Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 192

Thema: [DMS] Disskusionsfaden: "Wer hatt die besseren Datteln"

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640

    [DMS] Disskusionsfaden: "Wer hatt die besseren Datteln"

    Disskusionsfaden für das Kalifat so wie Emirat. Alle anderen bitte raus.

    Bild
    Dattelfarm im Norden Afrikas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Platzhalter 1
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  3. #3
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Ist das zusätliche t beim hat absichtlich?

    Bzgl. des VBs habe ich natürlich immer nich ein Interesse derzeit mag leichte Kriegsgefahr bestehen, ich bin mir aber nicht 100% sicher das die Aktion v. VK auch geplant war, seiner Aussage im Siplofaden vertraue ich zwar nicht blind, es wäre aber ungewöhlich wenn er so einen Angriff befohlen hätte und würde seiner Reputation enorm schaden daher bezweifle ich doch seine teilhabe, sollte er dir jetzt auch noch den Krieg erklären würde er zugeben das Massaker verursacht zu haben und das bezweifle ich daher.

    Wie auch immer,
    ich hätte hier schon einmal einen ersten Vorschlag für den VB:

    Verteidigungsbündnis der Nordafrikanischen Staaten
    1.1 Das Kalifat von Cordoba und Marrakesch, im folgenden Vertragspartner genannt, beschließen ein Verteidigungsbündnis abzuschließen um die Souverinität beider Staaten zu garantieren und notfalls zu verteidigen.
    1.2 Die Vertragspartner verpflichten sich das Gebiet des jeweils anderen Vertragspartner, im Falle eines Einmarschs durch Truppen eines anderen Staates, zu verteidigen.
    1.3 Die Vertragspartner beschließen zu diesem Zweck, alle paar Jahre, gemeinsame Truppenübungen durchzuführen.

    Anm.
    -Ein Passus, dass der Vertrag auch bei einer Rebellion im Land des anderen Vertragspartners gilt ließe sich nich einfügen, was denkst du?
    - Die gemeinsame Truppenübungen könnten wir zwar lassen, ich fände es aber gut um die Akzeptanz zwischen unserem Militär und unseren Bürgern zu steigern.
    - Es wäre auch möglich einen Passus einzufügen der den Vertrag vorübergehend aufhebt, wenn einer von uns beiden den Tribut nicht zahlt.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Ja das ist absichtlich, weill ich schlecht bin in der Rechtschreibung

    Ich kann auch nicht ganz glauben das er es Befohlen hatt. Aber wenn er davon gewusst hatt, hat er sicherlich nichts dagegen unternommen. Ich tippe auf seine Leute die einfach den Krieg wollen und ein wenig Plündern gehen.

    Den VB finde ich gut. Die Rebellion können wir gerne noch mit rein nehmen. Ich glaube aber das würde halt mehr mir helfen. Falls es wieder zu aufständen in Christlichen Gebieten kommt. Ich denke du hast in dieser hinsicht weniger Probleme. Gemeinsame Truppenübungen finde ich gut. Wollte sowieso im nächsten Jahr meine Flotte beüben. Das üben von Truppenverlegungen im Mittelmeer. Ich habe so viele Inseln und dan noch die Meerengen, das ist wichtig für meine Armee, das es richtig Funktioniert. Den Passus für das Automatische aussetzen finde ich nicht optimal. Es könnte sein das jemand mal nicht zahlen kann und einen Aufschub verlangt. Auch wissen wir nicht wie sich das mit den Mongolen verhält. Wenn jemand von uns halt die möglichkeit bekommt sich zu lösen würde der Vertrag gleich weg sein.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  5. #5
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Ich sehe bzgl. der erweiterten Passuswahl sind wir auf einer Wellenlänge.

    Nun von diesen Christen, wie sich jene Ungläubige schimpfen, war auch ncihts anderes zu erwarten gewesen als brutales abschlachten von Personen die dem rechten Glauben folgen. Es zeigt nur noch weiter das uns einzig und allein der Islam den wahren Frieden bringen kann.

    Die endgültige Fassung des Vetrages sähe so aus:
    Verteidigungsbündnis der Nordafrikanischen Staaten
    1.1 Das Kalifat von Cordoba und Marrakesch, im folgenden Vertragspartner genannt, beschließen ein Verteidigungsbündnis abzuschließen um die Souverinität beider Staaten zu garantieren und notfalls zu verteidigen.
    1.2 Die Vertragspartner verpflichten sich das Gebiet des jeweils anderen Vertragspartner, im Falle eines Einmarschs durch Truppen eines anderen Staates, zu verteidigen.
    1.3. Die Vertragspartner verpflichten sich im Falle einer Rebellion beim jeweils anderen Vetragspartner jenen bestmöglich zu unterstützen um die Stabilität und Souverinität des Vetragspartners zu wahren.
    1.4 Die Vertragspartner beschließen zu diesem Zweck regelmäßig gemeinsame Truppenübungen, sowohl zu Land als auch zu See, durchzuführen.

    Hast wohl eine hat Rechtschreib Schwäche.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  6. #6
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Könnte ich dann den Vertrag, in der obigen Fassung, in den Diplopost stellen?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Ja kannst du gerne so machen.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  8. #8
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Vertrag steht im Diplofaden. Hier gehts direkt zum Post.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  9. #9
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Bzgl. der gemeinsamen Truppenübungen: Vorallem Übungen zur See wären natürlich genehm, da es meinen Geldbeutel schonen würde. Gemeinsame Piratenjagden, würden sicher ebenfalls die Akzeptanz untereinander erhöhen.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Ja eine Übung zur See sollten wir wirklich machen. Ich habe so viele Inseln, ich muss mit denen ein wenig üben gehen.

    Kann es sein, dass unserer Hochzeit vergessen ging bei der Auswertung?
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  11. #11
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.009
    Die in Tunis? Die habe ich auf den 5. Oktober gelegt, damit es nicht mehr so heiß ist.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Genau diese Hochzeit. Ich dachte wir hätten diese auf den Frühling angesetzt, daher war ich verwirrt.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  13. #13
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    Genau diese Hochzeit. Ich dachte wir hätten diese auf den Frühling angesetzt, daher war ich verwirrt.
    Die hat er verlegt, gegen die göttliche SL kann man halt nichts machen .

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Man kann auch einem Gott den Krieg erklären, ist bloss nicht so vorteilhaft
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  15. #15
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.009
    Also wenn es euch konkret auf den April ankommt, kann ich das auch noch einfügen.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •