Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 83. Webring-Story des Monats Mai 2019

  1. #1
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    16.821

    83. Webring-Story des Monats Mai 2019

    Mit einer gesunden Mischung aus "altbewährt" aber doch "modern" starten wir in die neue Season des "Story des Monats-Formats".

    Lange Zeit abgetaucht und nun mit neuem Elan wieder aufgetaucht. Das gilt nicht nur für unsere Story des Monats, sondern auch für die bekannte Spieleserie ANNO.

    Bild

    Mit dem Grafen hat sich einer unserer meistprämierten User der neuesten Installation "ANNO 1800" angenommen. Und dass er nicht nur mit Montezuma und dem perversen Perser aus Civilization 4 umgehen kann, sondern auch mit Archibald Blake oder Eli Bleakworth umzugehen weiß, könnt ihr in seiner aktuellsten Story nachlesen. Auf seine eigene nonchalante, direkte und komische Art Rollenspielelemente in seine Story Für Unternehmen, Königin und den Grafen einzuflechten und die aktive Kommunikation mit den Mitlesern machen seine Reise in die neue Welt so besonders und in unseren Augen zu einer verdienten Story des Monats Mai 2019.

    Auch möchte die Jury darauf hinweisen, dass es demnächst Anpassungen im Format der "Story des Monats" geben wird und diese auf dem Portal des Civforums kommuniziert werden.



    Laudatio | StdM Mai 2019 (zur Story)
    Geändert von Writing Bull (20. Mai 2019 um 01:03 Uhr)
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •