Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 257 von 257

Thema: [6] - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten

starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Loyalität sieht man nicht wenn man die Zivilisation nicht kennengelernt hat.
    Ah. Das wusste ich nicht.

Hm, dann fürchte ich fast haben sie tatsächlich noch keinerlei Kontakt hatten.

Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Besondere Sorgen um die Eselwagen mache ich mir aber nicht, die Wege sind ja auch auf den Team-Kontinenten relativ weit.
    Naja, es muss ja nicht überall so unwirtlich garstig hügelig und waldig sein, wie bei uns.

"Sorgen" ist jetzt auch zu viel gesagt, mir geht es eher darum, dass bei einer ersten Begegnung direkt Pläne geschmiedet werden, wie man mit dem Gegner am besten umgeht. Wenn dann die zweite Begegnung erst deutlich später stattfindet, sind diese Pläne vielleicht schon so weit gediehen, dass der Fokus stärker auf uns lastet.

Im Übrigen: Ich erwarte schon von deinen Reitern, dass sie mir zur Hilfe kommen, wenn die Azteken bei mir einmarschieren.

Reiterkönig Avatar von slowcar
    Erstmal Jerevan erobern - und dann mal weiter sehen. Die vier Reiter einfach so rumstehen zu lassen dürfte jedenfalls zu teuer sein, falls sich die Azteken nicht regen reiten die Richtung Ägypten.
    Wir sollten vielleicht auch die strategischen Ressourcen der Gegner tracken, müssen unsere Tabelle wohl mal etwas aufbohren.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718