Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: [For'klanen] Aik Blárson - Der Dunkle aus den Bergen

  1. #16
    Provence
    Gast
    Was bedeutet das?

  2. #17
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705

  3. #18
    Provence
    Gast

    Find ich gar nicht so schlecht
    Man ist schnell mit Sachen fertig

  4. #19
    Provence
    Gast
    Bin ich sowas, wie ein höherer Diener in der Kammer oder sitze ich sogar darin?

  5. #20
    Provence
    Gast
    Also, wie es aussieht habe ich ein Faible für kleine und alte Sachen, bin verhasst weil ich fleißig bin und Menschen gut überzeugen kann (guter Redner) und/oder weil ich einen schnellen Gang habe.
    Desweiteren habe ich Kontakte in die Kriminalität, meine Familie und ich sind relativ reichund ich arbeite für/in der violetten Kammer und wohne im Hafenviertel.

    Fazit:
    Sieht so aus, als würde ich ein Händler sein, der gute Kontakte hat und auch mal zu unlauteren Mitteln greift.

  6. #21
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Bin ich sowas, wie ein höherer Diener in der Kammer oder sitze ich sogar darin?
    Du bist in der Hackordnung nach den fünf Kämmerern als Leiter der Hafenzollbehörde
    Deine guten Redeskills sind etwas eingeschränkt: du kannst, durch deine sonst sehr saubere Arbeitsweise andere davon überzeugen, dass deine Arbeit auch ganz sicher stimmt - selbst wenn sie es absichtlich nicht ist. Also in einer Art und Weise ein guter Lügner/Fälscher

  7. #22
    Provence
    Gast
    Also bin ich sozusagen der 6. Mann der Kammer?

  8. #23
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Die Kämmerer sind ja mehr die politische Seite der, ich sags mal so, Kommunalverwaltung. Sie werden auch häufig neugewählt, um mögliche Korruption zu verhindern. Daher sind sie manchmal nur als Aufpasser da, damit die Mitarbeiter keinen Unsinn treiben. Wie es der Zufall aber so will, landen einflussreiche Personen immer wieder auf ihrem alten Posten

    Du bist eine Person die festangestellt und nicht neu gewählt wird (aber auf Abruf der Kämmerer steht) und in dieser Position kannst du nicht höher klettern. Du stehst also im direkten Draht zu den Kämmerern. Wenn es mal ein Problem gibt und deine Expertise benötigt wird, dann wirst du sicherlich auch an Sitzungen teilnehmen und Ratschläge geben können. Aber abgesehen innerhalb deiner Zollbehörde hast du keine Befugnisse anderen Angestellten gegenüber.

  9. #24
    Provence
    Gast
    Ok, danke!

  10. #25
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Noch als Anmerkung: höher klettern geht schon - nämlich Kämmerer werden. Und dafür wärst du ja durchaus prädestiniert als so hochrangiger Verwaltungsbeamter.

  11. #26
    Provence
    Gast
    Das kling gut

  12. #27
    Provence
    Gast
    So bin eigentlich auch fertig mit dem Tauschen!

    Der Name:
    Aik Blárson

    Ist der okay?
    Wenn ja, dann als Threadtitel:

    [For'klanen] Aik Blárson - Der Dunkle aus den Bergen


    RP wird noch hinzugefügt

  13. #28
    Provence
    Gast

  14. #29
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ja klar
    Bin auf das RP schon gespannt!

  15. #30
    Provence
    Gast
    Danke

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •