Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tuner (deaktiviert Erfolge)

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    11.11.10
    Beiträge
    4

    Tuner (deaktiviert Erfolge)

    Hallo zusammen,
    ich habe noch Monaten wieder mal Civ VI auf gemacht und mir Gathering Storm installiert.
    Plötzlich sehe ich in den Einstellungen eine mir unbekannten Eintrag: "Tuner (deaktiviert Erfolge)"

    Das klingt nach einer Art "Weltenbauer". Ist dem so?
    Wie kann ich den dann öffnen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Vor dem Erstellen einer neuer Frage eines neuen Threads lohnt es sich mal ein wenig in diesen Unterforum einzulesen. Dann wäre dir aufgefallen das der sechste (dritte ohne die gepinnten) Gesprächsfaden zum Zeitpunkt deines Beitrags deine Fragen klären sollte. Es steht doch nicht umsonst Weltenbauer im Titel. Im Gegensatz zu sozialen Plattformen wie Facebook findet man in Foren auch Informationen, sofern man sie sucht.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    11.11.10
    Beiträge
    4
    Vielen Dank für deine herzliche Antwort. Tatsächlich habe ich sowohl bei Google als auch hier im Forum bereits gesucht. Ich habe nach "Tuner" im Titel gesucht und da kamen hier im Forum nur 2 Ergebnisse, die beide nicht hilfreich waren.

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Alles gut. Die Suche hier im Forum ist unterirdisch. Und gerade mit "Tuner" wird das überhaupt nicht in Verbindung gebracht. Weltenbauer schon öfters. Aber, die Übersetzer kennen sich mit Deutsch halt nicht so aus


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #5
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Vor dem Erstellen einer neuer Frage eines neuen Threads lohnt es sich mal ein wenig in diesen Unterforum einzulesen. Dann wäre dir aufgefallen das der sechste (dritte ohne die gepinnten) Gesprächsfaden zum Zeitpunkt deines Beitrags deine Fragen klären sollte. Es steht doch nicht umsonst Weltenbauer im Titel. Im Gegensatz zu sozialen Plattformen wie Facebook findet man in Foren auch Informationen, sofern man sie sucht.
    Nur blöd, dass FireTuner != Weltenbauer.

    Der Firetuner ist ein erweitertes Moddingwerkzeug, das eigentlich für Civ5 entwickelt wurde. Man kann es mit etwas Umständlichkeit auch in Civ6 zum Laufen bringen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #6
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.040
    Also ich hatte bis ich hier reingeschaut habe auch noch nie von einem Tuner gehört und ich habe den Worldbuilder-Thread zumindest überflogen, teilweise gelesen.

  7. #7
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Nur blöd, dass FireTuner != Weltenbauer.
    Da muss man aber auch Informatiker sein und Skripterfahrung haben um diesen Satz zu verstehen.

    != heißt: "ist nicht gleich"

  8. #8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •