Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Runde kann nicht beendet werden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.19
    Beiträge
    2

    Runde kann nicht beendet werden

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Meine deutsche Civilization hat die große Persönlichkeit "Großer Admiral SANTA CRUZ" hervorgebracht. Über das Infofeld bekomme ich nun folgendes Hinweis:
    " Rekrutierung nicht möglich Ihr habt bereits entschieden, auf diese Große Persönlichkeit zu verzichten" (Ich habe tatsächlich in der Vergangenheit entschieden, diese Persönlichkeit nicht zu rekrutieren)
    Leider kann ich in diesem Fenster nichts anklicken was die Runde oder die Aktion quittiert, bestätigt oder beendet... Auch ein scrollen horizontal und vertikal ist nicht möglich um versteckte Buttons evtl. zu übersehen. Hier auch die entsprechende Grafik. Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen....

    Civ1.jpg

  2. #2
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Einfach das Save neu starten.
    Da hängt einfach was…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.19
    Beiträge
    2
    Hallo Thurid,

    schon mehrmals versucht, hat leider keine Wirkung.... Wie gesagt, ich kann zwar das Infofenster wegklicken aber nicht die Runde beenden....

  4. #4
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Dann überspdring das einfach.

    Unten, wo du die Runde beenden kannst, wird dir das ja wahrscheinlich angezeigt, das du jetzt rekrutieren kannst.

    Es gibt aber unterhalb der großen Kugel noch eine kleinere, wo die nächsten Hnweise angezeigt werden.
    Wenn du darauf klickst, überspringst du den jetztigen hinweis.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #5
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Das Problem hatten wir schon mal, da war die Lösung, dass man eine ganz andere Persönlichkeit rekrutieren sollte: Die Liste links kannst du noch weiter runterscrollen, vielleicht hat sich da noch wer versteckt? (Den Ingenieur Isidor hast du auch schon abgelehnt?)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •