Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 451

Thema: 87 - Salut und wilkommen in der Story von Hatshepsut

  1. #421
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.793
    Doch, die STraße ist da, oder der eine Axti lässt einen ziemlich lang hängen

    (und es steht im screenshot bei der truppe)

  2. #422
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    17.514
    Das stimmt
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  3. #423

  4. #424
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    17.514
    Das ist MP, die Mitspieler versteht man häufig weniger als die KI
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  5. #425
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.793


    Ich hab irgendwo rausgelesen, dass der Ninja öfters mal im Streß ist und mehrere Spiele gleichzeitig hat... vielleicht einfach nur ein Fehler von ihm. Fluß übersehen klingt plausible.

  6. #426
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    3.904
    Ich bin mir recht sicher, dass es ein Planungsfehler von ihm war. Mit besserer Vorbereitung hätte er uns massiv schaden können. So sollten wir eigentlich seinen Angriff abwehren können, wenn wir jetzt konsequent gegenrüsten.

    Vielleicht will er auch einfach nur durch unser Gebiet marschieren um Hubabl überraschend von der anderen Seite aus anzugreifen.

  7. #427
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    7.329
    Total überraschend an der Grenze entlang

  8. #428
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    3.904
    Weil du auch weißt, was der Ninja als nächstes tut.
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Der Ninja zieht nicht 1-1, sondern 4-1 in einer Runde (oder auch 4-4).
    Ich glaube man merkt mir meine Erleichterung an. Wäre er so wie Suite meinte gezogen, hätten wir und zwischen den Städten entscheiden müssen. Wäre der Fluss nicht da, hätte er 97% Chance unsere Stadt zu erobern, so haben wir eine Runde mehr und die Chance sinkt laut Vokda auf 6%.

  9. #429
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Total überraschend an der Grenze entlang
    Er ist ein Ninja. Emoticon: ninja

  10. #430
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    7.329
    Vielleicht ist er auch Shoxer

  11. #431
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.409
    So'ne Aktion war ja beinahe zu erwarten nach dem Frieden
    Ninja wird da jetzt vermutlich an der Grenze rumlatschen um Hubbi mit ins Boot zu holen. Ob Hubbi da mitmacht kann ich nicht abschätzen.
    Hätte jedenfalls nicht wenig Lust BW zu forschen und den Ninja wegzubomben

  12. #432
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    3.904
    Man hätte mit rechnen können, aber so ist das halt. Wir haben durchaus mit einem gewissen Risiko gespielt und gehofft, dass sie sich weiter prügeln. So müssen wir jetzt halt militärisch umschwenken. Aktuell forschen wir SMK -> Mathe -> Bauwsen/Währung, also ganz abwegig ist dein Plan nicht. Müssen halt nur auf die Gärten verzichten.

    Gab schon wieder eine neue Runde. Habe noch nichts erhalten vom Ninja bzgl. Zugabsprache oder so. Also heute Abend mal schauen oder kannst du schon vorher ziehen?

  13. #433
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    17.514
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  14. #434
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.409
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    ... oder kannst du schon vorher ziehen?
    Ne, bin noch auf'm Heimweg. Morgen früh könnte ich vielleicht mal reinschauen, kann's dir aber nicht versprechen.

  15. #435
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    3.904
    Hab heute früh gezogen. Der Ninja hat uns wie erwartet als Zweitzieher den Krieg erklärt und ist auf den Waldhügel gezogen. Diese Runde wird er also noch aufs Kupfer ziehen können. Er hat 6 Äxte und einen Speer, wir haben jetzt 5 Äxte und 2 Krieger vor Ort. Sollte also reichen, damit wir daraus einen Sitzkrieg machen können.

    An der Hubabl-Front ist noch alles ruhig. Bis jetzt. Bleibt halt abzuwarten, ob er sich hier noch an den letzten Strohhalm klammert hier was in Richtung Sieg auszurichten oder ob er lieber die Rache am Ninja will und jetzt auf dessen Hauptstadt zieht. Wir müssen eigentlich mit einem Angriff auf uns rechnen. Dann ist Elephantine wahrscheinlich weg, aber danach müssten wir auch Hubabl stellen können und dann heißt es Materialschlacht 2 gegen 1, wobei das Städteverhältnis aktuell zu unseren Gunsten ist.

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •