Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 440

Thema: Partido de la Ciudadanía - Ciudadanos

  1. #391
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ideen für Stellungnahmen? Morgen kann ich wohl was schreiben, hab' erstmal genug Ming getötet, um mich um was anderes zu kümmern

  2. #392
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.191
    Bei der Unikiste würde ich wieder in unser "Ja, aber"-Schema zurückgehen, also Pops zustimmen, was sicher auch die Militärs gut finden, und dann eigene Aspekte einbringen, und da vor allem auf die Jugend abstellen.
    Zur Regierungsstellungnahme: Keine Ahnung. Vllt sowas wie "eine Regierung, in der nicht gestritten wird, hat den Namen nicht verdient oder so".
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  3. #393
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Bevölkerung: K.A. der andere Partner ist Schuld, weil, keine Ahnung, hat eine nervige Verhandlungsstrategie, durch die man ganz wuschig wird und vergisst, abzustimmen
    Parteien: Weil man die Bildung schrittweise angehen muss und erst nach und nach aufbauen kann, da die einzelnen Schritte aufeinander aufbauen, da der vorherige die Vorraussetzung schafft für den nächsten.
    Eigenes Thema: k.A. bin ja für Sachen, die der Koalitionspartner abgelehnt hat, um die Unterstützung "der Straße" dafür zu bekommen.

  4. #394
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.191
    @cheggi Spielst du noch mit? Dann könnten wir uns die ätzenden Verhandlungen mit Capo aufteilen.

  5. #395
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Bin heute aus dem Urlaub zurück. Bin gerade am Überlegen, wie es hier für mich weitergeht. Gerade ist meine Motivation nicht so groß, aber ich will mich hier eigentlich nicht ganz verabschieden. Ich werde mir wohl den Text von ihm mal durchlesen. Ansonsten habe ich ja was im Stammtisch geschrieben.

  6. #396
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.191
    Mein einziges Ziel ist es jetzt nur noch, Capo möglichst zu nerven. Nicht, dass ihr euch wundert.

  7. #397
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.629
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Stellungnahme zum Thema aus den Parteien


    Viele der Bauern erinnern sich noch an die große Steuerreform vor einigen Jahren - und sie, die so viel Positives brachte, sollte auch Vorbild für die weitere Landwirtschaftspolitik sein. Immerhin sind es unsere Bauern, auf die wir stolz sein können, die säen und ernten und tagtäglich ihre Tiere versorgen. Sie sind es, die unser Santa Maria am Leben halten und mit ihren Nahrungsmitteln dafür sorgen, dass auch alle anderen wichtigen Berufsgruppen - Bergleute, Soldaten, Beamte, Geistliche und viele mehr - ihrer Arbeit nachgehen können. Und weil sie es sind, die tagtäglich für uns da sind, wissen sie auch am besten, was in der Landwirtschaft getan werden muss und für Böden, Tiere und Land am besten ist. Der Staat ist gut darin beraten, nicht aktiv die Landwirtschaft fördern oder regulieren zu wollen, denn dies hat schon viel zu oft das Gegenteil der gewünschten Wirkung erzeugt. Vielmehr sollte er den Bauern nicht ins Handwerk pfuschen, ihnen möglichst wenig Geld durch Steuern nehmen und sie ansonsten in Ruhe lassen - das Resultat der Arbeit unser großartigen Bauern wird dann nicht besser sein können!
    Liberale: Sehr gut
    Kapitalisten: Sehr gut
    Konservative: Schlecht
    Bauern: Gut
    Mittelschicht: Gut
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  8. #398
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.191
    Wieso stellt die EFP schon den Premier? Den müsste doch das Parlament wählen.

  9. #399
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.629
    Du hast recht. Das habe ich falsch wahrgenommen. Die EFP stellt natürlich nicht zwangsweise den Premier, bloß weil sie die stärkste Fraktion ist. Ich korrigiere das, sobald ich wieder an meinem PC sitze.

  10. #400
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.191
    Alles klar, danke.

  11. #401
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Mein einziges Ziel ist es jetzt nur noch, Capo möglichst zu nerven. Nicht, dass ihr euch wundert.

  12. #402
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Bekommen wir noch Einsicht bei 5 Gruppen? ttte hat dies ja letzte Runde als unsere Spezialaktion gezogen.

  13. #403
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.629
    Ich dachte ich hätte das schon bei euch gepostet. Sorry, hab ich wohl vergessen. Ja, bekommt ihr, sobald die neuen Tabellen stehen, damit ihr auch mit den "echten" Werten arbeiten könnt.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  14. #404
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Was ich beachtlich finde ist, dass wir den Pops wohl so auf den Sack gegangen sind, dass sie nicht mehr mit uns reden. Und das obwohl sie wohl echt wenige Optionen haben.

  15. #405
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Also Mission erfolgreich.

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •