Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 451 bis 454 von 454

Thema: [6] - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten

Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Warum hast du den Siedler in Tolstaya und nicht in Chertomlyk gekauft? Der Weg von da wäre doch kürzer...
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

Reiterkönig Avatar von slowcar
    Zitat Zitat von Mister T. Beitrag anzeigen
    Warum hast du den Siedler in Tolstaya und nicht in Chertomlyk gekauft? Der Weg von da wäre doch kürzer...
    Die Produktion dort ist wichtiger, und das Wachstum wird immer teurer (braucht mehr Nahrung) je größer die Stadt ist. Von 1 auf 2 geht schneller als von 3 auf 4.

Gerade schonmal geguckt vor Louis Zug, Issyk ist auf 28 runter, die Galeeren beide tiefrot, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für einen Sakaschützen die heroische Rettung zu vollziehen, leider keiner da

Nobamba, voll mit Eseln. Wird natürlich nicht angegriffen. Ich wundere mich dass es da Palastwachen gibt, ist das nicht sonst ein Feature der Hauptstadt?

Bild

Siege gibt es immerhin gegen die Barbaren, der Reiter erfrischt sich an ihrem Blut

Bild

Schlecht sieht es dagegen in Issyk aus. Die angebauten Saken in Chertomlyk würden leider auch mit holzen erst nächste Runde fertig, sie hätten sonst zumindest die beiden Galeeren vernichten können nächste Runde
    Ich schätze mal die 48 werden nicht reichen und die Stadt nächste Runde dann vernichtet

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031