Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Basketball

Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu

Basketball

Ich benutze das mal, um mich mal an einer Threaderstellung zu üben.

Der 2-Punkte-Wurf ist am aussterben, statistisch bringt's mehr, es von hinter der 3-Punkte-Linie zu versuchen. Inzwischen machen 3-Punkte-Würfe mehr als ein Drittel aller Versuche aus, Tendenz steigend. Steph Curry ist damit der wichtigste Spieler der NBA.
    https://www.spiegel.de/sport/sonst/n...a-1268855.html

Mitglied der PCdSM Avatar von Provence
    Es gibt doch schon den NBA-Thread
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar so faul, dass ich in einem Faulheitswettbewerb max. vierter werde, damit ich nicht auf das Siegerpodest steige muss.
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Es sollen typisch bairische Süßigkeiten in einer meteoritenartigen Form hergestellt werden.
    Ø

Love & Hattte Avatar von Thurid

Die Macht ist nichts was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus, und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht.

-Darth Vader.

Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht.

-Gott.

Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Ich habe kurz zuvor mit der Suchfunktion extra 'NBA' gesucht, es ist nicht meine Schuld, dass ihr alle so einfache Wörter per Bindestrich zu "NBA-Thread" verkompliziert und unauffindbar macht. Dann bitte verschieben.

Mitglied der PCdSM Avatar von Provence
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar so faul, dass ich in einem Faulheitswettbewerb max. vierter werde, damit ich nicht auf das Siegerpodest steige muss.
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Es sollen typisch bairische Süßigkeiten in einer meteoritenartigen Form hergestellt werden.
    Ø

ReCrab Avatar von Rasta
    Ja, leider. Das klassische Midrangegame stirbt rasant aus. Schade eigentlich. Die Spurs spielen noch den "oldschool-Basketball", sehr schön anzuschauen. Ansonsten muss man halt bedenken, dass 33% von der 3er-Linie genau so viel Wert ist, wie 50% 2er. Und gute Shooter schießen wie Pilze aus dem Boden.
    Das wird sich vermutlich nur dann wieder ändern, wenn es wieder echte Bigman gibt, ala O'Neal. Ansonsten wird sich wohl kaum etwas ändern.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung