Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061
Ergebnis 901 bis 913 von 913

Thema: Partido Comunista de Santa María - PCdSM

  1. #901
    Provence
    Gast
    Welche Posten willst du/wollt ihr?

  2. #902
    Provence
    Gast

  3. #903

  4. #904
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Maxim, beteiligen sich Kommunisten an der Revolution in Venezuela? Ich möchte Erfahrungen im Kampf sammeln

  5. #905
    Provence
    Gast


    Komm schon wenigstens internationale Politik kannst du übernehmen. Siehst ja, was ich da schreibe, ist praktisch nichts außer Parolen

  6. #906
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Perez Jimenez ist in Venezuela hauptsächlich an der Macht, weil die USA ihn stützen - und das tun sie auch wegen seiner Haltung zum Kommunismus
    Ihr könnt ja den Wikipedia-Artikel Mal überfliegen.

  7. #907
    Provence
    Gast
    @max

    Was müssen wir noch alles machen bis zum Rundenende?

  8. #908
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Eigenes Thema im Rundenthread wäre gut, ansonsten hab ich gerade nicht ganz den Überblick, ob ihr in allen Themendiskussionsthreads aktiv wart.

  9. #909
    Provence
    Gast
    Ist die Unabhängigkeitserklärung von Spanien eigentlich mit Sanchez´ Rückkehr auch wohlbehalten zurückgekommen und hat man eigentlich einen Friedensvertrag bekommen wegen dem 2. WK?

  10. #910
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Einen "Friedensvertrag" dem Wortsinne entsprechend hat es nicht gegeben. Die internationalen Beziehungen Santa Marías sind immer noch nicht vollständig geklärt.
    Die Unabhängigkeitserklärung und die anderen Schätze haben weder Sanchez Junior noch Senior auf die Insel zurückgebracht. Wo genau diese sich befinden ist unbekannt, aber ihr könnt ja mal versuchen bei den Vereinigten Staaten nachzufragen. Dort war Sanchez ja zuletzt.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  11. #911
    Provence
    Gast
    Könnte man das auch als Thema der Opposition bringen?
    Wobei ich ungern die USA fragen wollen würde, könnte man das auch über die UNO machen?
    Und wie hoch waren die Opferzahlen Santa Marias im zweiten WK?

  12. #912
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Das wäre ein prima Oppositionsthema, ja

    Naja, der Aufenthaltsort der Sachen ist ja unbekannt, da wäre eine Nachfrage am letzten bekannten Aufenthaltsort zumindest für mich der erste Schritt. Aber prinzipiell könnte man da jeden fragen (zum Beispiel auch die aktuelle Regierung, warum die da nichts gemacht habe)...

    Die Opferzahlen sind erstmal unbekannt, man könnte das aber durchaus Mal aufarbeiten/die Kriegsbeteiligung generell. Das wäre auch ein tolles Oppositionsthema.

  13. #913
    Provence
    Gast
    Hm, das hört sich dochmal gut an!
    Hat sich doch gelohnt, die Chronik nochmal zu durchforsten

    Ich muss nochmal sagen, dass diese Thementhreads dem Spiel nochmal ein gewisses Flair verleihen
    Und ich erwarte nächstes Jahr im Internationale-Politi-Thema Kuba

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •