Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 269

Thema: 7 - Sieben Leben

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Super danke :-)

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Nochmal zum Veto, wenn Sirkuce über die Karte schaut entfällt das Veto oder. Ich glaube nicht, das er 7 mal über die Karte schauen will

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von DonDiego Beitrag anzeigen
    rg-one: Kongo, 7-8 Uhr und 18-21 Uhr
    slowcar: Arabien, 7-9 und 18-24 Uhr
    DonDiego: Cree, 14-20 Uhr
    Mephrite: Khmer, 15h00 bis 23h00
    Croy: Persien, 16.00 - 22.00 Uhr
    Sascha: Ägypten, Mo - Mi 20-0 Uhr , Do ab 19 Uhr - open End, Fr - So flexibel
    phönix: Gandhi, 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
    Schaut gut aus, denke Sirkuce kann das als Grundlage nehmen

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    Bild

    OK hier sind meine vorgeschlagenen Settings, SG 7 damit Stadtstaaten nicht so einfach eingenommen werden können.
    habe ein testspiel gegen die KI gemacht, und die Map sah schonmal sehr gut aus, ausgeglichene startposisi und jeder hatte genug platz zum siedeln

    mod die benötigt wird: https://steamcommunity.com/sharedfil...etter+starting
    gespielt wird mit allen dlc
    gesucht wird immer noch nach mitspieler nummer 7, also wer einen kennt kann ihn gerne einladen.

    kann jemand den draft machen? 7 spieler a 3 Picks http://civdrafter.com/#/form/playerCount
    phnix
    rg
    diego
    slowcar
    sascha
    croyx
    ???
    Ich werde die Einstellungen nehmen und kein Mod... Reihenfolge wie in der liste

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Perfekt 👍

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    sehr gut!

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Hi,

    so im Anhang die Karte, aus 9 Versuchen der beste was ging. Echt mühsam, 90 min hat das gedauert ... und ich bin nicht wirklich zufrieden, 7 auf einer 6 Karte, da ist immer einer dabei mit einer eher schlechten Postion.
    Auch bei der Karte, ist eine Startposi sehr gut und 1 ehr schlecht... da ich mir aber das Umland genau angesehen habe ist es vertretbar, da die schlechten Postionen entweder eine strategisch gute Lage haben oder etwas mehr Siedlungsraum ... außerdem sehe ich nicht die Strategischen Resis kann das ganze dann auch noch verbessern... das nächste mal baue ich wieder eine Karte, dauert genauso lang und ist dann handmade...

    Also wenn ihr nicht zufrieden seid, dann kann ich das noch anbieten, dauert aber dann etwas, hab nicht soviel Zeit gerade...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Danke dir Sirkuce für deinen Mühen kann mir schon vorstellen wie schwierig das war . Dann kann rg das Spiel erstellen und wir müssen der Reihe nach joinen ( Slowcar, Diego, Memphrite usw. ). Wollen wir hier posten wenn der nächste dann kann ? Vermutlich am besten dann abends ?

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    vielen dank sikurce!

    ich habe das save nun geladen, allerdings ist es voll mit computer-spielern und ich als host kann da nicht veränandern. ihr könnt ja mal probieren ob ihr über den joincode joinen könnt, aber ich denke nicht das es klappen wird
    Bild

    so wie ich aber croyx verstanden habe, bräuchten wir eine map, die ich dann auswählen kann wenn man auf "spiel erstellen" geht. wir haben allerdings nur einen save


    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Für das 6er habe ich die Karte gemacht, habe die gespeicherte Karte dann Slowcar geschickt, der dann das PBC eröffnet hat mit der Karte. Man musste die Zugreihenfolge so einstellen wie vorgesehen, danach in der richtigen Reihenfolge joinen. Also Karte checken, an den Spielersteller schicken und dann mit der Karte eröffnen. Keine Ahnung ob das dann so klappt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Lass es uns mal versuchen, kann sein das die Ki nach und nach durch die Spielerdie joinen ersetzt wird. Bei einer selbst erstellten Karte kann ich ja die Karte seperat speichern, beim drüberschauen muss Sirkuce ja quasi das ganze Spiel erstellen, glaube nicht das man da die Karte dann seperat speichern kann !?!

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Lass es uns mal versuchen, kann sein das die Ki nach und nach durch die Spielerdie joinen ersetzt wird. Bei einer selbst erstellten Karte kann ich ja die Karte seperat speichern, beim drüberschauen muss Sirkuce ja quasi das ganze Spiel erstellen, glaube nicht das man da die Karte dann seperat speichern kann !?!
    Ok, dann probier mal bitte zu joinen Slowcar

  12. #87

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Bin drin, als nächstes Memphrite

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Hab Memphrite mal per WA angeschrieben, wenn er zu Hause ist joint er . Kann dann eh erst ab 16.00 Uhr an einen Civ6-fahigen PC

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    641
    Bin beigetreten.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •