man zu viel Fallout 4 gespielt hat" Thread.

  8. #368
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.776
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Das wäre was für den "Woran man merkt, dass man zu viel Fallout 4 gespielt hat" Thread.
    Wenn Du 'ne leere Klopapierrolle mit Panzertape und ner Rohrzange zusammenklebst und damit auf die Straße rennst, um die Welt um Dich herum zu befrienden...

  9. #369
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.471
    Da fährt man stundenlang in den Süden, und nun wird es in Deutschland fast noch wärmer, hätte ich auch am Badesee um die Ecke Urlaub machen können

    Zitat Zitat von geiz Beitrag anzeigen
    ich hab auch irgendwo einen tip gelesen, dass man sich in vault 81 das gewehr des waechters kaufen sollte (3 energiekerne um in den vault zu kommen und noch so ~3k kronkorken zum kauf).
    das ding laesst sich gut aufruesten. braucht nur dummerweise 45er munition.

    erfahrung kann man auch gut mit dem herstellen von sachen erhalten.

    und ich warte auf beide stories...kein entweder oder
    Wenn es da ne gute Wumme gibt, dann lohnen sich wohl auch die drei Fusionskerne. Ist halt schon ein Opfer, damit könnte man ne längere Mission mit Powerrüstung machen. Kaliber 45 wäre optimal, davon findet sich viel.

    Damit geht's wohl bald weiter, der Fallout Bock ist noch groß, auch wenn ich mal froh bin hier weder Bildschirm noch Fernsehen zu haben

  10. #370
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Mit der richtigen Überedekunst kommt man auch umsonst in Vault 81 rein. Die genauen Vorraussetzungen weis ich allerdings nicht.

  11. #371
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.776
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Damit geht's wohl bald weiter, der Fallout Bock ist noch groß, auch wenn ich mal froh bin hier weder Bildschirm noch Fernsehen zu haben
    Weder Bildschirm noch Fernseher?
    Süden?
    Sudan?
    Somalia?


    Mach ruhig erst mal hier weiter und starte dann erst mit Civ

  12. #372
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.471
    TV gibt's hier nur auf italienisch

    Hab mir halt mal was über Fallout 4 durchgelesen, weil ich das Spiel kaum kenne aber ehr Spoilerfreie Infos über Perks und Attribute

    Das Hauptproblem bleibt Gegner Schaden x4, gegen die Krankheiten, Hunger und Durst kann man ja mit genug Geld was kaufen.

    Entscheidend für Erfolg oder Untergang wird nun die Verteilung der Perks sein. Entweder schleichen oder viel aushalten wäre ein Weg die Gegner zu besiegen. Es gibt viele Perks die “schön zu haben“ wären, aber welche wären wirklich überlebenswichtig

    Mein Fazit wäre Härte für Panzerung und Wahrnehmung 7 “reflektiertend“ gegen Energiewaffen. Noch viel wichtiger wäre aber Ausdauer 10. Nicht unbedingt der Perk Solarenergie, sondern einfach die Ausdauer. Gibt +20 Trefferpunkte auf Stufe 30 pro Ausdauer, doppelt so lange sprinten und ne fette Resi gegen Krankheiten. Hat vielleicht noch jemand Ideen dazu

  13. #373
    Auf dem Weg in den Westen Avatar von Mohatma Gaudi
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    710
    Was ist den mit dem Life-Giver-Perk? Das gäbe Dir umgehend +20 TP pro Level - bis Level 30 sollte das also die effektivere Variante für mehr TP sein. Ja klar, dafür bekommst Du halt keinen Sprint-Bonus und keine Resistenzen gegen Krankheiten, aber das sind - wie Du je selbst sagst - beides keine Sachen an denen man stirbt, bzw. die sich durch Gekd lösen lassen.

  14. #374
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Das Heimatdorf liegt ja in der Ecke der Karte, und hat den Nachteil recht groß zu sein. Wenn man dort Begleiter stationiert muss man schon die Glocke läuten und lange zwischen den Siedlern suchen. Am schlimmsten ist es mit dem Hund, der kommt nicht zur Glocke sondern sitzt irgendwo in einer Hundehütte rum.
    ...
    Einfach alle Hundehütten bis auf eine in der Werkstatt lagern. Dann weißt Du wo Du Dogmeat suchen mußt.

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von geiz Beitrag anzeigen
    ich hab auch irgendwo einen tip gelesen, dass man sich in vault 81 das gewehr des waechters kaufen sollte (3 energiekerne um in den vault zu kommen und noch so ~3k kronkorken zum kauf).
    das ding laesst sich gut aufruesten. braucht nur dummerweise 45er munition.

    erfahrung kann man auch gut mit dem herstellen von sachen erhalten.

    und ich warte auf beide stories...kein entweder oder
    Wenn es da ne gute Wumme gibt, dann lohnen sich wohl auch die drei Fusionskerne. Ist halt schon ein Opfer, damit könnte man ne längere Mission mit Powerrüstung machen. Kaliber 45 wäre optimal, davon findet sich viel.
    ...
    Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber wahrscheinlich reicht es, wenn Du drei FK mit nur noch 1 als Ladung hast. Ist vermutlich ähnlich wie beim Händler, wenn die Dinger nicht leer sind, kann man noch ordentlich Kohle dafür bekommen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  15. #375
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.471
    Schlappe Fusionskerne wären dann Plan B, erstmal werden pralle Ding-ding versucht. Mit 10 Charisma wird Eli schon irgendwie reinkommen, vielleicht noch ne Droge für noch mehr

    Zitat Zitat von Mohatma Gaudi Beitrag anzeigen
    Was ist den mit dem Life-Giver-Perk? Das gäbe Dir umgehend +20 TP pro Level - bis Level 30 sollte das also die effektivere Variante für mehr TP sein. Ja klar, dafür bekommst Du halt keinen Sprint-Bonus und keine Resistenzen gegen Krankheiten, aber das sind - wie Du je selbst sagst - beides keine Sachen an denen man stirbt, bzw. die sich durch Gekd lösen lassen.
    10 Ausdauer bringt halt später mehr TP und mehr Sprinten. Den LG Perk kann man ja später noch zusätzlich nehmen, gibt wohl kein Limit für TP. Oder Solarenergie Perk

    Was wäre nach Ausdauer sinnvoll, mehr Aktionspunkte Reg, Schleichen, oder der Wahrnehmung 7 Perk Reflexion gegen Engergieschaden?

    Schön lustig wie ich es als Frischling mit nur 4 Ausdauer probiert habe, da beisst man dann oft ins Gras. Das würde wohl nur klappen wenn man extrem gut schleichen kann und die Gegner überraschend mit schallgedämpften Waffen erledigt.

    Die Begleiter geben halt auch fette Spezial Perks, vor allem mit Pereston wird Eli sich beschäftigen müssen.

Seite 25 von 54 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •