Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 120

Thema: 87 - Salut und wilkommen in der Story von Hatshepsut

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.236
    Joa zumindest bis zum 20. sollte ich ziehen können . Ab 21. bin ich dann auch unterwegs, ohne Garantie auf gescheites w-lan.

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.236

    Runde 7

    Wir haben Feindkontakt Emoticon: omg

    Eine recht große Nase für so eine Katze und die Zähne würden sich auch als Halskette gut machen...


    Bild


    4% für den Löwen Ansonsten ist der Spot Gold-4 ganz akzeptabel, sofern da nochmal ein bis zwei Metalle aufploppen

    Ein Blick in die Demo...

    Bild


    ... sieht so aus als wenn da jemand auf Getreide oder ähnlichem gegründet hat. Mal schauen ob zum schnellen wachsen auf pop2 nächste Runde oder um den BT 3 Runden schneller rauszuquetschen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von SVE!V (09. Oktober 2019 um 17:01 Uhr)

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    6.794
    5 Nahrung sind doch normal und 4 Prod ebenso.

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.236
    Deshalb hab ich noch die Markierung gesetzt

    Wenn wir den Ebenen-Waldhügel belegen haben wir nur 2 und 4

    Belegen wir den Weizen haben wir 5 und 1 kumuliert also immer 6 hier scheint aber einer 7 pro Runde zu generieren bin aber auch bissel raus was das Demolesen angeht

    Also nehme ich gerne auch eine andere Erklärung an

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    6.794
    Soso Das heißt, ihr seid schon hoffnungslos abgeschlagen und könnt jetzt voll auf Krieg spielen!

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.236
    das wird hier nichts mehr ich denke ich werde einen Ersatz suchen oder schon mal im Faden fragen ob wir Mr. Unbekannt als Sieger bestimmen wollen. Denn so macht das keinen Spaß Emoticon: einsam

  7. #97
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    7.030
    Hier wird nicht gequittet.

    Falkes Guide zum richtigen Verteidigen durchlesen, alle BTs zum Überfarmen abstellen und Krieger spammen.

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    6.794
    Genau, kreiert mal äußere und innere Verteidigungsdreiecke!

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.236

    Runde 8

    Anscheinend hat der Löwe die Diskussion über die Verteidigungspläne hier mitverfolgt...

    Bild


    ... und traut sich nicht mehr anzugreifen. Bleiben wir halt noch ne Runde stehen (2% für den Löwen)

    In der Demo hat sich nur geringfügig etwas geändert ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.236

    Runde 9

    Die nächsten 6 Runden sind eingestellt

    Bild


    ... 6 Runden bis Tierzucht, Bautrupp und Heilung des Kriegers

    In der Demo wieder nur leichte Veränderungen ...

    Bild


    Schönen Urlaub chegg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    2.731
    Danke, dass du unser Spiel so schön pausierst.

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.236
    Das ist perfektes MM

    Die Amerikaner haben sich ihre erste Tech gegönnt...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Holland
    Registriert seit
    19.04.19
    Beiträge
    5
    Für seine 3% hat der Löwe dem Krieger aber ganz gut zugesetzt.

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    6.794
    Gut, dass er erst diese Runde angegriffen hat. Letzte hätte er vielleicht noch einen Schlag mehr setzen können

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.236
    Für die 97% von uns lief es doch noch ganz gut, hätte mit 0,1 Reststärke bis Krieger tot gerechnet

    Ich bin ja schon froh, dass das Viech nicht 6 Runden zwischen Ebene und Wald pendeln wollte um uns dann bei 1% zu fressen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •