Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 127

Thema: Kultige vergessene Serien

  1. #106
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Dazu passend: Outer Limits


    Jede Folge war eine abgeschlossene Geschichte und es gab eine Menge Gaststars. Dazu war nie klar wie es ausgeht. Mal gab es ein Happy-End, mal nicht. Obwohl... Kein Happy-End war häufiger. Zumeist wurde am Ende die gesamte Menschheit vernichtet oder sie war schon weg und man wusste es nur noch nicht
    aber nicht vergessen.

  2. #107
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.611
    Outer Limits ist eine der besten Serien Ever.
    Kommt Twilight Zone da irgendwie ran? Habe das nie gesehen.

  3. #108
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Outer Limits Emoticon: psyduck
    Kann man das irgendwo ansehen? Die Intro macht ja echt neugierig
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  4. #109
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.864
    Das kam immer nach Akte X auf Pro7.

  5. #110

  6. #111
    Ausgetreten
    Gast
    burnings*ri.es? Ohne nach zu schauen...

    @fuchs: da jede Folge einen eigenen Cast/Regisseur/Drehbuch hat ist die Qualität relativ schwankend, deswegen nicht verzagen, wenn du eine schlechte Folge erwischst.

  7. #112
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Ja, manche Folgen sind leider wirklich nur gut!

  8. #113
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Al Bundy



    Da gab es mal einen richtig schlechten deutschen Abklatsch von, wo versucht wurde das 1:1 nachzumachen. Fremdschämen pur...

  9. #114
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Mit beidem absolut

    Al war einfach großartig.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Outer Limits ist eine der besten Serien Ever.
    Kommt Twilight Zone da irgendwie ran? Habe das nie gesehen.
    Twilight Zone ist das Original.
    Die erste Serie von 1959-1964 hat eine höhere Bewertung auf IMDB als die erste Outer-Limits-Serie. Die Neuauflage liegt dann etwa gleichauf.

    Twilight Zone ist wirklich einzigartig gewesen. Das Konzept von Ron Serling hat viele Nachfolger inspiriert, darunter auch Outer Limits. Die Geschichten haben ein sehr weit gespanntes Themenspektrum, immer gab es eine unerwartete Wendung am Ende. Viele später berühmte Schauspieler hatten Gastauftritte in der Twilight Zone. Ich hatte mir vor Jahren die amerikanische DVD-Box gekauft, weil es lange keine Veröffentlichung in Deutschland gab, aber mittlerweile ist die Box auch auf Deutsch erschienen.
    Leider gibt es von den späteren Serien sowohl bei Twilight Zone als auch bei Outer Limits bisher nur Teilveröffentlichungen.

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Geradezu unglaublich, wie lang die Intros manchmal waren: Geschichten aus der Gruft (Tales From The Crypt) 1989-1996:


  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Thunderbirds


  13. #118
    Jesper Portus
    Gast
    Die Bundys als vergessene Serie? Ich glaube es hackt!

  14. #119
    Porn in the USA Avatar von Maxvorstadt
    Registriert seit
    03.08.13
    Ort
    Z`Ha`Dum
    Beiträge
    1.911
    Hm, fällt mir grade "Wer ist hier der Boss" ein, mit der Stimme von Alf. War auch immer ganz lustig.
    Oh, und "Alle unter einem Dach" mit dem unvergessenen Steve Urkel. "War ich das etwa?"
    Make DuckDuckGo great again!

    I is more stronger than Darth Vapour!

    I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!

  15. #120
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.611
    "Alle unter einem Dach"

    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Twilight Zone ist das Original.
    Die erste Serie von 1959-1964 hat eine höhere Bewertung auf IMDB als die erste Outer-Limits-Serie. Die Neuauflage liegt dann etwa gleichauf.

    Twilight Zone ist wirklich einzigartig gewesen. Das Konzept von Ron Serling hat viele Nachfolger inspiriert, darunter auch Outer Limits. Die Geschichten haben ein sehr weit gespanntes Themenspektrum, immer gab es eine unerwartete Wendung am Ende. Viele später berühmte Schauspieler hatten Gastauftritte in der Twilight Zone. Ich hatte mir vor Jahren die amerikanische DVD-Box gekauft, weil es lange keine Veröffentlichung in Deutschland gab, aber mittlerweile ist die Box auch auf Deutsch erschienen.
    Leider gibt es von den späteren Serien sowohl bei Twilight Zone als auch bei Outer Limits bisher nur Teilveröffentlichungen.
    Danke!


    Bei Thunderbirds fallen mir gleich noch die Thundercats ein.



    Die fand ich viel cooler als He-Man.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •