Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: flackernder Bildschirm- Grafikproblem

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ThePr3s
    Registriert seit
    27.04.19
    Beiträge
    3

    flackernder Bildschirm- Grafikproblem

    Ich habe vor kurzem Civ 6 gekauft und auch gleich die Development Tools mitinstalliert über Steam. Habe jedoch noch keinen MOD order sonstwas aktiviert oder erstellt. Ich habe jedoch alle DLC von Firaxis aktiviert. ICh habe auch alle Grafikeinstellungen auf Standard zurückgesetzt. Auch wenn ich versuche den InGame Grafiktest durchzuführen, bleibt jedes mal das Spiel hängen.

    Das Problem: Ich starte ein Spiel und nach kurzer Zeit 5-7 Minuten wird der Bildschirm schwarz und verpixelt wie auf den Bildern zu erkennen. Ein 3 sekunden Video davon konnte ich leider nicht hochladen. Ich habe online keine ähnlichen Probleme gefunden. Ich strate immer mit DX11 da DX12 aus irgendeinem GRund gar nicht funktionert, was mich nicht zu sehr stört.

    Mein PC:
    Systemmodell Aspire A515-51
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-8250U CPU @ 1.60GHz, 1800 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    Name Intel(R) UHD Graphics 620

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Laut dieser Webseite Ist der Grafikchip UHD Graphics 620 für Civ6 gerade so geeignet, um es mit niedrigsten Grafikeinstellungen zu spielen. Vielleicht das noch ausprobieren.

    Ansonsten fürchte ich Dein Notebook und dieser Chip ist einfach zu schwach für Civ6.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von ThePr3s
    Registriert seit
    27.04.19
    Beiträge
    3
    Ich danke dir auf jeden Fall für die schnelle Antwort. Ich werde das auf der Webseite nochmal nachlesen und am PC testen. DANKE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •