Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 440

Thema: Partido de la Ciudadanía - Ciudadanos

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Wo ist eigentlich der Parteichef?

  2. #62
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Nationalliberalismus gilt halt auf Lasten der individuellen Freiheit. 100% Wirtschaftsfreiheit bringt halt nix, wenn die Gesellschaftliche Freiheit 0% ist. So Späße wie Wehrpflicht spielen da eher den Populisten in die Hände, da ja wohl mit einiger Wahrscheinlichkeit die größtmögliche Unabhängigkeit vom Ausland werden. Und das Spielziel ist, die Staatswerte entsprechend anzupassen. Ob sie das selber machen oder wer Anderes ist da völlig Wurst. Man gewinnt auch mit 0 Sitzen im Parlament
    Geändert von Teuta (11. Juni 2019 um 23:14 Uhr)

  3. #63
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen

    Einem Grundsatz wie "Alle Bürger sind vor den Gesetz gleich" würden wir aber mittragen, um der Aufstellung der Liberalen über ihr wichtigstes Anliegen entgegen zu kommen.
    Tja, da haben wir den Salat. Kannst du noch deinen Beitrag editieren? Ihn sollte ja keiner zitiert haben.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Uns Bassewitz hat es getan.

  5. #65
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Ich könnte speien.

    Kurz, nachdem ich das geschrieben habe, und in unserem Faden war die ganze Zeit ein Gast...
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  6. #66
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Wenn ihr wirklich begründeten Verdacht auf Betrug im Spiel habt bitte ich darum das öffentlich und explizit zu äußern.

  7. #67
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Ich denke nicht, dass man das schon einen begründeten Verdacht nennen kann.

  8. #68
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ich versteh grad nicht worum es geht. Civmagier hat aber zum Beispiel im DMS bereits in Threads gespäht, in denen er nix zu suchen hatte.

    Wir brauchen übrigens auch noch zwei Stellungnahmen. Eine faktisch zum Grundsatzprogramm, das zweite was wir bei den nächsten Wahlen wollen, wie ich das sehe. Muss halt wer machen, ich käme frühestens am Sonntag zu einem Entwurf.

  9. #69
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Ich versteh grad nicht worum es geht. Civmagier hat aber zum Beispiel im DMS bereits in Threads gespäht, in denen er nix zu suchen hatte.
    Das wurde bereits mit Jon geklärt, das ich mich vercklickt habe, und dann eine Beschuldigung geswhen habe, die ich beantwortet habe.

    Könnten wir das vieleicht nicht wieder hochholen?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #70
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Thurid, raus. Ich habe jetzt Uni und kann mich nicht sofort darum kümmern, aber ich hoffe du hast eine SEHR gute Erklärung, warum du in diesem Thread bist. Egal was es ist: PN an mich. Ich werde später entscheiden ob du aus dem Spiel komplett raus bist oder nicht.

  11. #71
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Ich versteh grad nicht worum es geht. Civmagier hat aber zum Beispiel im DMS bereits in Threads gespäht, in denen er nix zu suchen hatte.

    Wir brauchen übrigens auch noch zwei Stellungnahmen. Eine faktisch zum Grundsatzprogramm, das zweite was wir bei den nächsten Wahlen wollen, wie ich das sehe. Muss halt wer machen, ich käme frühestens am Sonntag zu einem Entwurf.
    Ihr braucht eine Stellungnahme (wie du es so schön ausgedrückt hast "zum Grundsatzprogramm") und weiterhin zwei Wahlkampfthemen.
    Also einmal eine Aussage wofür ihr als Partei insgesamt steht und zwei Dinge die ihr gerne den Leuten als besonders wichtig verkaufen wollt.

    Wenn du da erst am Sonntag zu kommst ist das noch genügend Zeit: Die Auswertung, zu der es fertig sein muss, ist erst am Samstag darauf, also in eineinhalb Wochen.

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    @ Thurid:

    Ansonsten würde ich das Thema Faden klicken jetzt mal lassen.

    Kannst gerne das Programm schreiben. Ich werde wohl die nächsten Tage auch kaum dazu kommen.

  13. #73
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Habe gelesen es geht los Schon angefangen einiges durchzulesen doch bei den Massen komme ich nur schwer hinterher. Was steht denn aktuelles konkretes an? / Irgendetwas zu dem ich meine Meinung abgeben sollte?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Der Chef ist zurück.

    Wir haben ein Semi-präsidentielles Regierungssystem und streiten uns gerade heftig mit den Populisten über ihren Verfassungsentwurf. Eigentlich ist es schon ziemlich doof, dass sie die ersten waren die was vorgelegt haben und damit die Grundlage gelegt haben.

    Aktuelle Hauptkritikpunkte sind: Gleichheitsrechte, Staatsbürger Unterscheidung zu Jedermannrechte, Wahlpflicht und Wehrpflicht.

    Aber viel Spaß beim einlesen.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.18
    Beiträge
    99
    Also ich wäre gegen Wehrpflicht

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •