Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Webinarsoftware gesucht

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382

    Webinarsoftware gesucht

    Hello!

    Da es erstaunlich mühsam ist, eine gute und günstige Webinarsoftware zu suchen, die die eigenen Zwecke erfüllt - frag ich mal bei den CiV Profis.

    Ich brauche folgendes:
    - ich möchte meinen Bildschirm teilen inklusive Ton um ein paar Funktionen zu zeigen

    Die Teilnahme daran soll möglichst einfach sein, bestenfalls einfach ein Link, mit Namen anmelden und fertig.
    - eine Chatfunktion sollte auch eingebaut sein - wobei bestenfalls nur der Leiter des Weinbars die Nachrichten sehen kann.

    Ton usw nur für Webinarleiter- die Teilnehmer sehen nur zu.

    Alles andere (wie Videoaufnahme des Webinars, automatische Mailerinnerung, vorab Anmeldung usw) ist nice to have!

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    Wir hatten letzte Woche das hier:

    Cisco Webex ExtensionWebex-Meetings mit Firefox ™Cisco Webex für Web- und Videokonferenzen bietet eine einfach und kosteneffektive Möglichkeit, Ideen und Informationen online mit allen Personen überall auf der Welt und mit jedem Mobilgerät oder Videosystem auszutauschen. Beschleunigen Sie Entscheidungsfindungen, halten Sie Ihre Projekte auf dem richtigen Kurs und arbeiten Sie in Echtzeit mit integrierten Funktionen zum Teilen von Audio, Video und Inhalten – alles in einem Meeting. Fördern Sie Engagement mithilfe von realistischen Videoerfahrungen, über die Beziehungen und Vertrauen schnell aufgebaut werden können – wie bei einem persönlichen Treffen. Vereinfachen Sie die Verbindungsherstellung und halten Sie reibungslose Meetings ab – Benutzer können andere Personen dazu einladen, auf ihrem eigenen Videosystem beizutreten. Vertrauen Sie dem bewährten Branchenführer im Bereich Web- und Videokonferenz und entscheiden Sie sich für sichere, skalierbare Webex-Meetings aus der weltweit verfügbaren Cisco Collaboration Cloud.
    ein Addon zum Firefox
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •