Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 169 von 169

Thema: Juni-Update

CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habe ich nur mehrfach unglaubliches Pech gehabt, oder wurde die Barbaren-Aggressivität extrem nach oben geschraubt? In der Regel kommt in Runde zwei (!) der erste Barbaren-Späher vorbei, dieser rennt sofort ohne Umweg zu seinem Ursprungslager um mich zu verpetzen. Dann erscheint für fünf bis sieben Runden in JEDER Runde ein Krieger oder Speerkämpfer, was dazu führt, dass man weder Geländeverbesserungen noch einen ersten Bezirk bauen kann, meine Heiligen Stätten wurden meistens wiederholt geplündert. Ich frage mich wirklich, warum man sich nicht aussuchen kann, ob man die Barbaren so extrem aggressiv haben möchte, ging ja in früheren Civ-Teilen auch.
    Die Barbarenhorde hatte vor dem Patch nicht mehr richtig funktioniert. Das wurde jetzt korrigiert.
    Um dein Reich zu schützen solltest du frühzeitig eine Armee haben oder an den wichtigen Stellen Einheiten postieren um deinem Problem Herr zu werden.

ehemals Civmagier Avatar von Thurid
    Oder du spielst ohne Barbaren…

Nein okay, dein Bauplan in einer Stadt sollte nach einem Späher direkt einen Schleuderer bereitstellen.

Die Macht ist nichts was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus, und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht.

-Darth Vader.

Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht.

-Gott.

Reiterkönig Avatar von slowcar
    Habe gelesen dass Anti-Kavallerie jetzt +14 gegen Kavallerie bekommt, also z.B. Speere vs Reiter, diese Änderung ist auch undokumentiert. (Quelle)

Ansonsten sehe ich erstaunliches im PBC6:
    Achtung Spoiler:
    Ich habe das Pantheon Göttin der Erde. Meine neue Stadt hat den neuen Pantheon-Effekt (+2 von Atemberaubenden Feldern) während meine beiden existierenden Städte den alten Effekt haben.

Registrierter Benutzer
    Ja ich denke der Patch ist recht gradlinig, was dessen Anwendung betrifft:

Bereits existierendes wird nicht geändert
    Neues wird geändert

Das sorgt für eine seltsame Mischung, insbesondere, da die Beschreibungen angepasst sind. Trotzdem gilt halt:
    War eine Einheit schon vor dem Patch gebaut, hat sie die alten Werte
    Wird die gleiche EInheit nach dem Patch gebaut, hat sie die neuen Werte

und das dann analog für Einheiten, Religion, Pantheon, Bezirke, Gebäude etc. pp.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112