Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grafik: Geländefeld Umrandungen sind plötzlich erschienen

  1. #1
    Ben123456
    Gast

    Grafik: Geländefeld Umrandungen sind plötzlich erschienen

    Liebe Community,

    bis vor kurzem war alles noch ganz normal, doch plötzlich werden die Geländefelder bei mir so umrandet, was davor nicht war (siehe Bild).

    Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ausschalten kann? Es muss ja irgendwo in den Grafikeinstellungen zu ändern sein.

    Freue mich sehr über Antworten!

    Beste Grüße

    Ben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ja, Du hast das Gitternetz zugeschaltet. Rechts unten befindet sich die Minimap und links davon findest Du zwei Knöpfe/Buttons. Der untere davon kann Dir helfen.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    Ben123456
    Gast
    Vielen Dank!

  4. #4
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich muss mich entschuldigen. Das ist der obere Knopf/Button unter "Geländeraster". Ich hab es selber seit Monaten nicht mehr gespielt...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •