Umfrageergebnis anzeigen: Welchen der vier Builds soll ich spielen

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wirbelnder Berserker

    2 40,00%
  • Wirbelnder Schlächter

    0 0%
  • Chaos Casterin

    3 60,00%
  • Pfadfinderin der Vipern.

    2 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: [POE] Legionen müssen sterben. Vapori möchte Juwellen

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Fässer öffne ich eigentlich nicht bewusst das da mal was gutes rauskommt sit so selten wie... ein 6er im Lotto ansonsten explodieren die ja oft im allgemeinen AoE.

    Kurz noch zum Chaos build im allgemeinen Bis auf den Skill Bane sind alle Chaoszauber sich sehr ähnlich und man kann sie sehr allgemein gehalten sehr ähnlich skillen oder im Build zwischen verschieden zaubern hin und her wechseln. auch wenn sich die Chaoszauber zusehends stark genug ausdifferenzieren um eigene Builds für verschiedene Spells valide zu machen.

    Essence drain Contagion + totem mit Wither (für Bosse + ein oder zwei Reisefähigkeiten einem Guardskill ist normalerweise sehr gut gegen das meiste und sehr schon mi t schwachem gear gut. Wenn man einen 6Link hat und mit Energieschild als Verteidigung spielt ist Soulrend etwas besser für einen Trickstar. während Bane für eine Okkultistin ebenfalls sehr stark sein kann.

    Ansonsten kann man das ganze auch mit einen Pathfinder spielen und sich über 50% AoE für Chaosskills freuen und jedes Mobpack Onetappen. Wärmend man mit Essence drain contagion 2 taps je pack braucht es dafür aber etwas besser im lategame stackt.

    Viper strike und Contagion sollte eigentlich nicht funktionieren. Contagion macht auch so schon ganz gut Schaden und da wir mit Chaosschadden anfangen sollte es kein Problem sein für normale Mobs einfach Contagion zu verwenden.

    Essence drain und Contagion zusammen mit einen starken build ist besonders auf maps später einfach sehr stark besonders auf maps mit hoher Qualität. In Breaches. den Delve Nodes. Sprich überall dort wo Der Essence drain einfach weiter springen kann.

    Später in wahrscheinlich 3-4 Seiten mehr dazu

  2. #32
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Vapori Beitrag anzeigen
    Viper strike und Contagion sollte eigentlich nicht funktionieren.
    Echt?
    Hmm....


    Stackt der DoT wenn ich Contagion 2 Mal Caste?


    edit: Contagion zerstört keine Gefäße. Wenn da 6 auf einen Haufen stehen, hau ich halt ganz gern einen Arc oder Freezing Pulse rein. Kostet nicht viel Zeit und manchmal fällt doch was brauchbares.
    Geändert von Der Kantelberg (30. Juni 2019 um 13:12 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.16
    Beiträge
    152
    Verdammt und ich spiele auf Deutsch und hab nix verstanden. Muss ich wohl umstellen

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Nein der Dot sackt nicht. Der neue überschreibt den alten. Und wenn ein Gegner an Contagion oder Essence drain Contagion stirbt wird der Dot an Gegner in der Umgebung weiter gegeben aber der Timer wird nicht zurück auf start gesetzt. was aber nicht viel macht und den Server schont.



    Normalerweise wird der Dot von essence drain mit dem Level so stark skalieren das wenn genug Gegner in der Nähe sind der Dot bis zu >10 mal springen kann. (für Normale Gegner bevor er ausläuft. )

    @Ratnek bisher scheint unter den Lesern englisch bevorzugt zu werden aber ich kann natürlich gerne auch mal für wichtige Erklärungen es mit beiden sprachen probieren oder die Skillnamen in Klammern dahinter schreiben.) kann natürlich auch gerne mal Richtung deutsch umstellen.

    Ich ich mache natürlich auch Fehler so habe ich im 3 Akt das Labyrinth zu früh angefangen (bin ein 1 mal an den fallen gestorben) und gleichzeitig eine defensiv Mechanik zugunsten einer offensiv Mechanik nach hinten verschoben sonst währe ich wohl nicht gestorben naja... aus Fehlern lernt man und ehrlicherweise sind Tode erst ab level 70 oder so ärgerlich ( wegen der EXP die man verliert. Wenn es sehr häufig vorkommt natürlich schon ab Akt 6 )



    Und jetzt weiter im Spiel.

    Bild
    Wir finden die Quelle für die Untoten Killervögel ein Nekromant.
    wir sollen ihn und seine kreaturen Töten. außerdem sieht man mal ein schönes Standbild der Frostklingen.
    De Nekromant selbst tut nichts großartiges außer seine Vögel wieder zu beleben.

    Die Frostklingen treffen ihn aber Trotzdem regelmäßig. Bald hat er zudem weniger Vögel zum wiederbeleben. Nekromanten im Spiel brauchen Leichen um neue Untote zu erschaffen. Und Frostangriffe haben die Möglichkeit bestimmte Statuseffekte zu erzeugen jedes Element es zugehörige Steuereffekte für Kälte gibt es Die Statuseffekte Chill und Frozen also unterkühlen und einfrieren Wenn ein gegner im eingefrohrenen Zustand stirbt zerbricht er sie es und hinterlässt keine Leiche die für irgendwelche Zauber benutzbar ist.

    Als Elemente gibt Physisch Feuer Kälte Blitz und Chaosschaden in der Reihenfolge man kann Schaden von einem in das andere Element umwandeln oder für x Physischen en bekommt man Y Feuerschaden dazu aber es geht nicht rückwärts damit man keinen Zirkeln für endlosen Schaden erzeugen kann.

    Unser build wir letztlich Richtung Chaosschaden gehen was mehrere Vorteile und einige nachteile hat.
    die Steuereffekte und Steuerung der Elemente in der Reihenfolge richtet sich nach der macht des Statuseffekts für Feuerschaden ist es Anzünden. Für Kälteschaden die bereits erwähnten.
    Und Für Blitzschaden gibt es Schock was bedeutet das man mehr schaden erhält.
    Pyhischer schaden kann mehr Statuseffekte auslösen Bluten Betäuben Vergiften und Aufspießen und Verstümmeln .

    Chaosschaden kann unter Umständen Vergiften und Hinderung ausösen wobei das nicht die wichtigen Punkte sind. Chaosschaden kann im Gegensatz zu allen anderen Elementen nicht Reflektiert werden und ignoriert Energieschild zudem haben viel weniger Gegner Resistenzen gegen Chaosschaden als Gegen andere Schadensquellen.


    Bild
    Nachdem der Nekromant Tod ist sollen wir die Region die Glücklicherweise klein ist bis auf das Letzte Monster vernichten die einzige mission des Typs.


    Bild
    Hier ein Kampf gegen einen Seltenen und dadurch stärkeren Untoten Vogel. Untot und Sturmangriff kann das Vieh ohnehin schon. Sturmangriff kann einen Stunnen/Betäuben Die Vögel haben als Magischer Mod mit einem extra Schadensmod so machen Exilanten auf dem gewissen. Wurde irgendwann mal Gepatcht. das die Vögel und einige andere Monster die in Gruppen auftreten ihre Fähigkeiten nicht mehr alle im genau den Selben Augenblick anwenden. Ganz harmlos sind sie trotzdem nicht.

    Bild
    Und wir haben die Region gesäubert sonst mache ich die Mission meistens nicht. Aber bei diesem Char könnte sich der Bonus mal als Nützlich erweisen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    machst du noch weiter?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    ja ich mach diese Woche weiter.

    Kurzer Zwischenstand
    Achtung Spoiler:
    ich habe die Kampagne fertig

    Fazit
    Achtung Spoiler:
    der char ist sehr gut für das was er soll niedrig bis mittel stufige maps mit Legionen Farmen. extrem schnell farmen ohne vorher schon uniques oder sonstige items zu brauchen. Dabei allerdings nicht hardcore geeignet. Stirbt leider etwas oft der Gute, nicht zu oft, aber im vergleich zu dem tank den ich vorher gespielt habe fällt er doch ziemlich schnell aus den latschen also das späte endgame kann man denke ich bevor man ihn sehr hoch gelevelt oder gear im wert von 15-25 exalts hat denke ich vergessen.

    Außerdem habe ich bis jetzt nur sehr gute Items für den Slayer befunden. Kondos pride und Darrasos salute.
    Dazu ein früher Exhalt drop. (immer net.) ich werde erstmal weiter Farmen aber sollte der char sich nicht noch mehr machen werde ich doch nochmal einen char machen der höhrstufigen Inhalt besser bewältigt wenn auch etwas langsamer.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Bild
    dieses bild ist etwas aus der Reihenfolge gekippt zeigt aber schön den Anfang eines Kampfes gegen eine der Legionen. Bilder davon sind insbesondere zum beginn der Kampagne etwas dünn gesät da man in dem moment viel Handeln muss da ich zu beginn ja noch keinen Build habe der gut mit dieser Mechanik wirkt erst so ab level 11 -12 wird das kommen.

    Bild
    Dann findet der Schatten die Umwandlungspäre oder Orb o Transformation eines der gewöhnlichsten Items im spiel. Sie verwandeln ein normales weißes Item in ein blaues magisches Item.
    Sie fallen aber oft und werden verhältnismäßig selten gebraucht. deshalbb werden sie ab einen bestimmten Punkt meistens an die NPC -Händler Verkäuft sobald man mehr als ein gewissen maß hat.


    Bild
    Hier eine weitere Glyphe für die Quest.


    Bild
    Hier gibt es dann meinen ersten Gürtel und der Gürteltyp ist sogar mehr oder weniger richtig.
    Es gibt von jedem item einige grund typen die entweder im fall von Rüstung mal mehr moder weniger Energieschild Rüstung oder Ausweichen geben. Während Ringe Gürtel und Amulette oft mehr oder weniger Nützliche modikationen gegen. Für Gürtel Stärke, Leben, Energieschild, mehr% Physicher Schaden oder die Fähigkeit Gegner zu betäuben. Oder sich schneller davon zu erhohlen.

    Es gibt auch noch 3 höher stufige Gürtel varianten die aber so selten sind das ich sie erst erwähne wenn ich welche finden sollte.

    Bild
    Die 3 Glyphen wurden gefunden und eingelöst um eine höhle zu öffnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Bild
    Hier gibt es ein sogenanntes Book of Regret damit kann man später ein paar Punkte die man im passiven Skillbaum verteilt hat zurück nehmen und neu verteilen. Das wird relativ oft gemacht oft so um Level 60-70 rum Einige passive skills sind im lategame besser als Earlygame. Zum beispiel bringen 0,2% manasog/manaleach nicht viel wenn man unter 500 Schaden ist, und ehrlicherweise immer noch nichts solange man unter 10000 Schaden pro Sekunde ist danach aber kann das sehr hilfreich sein. Um immer genug Mana zu haben. Energieschild builds sind stärker davon betroffen als andere. da Energieschild erst ab Level 70 wirklich stark wird.

    Bild
    Hier kämpfen wir gegen eine neue Monsterart und davon eine einzigartige variante.
    Die klasse der Siren Monster können meisten ein bis 2 Frost Zauber wirken und spawn/brut beschwören. Kleine Monster die eigentlich nichts können außer sterben und im weg rum zu stehen. Wenig HP und Angrif + mittlere Bewegungsgeschwindigkeit.


    Bild
    Unser erstes Unique ein Typisches leveling Unique.
    Uniques sind oft items die einen starken oder seltenen Bonus geben der auf Seltenen Gegenständen nicht oder nur sehr selten vorkommt.

    Uniques lassen sich dabei grob in 4 Kategorien einteilen.
    leveling Uniques wie dieses hier haben oft gute Boni und fallen relativ oft. sind aber im lategme oder midgame schon nicht mehr zu gebrauchen mit vielleicht einer Ausnahme. die oft relativ allgemeine Boni geben.

    Diese Stiefel sind so ziemlch das beste was man im ersten akt des Spiels mit vielen Frostmonstern tragen kann. (can not be Frozen) +20 % movement speed. + mana reg also sehr gut für alle Caster im earlygame.

    Dann gibt es so genannte Build enabling uniques. Die einen großen bonus für einen bestimmten bereich geben. Zum Beispiel für Fallen die so schon spielbar aber etwas langsam sind. Oder Low Life Builds die ohne eines von 3 Uniques nicht spielbar sind. Eigendlich ist nur eines von den 3 items gut.

    Dann gibt es wieder Endgame Items die wieder gute Boni oder einzelne starke Boni geben. Wobei es auch da von bis geht.

    Wenn man noch andere items dazu zählen dazu aber später mehr.
    Einige der seltenen unique Items sind sehr teuer.



    Bild
    Hier schaffen wir es den ersten größeren baustein unseres passiven fähigkeiten baums zu erreichen.


    Bild
    Und hier gibt es ein weiteres Überbleibsel aus einer alten Liga Monster die eingefroren sind und wenn man sie auftaut eine Essenz fallen lassen. ( Essenz gleich relativ gutes item zum Craften)
    Dafür ist der Kampf gegen so ein Monster etwas härter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Vapori (18. Juli 2019 um 13:34 Uhr)

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Bild
    Im letzten post noch vergessen wir haben eine neue Seltene Waffe die etwas mehr schaden macht als die normale alte.

    Bild
    Jetzt zum Kampf gegen das essence Monster.
    dieses hier hat verschiedene Frost bezogene Fähigeiten extra. man sieh das das Monster die Essence der Wispernden Hasses hat. (essence of Whispering Hatred)
    Diese Monster und die Essenz die sie fallen lassen sind um so mächtiger je lauter es ist. es geht glaube ich über bis zu 7 Stufen ja nach Essence. Wispernd schlucksend murmeld rufend schreiend kreischend und deafeaning( taub machende Essence) die letzten beiden kann man nciht emhr finden sondern nur dahingehend verbessern

    Bild
    Kälte hat im Spiel oft was mit Hass zu tun.
    https://gamepedia.cursecdn.com/patho...02c072f75a618c hier mal eine Liste Aller Essenzen.
    Wie man am Frostigen Boden sieht hat der Mob die Fähigkeit eine art Frostnova Fähigkeit zu benutzen.

    Bild
    wir sind siegreich und können nun die Essenz aufheben.

    Bild
    Es geht weiter über einen abgrund. und ich habe gemerkt das ich vergessen habe vom einer kleinen Abgeschlossenen nebenquest zu berichten. mann muss eine Unique Einsidlerkrebs zu besiegen ziemlich schwaches Monster. Hat aber wie die meisten Krabbenmonster zwei Phasen.
    Gab dafür einen extra Skillpunkt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Der Char ist später für die Legionen echt der Oberkiller.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •