Seite 86 von 89 ErsteErste ... 36768283848586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1335

Thema: El frente popular - EFP

  1. #1276
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.960
    Ich finde die vielen Mühen zur Verbesserung des Spiels echt gut. Aber keine Spielziele mehr? Ich weiß nicht so recht wie das werden soll. Auf was spielen wir jetzt hin civivler?

  2. #1277
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.808
    Immer noch die spielziele?
    Einfach die zwei Werte runter
    Aber ne Geheimpolizei/paramilitäre Gruppierung könnten wir jetzt einführen

  3. #1278
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.960
    Man könnte jetzt wirklich eine Diktatur anstreben. aber eigentlich sollte das Aufheben der Spielziele uns helfen die Demokraten zu überzeugen

  4. #1279
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.808
    Ich würde echt gerne immer weiter Richtung Diktatur gehen um zu sehen, wie leicht es ist andere da einzulullen. Awie schnell die anderen demokratische Werte aufgeben und so.

    Irgendwann müssen wir aber mal gegen die persönliche Freiheit schießen, würde da aber auf ne gute Gelegenheit warten, irgendein Verbrechen oder so.

    Die anderen Parteuen müssen als demokratieunwillig dargestellt werden.

    Am Kernkraftswerksplan würde ich daher weiter festhalteb, das ist einfach ein Punkt mit wenig Kritik und da müssen die anderen - zumindest die Kommis zustimmen. Das ganze auch ohne Gängelung in dem Paket.

    Bei den Küstenstraßen auch rein populistisch
    Machst du das Religionsthema?

    Brauchen wir die Posten? Bringen die uns was? Ich sehe uns mehr als Doppelspitze

  5. #1280
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.960
    Wir sind ja bisher gut damit gefahren eine Richtung festzulegen und dann ganz frei zu agieren. Das kann gern so bleiben. Falls du unseren Präsidenten spielen willst geht das natürlich auch.

    Ich muss mir das nochmal zu der Region durchlesen. Ggf. kann doch dort gleich das Kraftwerk hin. Dann stärken wir die Region nicht nur mit Straßen.

  6. #1281
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.960
    Achso, man sollte die Stimmung gegen dieses Refugio aufheizen. Ansonsten klingen Geröllböden dort gut für einen Kraftwerksbau.

  7. #1282
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.808
    Das KKW würde ich an den Rio Verde setzen. Da ist die Kühlung mit Fluss/Küste, nah an den Minen und nah an den Bauern die eher im Norden/Osten sind
    Ciudad ist halt weiter weg, aber mei.

    Punkte fürs Gesetz:
    Evtll Sonderverwaltungszone für ausländische Technologie da
    Ausländische Subventionen regulieren
    Aufbau des KKW
    Stromverteilung für alle Staatsbürger? (Für alle würd ich nicht reinschreiben, vermutlich eher weglassen, damit uns da niemand ans bein pinkeln kann)

  8. #1283
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.808
    Ist refugio jetzt das Lager? @Maxim?

  9. #1284
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.808
    Selbst gefunden, ist das inzwischen von einheimischen bewohnte Flüchtlingslager

  10. #1285
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.808
    Bei der Fidei Donum würd ich überlegen die eigenen Priester stark zu machen und das Volk zu animieren, dass unser Glauben so stark ist, dass wir keine fremden Priester brauchen und vllt sogar selbst Priester entsenden könnten

  11. #1286
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.627
    Achso, jetzt erst gesehen: Posten zu verteilen wäre schön. Ich werte in den Thementhreads ja auch wenn eine zweite Person pro Thread spricht, aber wenn es Posten gibt, weiß ich wenigstens, wen ich ansprechen muss, falls gar nichts kommt
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  12. #1287
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.808
    Die EFP bedankt sich zuallererst bei allen ihren Wähler für deren Vertrauen. Es ist nicht überraschend, dass die EFP mit Abstand die meisten Stimmen eingefahren hat. Die EFP ist es, die Fortschritt in unser Land bringt. Die EFP hat unser Bildungssystem revolutioniert. Die EFP hat... ach, wenn ich jetzt hier weitermache kommen sie heut Abend nicht mehr zu Ihren Familien, werte Parlamentskollegen, weil wir heute nicht mehr fertig werden. Die EFP ist ganz klar eine Partei für Santa Maria, für all die, die Santa Maria voranbringen. Für uns zählt nicht eine kleine Gruppe Santa Marias, für uns zählt das Wohl der Allgemeinheit. Der hart arbeitende Bürger Santa Marias darf nicht ausgebeutet werden! Wir sorgen dafür, dass auch der kleine Mann für seine wertvolle Arbeit gerecht entlohnt wird.
    Es ist klar, dass die anderen Parteien Klientelpolitik betreiben müssen, um relevant zu bleiben. So können sie nicht das ganze Spektrum all unserer einzigartigen Santa Marianer, die einen wertvollen Beitrag für das Allgemeinwohl leisten, ansprechen. Deswegen ist es wichtig, dass es auch eine Partei gibt, die die Interessen vieler vertreten kann und auch wird.
    Wichtig bleibt dennoch, dass Santa Maria eine starke Regierung besitzt. Schließlich nutzt es nichts, wenn eine Partei, zwar die Interessen vertritt, aber von den anderen Parteien in Handlungsunfähigkeit gezwungen wird. Wir, die EFP haben große Fortschritte mit allen Parteien erreicht. Wir haben gemeinsam Gesetze mit allen beschlossen. Leider handeln die anderen Parteien nur in Eigeninteresse und nicht zum Wohle Santa Marias. Unter derem eigenen Machterhaltungstrieb muss unser stolzes Land leiden. Mit den Kommunisten konnten wir große Umwälzungen in unserem Land vorantreiben, doch diese wollen nicht mehr regieren. Unverständlich bei all den Gesetzen und Errungenschaften, die wir gemeinsam mit ihnen erreicht haben. Die Liberalen zeigen sich als Reigerungspartner vollkommen ungeieignet. Sie lehnen Gesetze ab, nur um dann doch zuzustimmen. Man fragt sich, welchen Sinn das ganze hat? Leiden musste dafür Santa Maria an diesem beispiellosen Akt der Unzuverlässigkeit. Böswilligkeit wollen wir uns an dieser Stelle gar nicht vorstellen.
    Mit den Demokraten konnten wir einen wichtigen Schritt zur Stärkung der Verteidigungsfähigkeit machen. Doch auch diese geben uns bisher zu verstehen, dass man aktuell keine Gespräche führen möchte.

    Darum fragen wir uns, wie soll Santa Maria so in Zukunft handlungsfähig bleiben? Sind die anderen Parteien überhaupt an einem starken Staat interessiert? Darum fragen wir euch, werte Parlamentskollegen, wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Wie diese Regierungsperiode? Wirr fragen uns, wie ihr nachts ruhig schlafen könnt, in dem Wissen durch Engstirnigkeit und Eigenbrödlerei die Zukunft Santa Marias aufs Spiel zu setzen?
    So wie es aktuell den Anschein hat kann Santa Maria nur stark bleiben, mit einer EFP mit alleiniger Regierungsvollmacht. Nur so bleibt das Wohle Santa Marias unabhängig von den Launen der drei Protestparteien!

    Auf Santa Maria! Für Santa Maria! Auf eine starke EFP!


    Für den EFP hat fast Mehrheit-Thread, passt das so?

  13. #1288
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.808
    Beim Bischof würde ich Maßnahmen ergreifen, damit es mehr Priester gibt. Kindergeld auch für Priester, Stipendium fürs Theologiestudium. Fällt dir noch was ein?

  14. #1289
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.960
    Den Narrativ der Protestparteien finde ich sehr schön

    Ansonsten gute Arbeit soweit

  15. #1290
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.808
    Ich überlege noch auf Blockadeparteien umzusteigen
    Protest ist noch zu positiv

Seite 86 von 89 ErsteErste ... 36768283848586878889 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •