Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 143 von 143

Thema: [RL] - Ein Coach namens Phönix "Fliegt zum Korb, kleine Phönixe, fliegt ...."

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Pause?

  2. #137
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Nein eine Woche raus wegen Entzündung in der Schulter. Ende offen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Das liest sich nicht gut.

    Auch nicht für deine Kids. Habt ihr denn Ersatztrainer? Oder fällt alles aus?

  4. #139
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Wir habe die Letzte Woche das Training aufgrund der Hitze ausfallen
    Ansonsten habe ich ja einen co Trainer und einen „Azubi“.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #140
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190

    Streetball

    Streetball ist die 3vs3 Variante auf einem Korb die draußen gespielt wird.

    Habe meinen Sohn gefragt ob er Lust hat auf einigen Streetball Tunieren der NRW Tour mit zu spielen.
    Erstmalig gibt es in diesem Jahr nämlich auch eine Kategorie u10.

    Er sagte ja und wählte sich auch direkt drei Teamkollegen aus, die ebenfalls Lust hatten.
    Etwas widererwartend qualifizierten wir uns sogar fürs das NRW Finale. Und da obwohl wir zwei 7 jährige, einen 8 jährigem und nur einen, sehr klein geratenden, 9 jährigen an Bord hatten.

    Im Finale schieden wir dann mit einem Sieg (mein sohn verwandelte den Sudden Death Freiwurf zum Sieg )
    Und zwei Niederlagen aus.

    Trotzdem hatten wir an den drei Standorten eine Menge Spaß und die Kids freuen sich schon auf das nächste Jahr.

    Im Zuge dessen habe ich erfahren, das Streetball nächstens Jahr in Japan bereits olympisch ist krass!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939
    Hab' das kürzlich im Rahmen der "European Games" zum ersten Mal im TV gesehen. Normalerweise ist Basketball nicht mein Sport, aber in der Variante ist eine Menge Action drin. Auch dauert eine Partie nur 10 Minuten, dadurch sehr kurzweilig

  7. #142
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Das Problem an der Sportart bei Olympia ist vermutlich, dass die Teilnehmer kein Mensch kennt. Die paar Stars aus der NBA die sich für Olympia die Blöße geben sind ja vermutlich beim richtigen Basketball dabei.

    Oder gibt es beim 3v3 irgendwie ganz andere Ansätze? Rebounding ist vermutlich wichtiger, weil man ja beim Korb den Ball hält. Zumindest kenne ich das so
    Dann wäre es natürlich auch eher fokussiert auf die mid/close range.

  8. #143
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ice Cube (falls der ehemaliger Rapper (?) bekannt sein sollte) hat doch ein 3v3 Turnier mit ehemaligen NBA Spielern ins Leben gerufen. Hier mal der Link. Ist teilweise ganz unterhaltsam:
    https://www.youtube.com/channel/UCk5...5KxI55BKzZ3KPA
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •