Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Love, Peace and Picard! Wir channeln kochendes Wasser

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Ohne Zirbenkugel macht euer ganzes gekoche überhaupt keinen Sinn.

    https://www.zirbenfamilie.at/origina...enfamilie.html

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.882
    Oh ja, wir waren mal in Bayern in Urlaub und die "Vermieterin" hat mindestens 15 mal erwähnt, dass die Schlafzimmermöbel aus ZIRBENholz sind. Das muß unglaublich gut sein. Naja, war auch schön da, Holz eben

    Ne 3/4h eine Holzkugel auf eine Wasserkaraffe legen und das Wasser soll ein kräftiges Aroma bekommen? jaklaaaar Emoticon: pillepalle

  3. #33
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Es ist ja nicht die Kugel alleine. Ich sag nur: Edelsteinstab.
    EDELSTEINSTAB!

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.813
    Also Jungs...das klingt alles nach sehr viel Aufwand. Kann mir bitte einer eine Liste machen was ich alles anschaffen muss um Karma-,energie- und strahlungstechnisch sicher zu sein?

  5. #35
    Ausgetreten
    Gast
    Auf jeden Fall braucht man noch eine Orgonit-Säule mit Cheopspyramide (https://www.amazon.de/Oz-Orgonite-Ak.../dp/B016Z3PO2E -man beachte die Fragen&Antworten und Bewertungen )

  6. #36
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.310
    bei der Orgonit-Säule hab ich beim Preis auch kurz gezuckt, mich aber dann kurz besonnen und auf kaufen geklickt. Die Wirkung is einfach sgaenhaft

  7. #37
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    bei der Orgonit-Säule hab ich beim Preis auch kurz gezuckt, mich aber dann kurz besonnen und auf kaufen geklickt. Die Wirkung is einfach sgaenhaft
    Ja, ich war auch überrascht, dass die so günstig ist. Ich sage ja immer, was nix kostet kann auch nix. Aber hier kann man echt unbesorgt zugreifen.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Oh ja, wir waren mal in Bayern in Urlaub und die "Vermieterin" hat mindestens 15 mal erwähnt, dass die Schlafzimmermöbel aus ZIRBENholz sind. Das muß unglaublich gut sein. Naja, war auch schön da, Holz eben

    Ne 3/4h eine Holzkugel auf eine Wasserkaraffe legen und das Wasser soll ein kräftiges Aroma bekommen? jaklaaaar Emoticon: pillepalle
    Zirbenholz ist die Pendelkette der bayerischen Landbevölkerung und da ist so eine Vermieterin nichts total ungewöhnliches. Das schützt dich angeblich auch vor Handystrahlung und noch ein bisschen mehr.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.387
    Aber die Bundesregierung will jetzt ja die letzten Handystrahlenschutzzonen vernichten. Ob Zirbenholz dann noch hilft, wenn man direkt unterm 5G-Mast schläft?

    Achtung Spoiler:
    Achtung Spoiler:
    Achtung Spoiler:
    Achtung Spoiler:

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.844
    Der Preis für dieses Orgonitdingens mag zunächst abschreckend klingen, aber dafür bekommt man an der Spitze ja eine echte Cheopspyramide! Dafür ist das doch ein Schnäppchen, schließlich gibt es davon nicht allzu viele.

  11. #41
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.726
    Ich finde es ja immer wieder knuffig, dass so etwas mit schlechter Google-Übersetzung angeboten wird.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.410
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Der Preis für dieses Orgonitdingens mag zunächst abschreckend klingen, aber dafür bekommt man an der Spitze ja eine echte Cheopspyramide! Dafür ist das doch ein Schnäppchen, schließlich gibt es davon nicht allzu viele.
    Und die auch noch mit sieben Ebenen!!!!

  13. #43
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Also ich habe mir vor einiger Zeit schon 4 dieser Säulen angeschafft und sie an die Eckpunkte meines Betts gestellt. Bei Schlafen werden dadurch die Energien in mir kanalisiert und ich wache jeden morgen erfrischt und geklärt von jeglicher Strahlung und Chemtrail-Einfluss auf. Ich kann diese daher absolut weiterempfehlen. Der Preis ist ein Schnäppchen für den schwierigen Herstellungsprozess und die seltenen Materialien.

  14. #44
    Jesper Portus
    Gast
    Zudem wird jede Gefahr von Darmkrebs gebannt. Bei richtiger Anwendung...

  15. #45
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.962
    Darmkrebs kann jede Gefahr abwehren.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •