Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 269 von 269

Thema: 7 - Sieben Leben

  1. #256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Danke, das ging aber wirklich schnell.

  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    danke, ja das ging wirklich schneller als erwartet

  3. #258
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Danke Luxi fürs einspringen, tapfer gekämpft

  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    Glückwunsch zum Sieg Memphrite

    (Ich nehme an du hast schon gewonnen, denn bei mir dieses PBC nun im "completed"-Tab geführt)

  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    641
    Das Spiel war wirklich spannend und die Zuggeschwindigkeit war super.

    Wenn mal wieder ein neues Cloud-Spiel gestartet wird, bin ich gerne dabei.

  6. #261
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Gratulation zum Sieg, hab kurz nach der zweiten Freundschaft gemerkt das es ein Fehler war. Super gespielt, hat echt Spaß gemacht, schade das es so früh zu Ende war 😉. Und auch ein großes Lob an Phönix, das war ein sehr intensiv geführter Kampf, es war sehr spannend

  7. #262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Glückwunsch zum Sieg. Da ich bei mir keine Chance sah gegen Persien zu bestehen. War mir deine Glaubensverbreitung egal und Persien hat wohl eine Stadt zu viel erobert ohne seinen Glauben zu verbreiten.
    Hat wie ich nicht auf die menge an bekehrten Städten geachtet.

  8. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Von mir auch meine Glückwünsche. Kurz und schmerzlos. Bin aber auch etwas froh, meien Startposi war echt schrecklich und wäre früher oder später von Slowcar und RG geschluckt worden.

    Würde auch gerne direkt ein neues Starten...

  9. #264
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Sieg. Da ich bei mir keine Chance sah gegen Persien zu bestehen. War mir deine Glaubensverbreitung egal und Persien hat wohl eine Stadt zu viel erobert ohne seinen Glauben zu verbreiten.
    Hat wie ich nicht auf die menge an bekehrten Städten geachtet.
    Ja hab zwar noch 2 Missionare kaufen können, mit deiner geplünderten heiligen Stätte wäre es noch ein dritter geworden, aber gegen die Apostel hätte ich (noch) nicht ankommen können

  10. #265

  11. #266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ich habe das Spiel reportet und gesehen . Das Memphrite sehr viele Missionare und Apostel losgeschickt hatte und mit allen Freundschaftsabkommen.

    Das war gut ein Goldenes Zeitalter zu benutzen um die Religion zu verbreiten.
    Hatte das selbe in einem Multiplayer Duell gemacht.

    Es hätte nur die Inquisition und Krieg helfen können CRoX76 um den Sieg zu verhindern.

  12. #267
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    Ist aber schön zu sehen, dass Relisieg im MP doch valide sein kann (viele haben es ja bezweifelt). Ich finde es auch lustig, dass der einzige der sich nicht im Krieg befand letzendlich gewonnen hat

    bei einem neuen Spiel mit dieser Runde wäre ich dabei. Zuggeschwindigkeit war Top und zurzeit neigen sich alle meine PBCs dem Ende zu

  13. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    641
    Vielen Dank Männer,

    es war mein erstes Cloud Spiel und es ist schon was anderes als meine Standard MP Spiele übers Netz. Da spielen wir mit
    meistens auf Standrdgeschw. mit dem 9 Ages of Pace mode.

    Ja die beiden goldenen Zeitalter haben die Grundlage gelegt (waren aber auch nicht so einfach zu erreichen) und natürlich die Freundschaften.
    War aber auch die fast einzige valide Strategie, da auch noch Kongo mein Nachbar war (welcher keine eigene Region gründen konnte und keine religöse Abwehr haben konnte) und die wirklich durchwachsene Startpostion.
    Gut war der Stadtstaat Fez. Bei schneller Spielgeschwindigkeit ist der Wissenschaftsbonus bei einer Bekehrung schon zu gut, hat aber keinen signifikanten Einfluss gehabt.

    Dafür das nur "Builder" Civs gewählt wurden, war das Spiel aber sehr kriegerisch und die Startposition von Kongo war aber schon von der Kategorie "Göttlich"

    P.S. Ist es ein Bug das die Stadtstaaten bei diesem Schwierigkeitsgrad keine Mauern von Anfang an hatten?

  14. #269
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Glückwunsch auch von der BF Seite aus. Über 200 Punkte für das Spiel:-) Da hat einer einen großen Sprung gemacht. So langsam kommen genügend Spiele rein, wo sowas interessant wird:-)

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •