Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 437

Thema: [GK] Besprechungsraum am Bibersee

  1. #61
    Oberst Klink
    Gast
    @Cheggi: Ich habe es mal an ihn weitergegeben und hoffe auf eine positive Rückantwort.

    Chris: Naja, in DMS spielt er den ehrenhaften Part.

  2. #62
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    @ Klink: Du hast eine Mail von mir.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #63
    Oberst Klink
    Gast

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Ghand Die Pläne für eine Blockade sollten wir noch nicht schreddern.

  5. #65
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Chegg. Ich kommuniziere zu wenig mit dir. Das liegt daran, dass ich im Grunde immer alles unterschreiben kann und das Gefühl habe, dass auf dich Verlass ist.

  6. #66
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Ghand Die Pläne für eine Blockade sollten wir noch nicht schreddern.
    Wieso?

  7. #67
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Er scheint zu bocken und macht es leider nicht weil er daran "glaubt" sondern weil wir sagen, er soll es machen.

    Man konnte ihm nicht begreiflich machen, dass maßvolles Verhalten das beste für alle ist. Zumindest lässt er diese Einischt meinem Empfinden anch vermissen.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Ich hätte gern gewusst, was der Großdoge zum Schiff (bzw. das Forschungsstück aus dem Süden) sagt, das wir brauchen um in Zukunft unseren Kontinent zu sichern, aber Halak nicht teilen mag.

    Wenn Ghand nicht zur Ruhe kommt werden wir von Außen dafür sorgen.

  9. #69
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Der GD geht fest davon aus, dass man Halak weitreichende Zugeständnisse machen müsste. Einfach aus dem Grund heraus, dass (warum auch immer aber die Besonders Jähzornigen Götter wollen es so) Halak auch seine eigenen Geheminisse preisgeben müsste.

    Man würde sie wohl bekommen wenn man ein mehr als großzügiges Angebot, Erkadia, unterbreitet.

    Von Druck würde man aber absehen und hofft, das gemeinsame Anstrengungen der Flotte ähnliche Früchte bringen mögen. Eventuell kann man sie sogar darauf ansetzen.

    In Bezug auf Ghand ist dies zu befürchten. Man versteht.

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Der mächtige Großdoge möchte also lieber eine Insel verschenken für die auch schon Ekotis gekämpft haben, als auch nur über Druck nachzudenken.

    Tut mir leid, aber das kann ich nicht ernst nehmen und ich hoffe das ist ein Witz.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Erkadia bleibt hier und ich denke Baldri würde sie auch nicht hergeben. Wäre es nicht mit einem SB Schwerpunkt möglich auch bessere Schiffe zu bauen. Wenn Halak ein Schiffswrack hat, warum holen wir uns nicht ein eigenes?

  12. #72
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Eine Schenkung Erkads käme natürlich nicht in Frage. Das hätte ich wohl noch dazu erwähnen sollen. Also kommen wir mit Verhandlungen von vornherein nicht weit. Das meinte ich damit.

    Druck...wie könnte niedrigschwelliger Druck aussehen, ohne gleich in den Kriegszustand zu verfallen? Ich bin für Vorschläge offen.

    Vielleicht ein Apell an das turmtreue Volk?

  13. #73
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Erkadia bleibt hier und ich denke Baldri würde sie auch nicht hergeben. Wäre es nicht mit einem SB Schwerpunkt möglich auch bessere Schiffe zu bauen. Wenn Halak ein Schiffswrack hat, warum holen wir uns nicht ein eigenes?
    Wie auch von mir vorgeschlagen wäre ich durchaus dafür es darauf ankommen zu lassen.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Halak hat gerade einen Konflikt mit der Turmkirche am Hals. Wenn wir darüber auch Druck aufbauen helfen wir nicht nur Chris, sondern stellen auch sicher dass wir uns in Zukunft verteidigen können.

    Ich werde in Zukunft sicher nicht mehr Landtruppen schicken, wenn Länder des Südens wie Lardissa Windmühlen bauen und Halak die Technologie vor uns geheimhält, die das ganze wie es jetzt passierte verhindert hätte. Das ist in meinen Augen ein Unding und das sollte das Volk, was gerade überall hinter den Nqetu-Krieg steht auch so sehen.

    Der König wird wohl eine Note herausgeben und andernfalls Boykott androhen. Es wäre schön wenn wir ein gemeinsames Statement hinbekommen.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Wie auch von mir vorgeschlagen wäre ich durchaus dafür es darauf ankommen zu lassen.
    Sind wir doch ehrlich, so funktioniert das Spiel nicht. Wenn es darum geht Halaks Vorteile zu schützen ist der besonders jähzornige Gott immer zur Stelle.

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •