Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 368

Thema: [Fallout 4] Überleben in der Atomwüste

  1. #256
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    8.220
    Eli schnappt die Rüstung, jetzt gibt´s Dresche Emoticon: achja

    Bild


    Die Raider fliehen, werden aber von der Minigun gesiebt Emoticon: schnellfeuer

    Bild


    Schon ist die Straße geräumt

    Bild


    Wuffi soll in der Hütte sitz machen

    Bild


    Da kommt das Monster, jetzt heißt es wegrennen und Deckung suchen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 041.jpg (562,6 KB, 146x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 042.jpg (543,5 KB, 144x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 043.jpg (502,0 KB, 147x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 044.jpg (719,2 KB, 147x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 045.jpg (545,9 KB, 145x aufgerufen)

  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    8.220
    Jetzt wird das Mistvieh durchsiebt

    Bild


    Alles platt geballert

    Bild


    Eli steigt wieder aus dem Ding aus

    Bild


    Die Bude wird noch leer geräumt, dann rückt Eli mit den 5 Siedlern zum Dorf ab

    Bild


    Wir Zeit ne Knarre zu basteln, Waffenfreak wird gelernt. In der Werkstadt kann dann endlich wieder übernachtet und abgespeichert werden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 046.jpg (536,4 KB, 144x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 047.jpg (646,5 KB, 147x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 048.jpg (621,8 KB, 144x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 049.jpg (720,0 KB, 143x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 050.jpg (910,4 KB, 143x aufgerufen)

  3. #258
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    27.049
    Heftig.

  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    576
    Well done.
    *blubb*

  5. #260
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.265
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Jetzt wird das Mistvieh durchsiebt
    Alles platt geballert
    Jetzt gibt es leckeres Todeskrallensteak. Emoticon: lecker

    Es gibt auch schöne Rezepte, die dir über Stunden die Attribute verbessern, mehr Strahlungsresistenz, mehr Tragkraft oder mehr Erfahrungspunkte (Eichhörncheneintopf ).

    Hat Elli schnonmal an einer Laborstation vorbeigeschaut? Hier kann man sich diverse Granaten, Medizin oder echt krasse Drogencocktails zusammenmixen.
    Trauben-Mentas habe Ich noch gut in Erinnerung, einfache Zutaten, +5 Charisma, +10% bessere Preise beim Verhandeln. Nützlich wenn man mal tiefer in die Kronkorkentasche greifen oder Jemanden überzeugen muss.

    Mit Jet konnte man im Labor auch einiges anstellen. Bei der Redrocked-Tankstelle war auf jeden Fall ein Labor und in deiner Homestreet stand auch irgendwo eine versteckt hinter nem Haus.
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

  6. #261
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    8.220
    Das Heimatdorf liegt ja in der Ecke der Karte, und hat den Nachteil recht groß zu sein. Wenn man dort Begleiter stationiert muss man schon die Glocke läuten und lange zwischen den Siedlern suchen. Am schlimmsten ist es mit dem Hund, der kommt nicht zur Glocke sondern sitzt irgendwo in einer Hundehütte rum.

    Also sollen jetzt Begleiter + Hund an der Red Rocket Tankstelle wohnen. Ist eine kleine Basis mit allen Craftig-Stationen, und dort braucht man keine Siedler. So ne Art private Garage für Elis Powerrüstung

    Im Dorf werden Siedler rekrutiert und sollen dann später die Siedlungen mit Versorgungsrouten verbinden. Gleich mal ne Frage, kann man auch Roboter rekrutieren oder bauen, weil die auf der Roboterfram fleißig arbeiten und keine Nahrung brauchen

    Später muss dann irgendwo in der Mitte der Karte eine Basis hin, zum Transportieren der Ausrüstung könnte man dann die Begleiter vollpacken und dort hin schicken wenn das so geht


    Beim Überlebensmodus spielt es sich komplett anders, morgens aufstehen und mit leichtem Gepäck losziehen, weil man kaum Gewicht tragen kann. Da man kaum speichern kann wird man viel vorsichtiger, da lohnt es sich auch mühsam Buff-Futter oder Chems zu produzieren. Ist auch super spannend, jede Überraschung kann böse enden

    Die Labor Station an der Tanke ist klar, die im Dorf muss Eli suchen. Aber mit Stufe 5 hat man noch ganz andere Probleme, Brunnen für Trinkwasser und vor allem erstmal Pflanzen anbauen. Für die Kochrezepte braucht man ne Karotte, Mais, Tomate und Klingenkorn, da muss nun die Gegend abgesucht werden und die Händler.

  7. #262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.13
    Beiträge
    527
    aus vault 81 bekommt man curie und aus ner quest ada. ich ziehe gern mit ada durch die gegend.
    sind beides roboter. und codsworth schwirrt ja auch im dorf rum. mehr habe ich selbst noch nicht gefunden.

    es gibts uebrigens sehr viele in der wildnis verstreute matratzen zum schlafen und speichern.

  8. #263
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    8.220
    An den Matratzen holt man sich dann Parasiten, aber besser als nicht abspeichern können Emoticon: bug

    Preston will die Minutemen wieder aufbauen, wird harte Arbeit den umliegenden Siedlungen zu helfen. Aber es spricht ja nichts dagegen sich den Minutemen anzuschließen, Eli soll ja ne Königin von vielen Siedlern werden Emoticon: cowboy

    Bild


    Eli hat nur 110 Tragkraft und eine komplette Rüstung würde schon ein großen Teil davon kosten. Die Lösung wäre eine modifizierte Lederrüstung mit Taschen, die bringt mehr Tragkraft als sie wiegt. Kostet aber 20 Kleber, ist nix da

    Aber Sturges hat ein Baumeister Anzug mit 10 Rüstung, und der wiegt nur 2

    Bild


    Eli denkt schon wie eine Königin, die kleinen Betten für die Siedler und ein ganz großes...

    Bild


    Mist, Atom Sturm und keine Schnüffelbüchse in der Werkstadt. Dann noch vergessen ein Rad-X für mehr Resi zu schlucken, Eli muss noch viel lernen um hier zu überleben.

    Bild


    Fliegen greifen an, verschwendet wieder Muni, Eli wäre fast krepiert und noch krank geworden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 052.jpg (806,7 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 051.jpg (536,4 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 053.jpg (666,5 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 054.jpg (505,8 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 055.jpg (383,1 KB, 74x aufgerufen)

  9. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.13
    Beiträge
    527
    gebackene blaehfliege ist ein echter leckerbissen
    aus den viechern kann man teilweise auch gute muni fuer den injektor machen

  10. #265
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    8.220
    Das wäre mal ne Idee, so ein Injektor mit Blähfliegen Gift. Gibt wohl noch viele Tricks zu lernen

    Doof wenn man zu wenig Glück hatte um Antibiotika zu finden. Macht aber den Bock nicht fett, da ja die Gegner eh schon Schaden x4 machen

    Geht hoffentlich in paar Tagen wieder weg mit der hohen Ausdauer, könnte theoretisch aber 1-2 Wochen halten

    Bild


    Batsch hat´s gemacht, Eli ist zum vierten Mal krepiert. Frust hält nich noch in Grenzen, macht die Sache ehr sauspannend. Aber dauersterben würde wohl kaum jemand lange durchhalten

    War irgendwas fettes von hinten in der Nähe der Bude hier, wohl ein dicker Hund. Hockt bestimmt ein Plünderer drin, nun kommt wieder so ein Kampf auf Leben und Tod Emoticon: trommel

    Bild


    Der Hund stürmt wieder an, diesmal geht ne 10mm Bohne durch die Birne

    Bild


    Eli hetzt dem Banditen den Wuffi auf den Pelz und schlägt den Mistkerl nieder

    Bild


    Paar Vorräte und ne Schnüffelbüchse für den nächsten Atom Sturm

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 056.jpg (338,7 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 057.jpg (448,9 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 058.jpg (400,9 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 059.jpg (841,6 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 060.jpg (945,2 KB, 73x aufgerufen)

  11. #266
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    8.220
    Der Wuffi erbeutet ne Köter Keule.

    Bild


    Eli nutzt nun öfter das Zielsystem um nicht von Gegnern überrascht zu werden. Bäng

    Bild


    Batsch - erwischt

    Bild


    Der Bereich um die Red Rocket Werkstadt wird abgegrast, gibt viel Schrott und Erfahrung. Hier wird die Farm im Süden entdeckt Emoticon: bauer

    Bild


    Da Eli viel mit dem Hund rumläuft wird "Einsamer Umherziehender" gelernt, immerhin +50 Tragkraft

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 061.jpg (397,6 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 062.jpg (665,9 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 063.jpg (721,2 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 064.jpg (446,2 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 065.jpg (521,7 KB, 72x aufgerufen)

  12. #267
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.13
    Beiträge
    527
    funfact am rande: man kann im spiel auch grognars axt und sein kostuem finden

  13. #268
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    8.220
    Oh je, die erste Mission gegen Raider, die sind bei der großen Radar Antenne. Hoffentlich packt Eli das

    Bild


    Es geht zu der Ranger Hütte im Westen

    Bild


    Da liegt ne Zeitschrift, die hier ist echt viel Wert mit -5% Schaden durch Nahkampf

    Bild


    Verdammt, 4 Raider greifen an, ohne Deckung wäre das tödlich.

    Bild


    Nur wenig Schaden abbekommen

    Der Wuffi erledigt auch 2 in den Büschen, hier geht noch ein Molotov vom Raider hoch.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 066.jpg (826,1 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 067.jpg (363,8 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 068.jpg (548,1 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 069.jpg (357,9 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 070.jpg (356,0 KB, 72x aufgerufen)

  14. #269
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    8.220
    Zurück im Dorf baut Eli ein MG Turm, aus Erfahrung machten die Dinger sich gut auf so einem Podest

    Bild


    Die Oma zieht sich ein Jet rein und will ein Sessel gebaut haben

    Bild


    Im Werkstadt Lager stehen fertige Stromaggregate, wohl irgendwie ne Quest Belohnung Emoticon: kratz

    So ein Teil wird aufgestellt und liefert Saft für den Rekrutierungsradio Sender

    Bild


    Eli haut sich ein Rad-Away gegen die Strahlung rein. Hunger, Müdigkeit und 1 Tag anfällig für Krankheiten, heftige Nebenwirkungen.

    Dummerweise wird Eli auch krank, Infektion ist wohl eine richtig üble Sache. Wenn man rumläuft verliert man Trefferpunkte, ziemlich fies

    Bild


    Also 16 Stunden schlafen, 8 Stunden neben der Oma sitzen, nach 3 Tagen war Eli endlich wieder gesund. Wasser gibt´s ja aus der Pumpe, aber die Aktion hat die Nahrungsvorräte dezimiert.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 071.jpg (944,9 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 072.jpg (699,7 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 073.jpg (695,4 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 074.jpg (337,0 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 075.jpg (532,1 KB, 67x aufgerufen)

  15. #270
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    8.220
    am 1 November 2287 ist Eli wieder fit und will Raider jagen

    Bild


    Mit Waffenfreak wurde ein Gewehr modifiziert, dazu noch ein erbeutetes Leuchtvisier. Macht zwar nur 20 Schaden, aber immerhin ein erstes Gewehr.

    Bild


    Eli verliert mit einem Treffer fast die Hälfte der TP

    Aber es klappt, keine kritischen Beintreffer und fett Beute abgesackt.

    Bild


    Die Radarantenne ist nicht weit weg

    Bild


    Der Hund wurde nicht geheilt und gelangt dadurch wieder an die Werkstadt. Eli wollte hier eh noch Beute abkippen und nimmt den Wuffi wieder mit.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 076.jpg (343,1 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 077.jpg (867,3 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 078.jpg (377,8 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 079.jpg (1.012,3 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 080.jpg (788,2 KB, 66x aufgerufen)

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •