Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 218 von 218

Thema: Ein Rastafari auf Safari

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von zauselissimo
    Registriert seit
    17.06.15
    Beiträge
    1.084
    Glückwunsch und Danke für die Story! Wie immer sehr unterhaltsam und macht natürlich Lust auf mehr!
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

  2. #212
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Jeder hier hat Lust auf Falcon-Storys…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #213
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.428
    Emoticon: Blumen

    Der Sieg mag mühelos ausgesehen haben, aber die Überlegenheit kam erst beim zweiten harten Krieg gegen die Griechen. Wenn es da viele Verluste gegeben hätte, dann wäre der Rasta untergangen, diesmal war es verdammt knapp. Man sieht es auch daran, dass das Spiel über 450 Runden epic gedauert hat.

    Entscheidend für den Sieg war der +20% der Äthiopier und die Reggea Reli mit dem +20%
    Zusammen mit 15% von der Wunderburg in Theben, dem 15% vom General und 15% für Disziplin gab es halt ein satten Bonus im eigenen Gebiet. Die Griechen haben da halt angegriffen und wurden verlustfrei komplett zerpatscht

    Was nun, vielleicht noch ne Civ5 Story, weil Civ6 mich irgendwie nicht so reizt. Vielleicht auch Warhammer2 oder mal was ganz anderes

    Muss erstmal bissi entspannen, vielleicht mal etwas RPG oder Shooter , hat ja noch Zeit mit Story

    Hier sind noch paar Karten:

    Bild


    Beim Start waren alle etwa gleich, aber der Grieche hat halt Polen erobert und die Äggy wurde stark mit seinen Wundern.

    Bild


    Erster Sieg gegen China, aber gut sah es da nicht wirklich aus

    Bild


    Dann wurde Babylon zerlegt, aber Griechen und Ägypter wurden sehr stark.

    Bild


    Nach harter Schlacht wurde dann Theben erobert

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 696.jpg (688,9 KB, 450x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 697.jpg (699,2 KB, 462x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 698.jpg (699,4 KB, 461x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 699.jpg (703,6 KB, 460x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 700.jpg (704,8 KB, 460x aufgerufen)

  4. #214
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.428
    Runde 325 war dann der Grieche extrem stark und hätte wohl das Spiel fast gewonnen

    Bild


    So sah es dann am Ende aus, der Rasta hat mit seinen Eliteeinheiten komplett aufgeräumt

    Bild


    Punkte noch vergessen, hier die Graphen eine Runde vor dem Ende

    Da waren die Griechen lange vorne

    Bild


    Besonders deutlich sieht man es bei der Bevölkerung, Alex hätte fast gewonnen

    Bild


    Die Punkte für sehen ähnlich aus

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 701.jpg (707,3 KB, 464x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 702.jpg (695,4 KB, 464x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 703.jpg (597,9 KB, 460x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 704.jpg (602,7 KB, 460x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 705.jpg (594,6 KB, 452x aufgerufen)

  5. #215
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Karten…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von civas
    Registriert seit
    22.12.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.787
    Sehr schön gespielt
    Diese Ausstrahlung.. dieses Lächeln.. diese Intelligenz.. dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es Euch?

    Story - PBEM - DEMO & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Storys
    Oberbefehlshaber der Kontinentalarmee - Washington (SG8 "Try or Die - Game")


    PBEM
    100 - 157 - 159

    DEMOS & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Achtung Spoiler:


  7. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.428
    Da ja doch noch Interesse am alten Civ5 besteht versuche ich mich wohl bald an einer neuen Story. Geplant wäre eine Wüstenkarte mit kargen Ressourcen, sozusagen einige tausend Jahre nachdem der Raster hier die verstrahlte Welt verlassen hat.

    Weil die neue Story aber mit Atompilzen losgehen sollte kommt die neue Idee dazu, es gibt eine separate Story zur Vorgeschichte in einem anderen Spiel, passenderweise habe ich mir gerade Fallout 4 im Sonderangebot geholt

    Ohne Plan durch die Atomwüste, bin noch am überlegen ob Monte oder Elisabeth gespielt wird, wobei in der Teil2 Civ Story dann Monte mit knappen Resis schwierig wird


    So der Rasta ist fertig, weiter geht es mit der Fallout-Civ Story mit Königin Elisabeth

    [Fallout 4] Überleben in der Atomwüste

  8. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von DocFlo
    Registriert seit
    05.03.19
    Ort
    Bangkok
    Beiträge
    14
    So, hatte wegen Umzug von Thailand nach China und dann von China nach Deutschland die letzten zwei Monate wenig Zeit und hab jetzt die ganze Story gelesen. Wie immer bei einer Falcon Story - Chapeau. Freue mich auf das oben angekündigte Szenario und bin auf jedenfall als eifriger Leser dabei. Hab auf den diversen zu absolvierenden Flügen versucht mit Monte auf SG7 Boden gut zu machen (Pangäa 11 KI, Pangäa 9 KI, Siegbedingung Dom/W/K), Tradi-Ehre und Ehre-Unabhängigkeit/Erkundung... es soll nicht sein. Ich kann mit einigen Civs auf SG7 bestehen, aber verflixt nochmal nicht mit Monte Bin wohl zu doof für den Ehre-Opener. Bei Falcon läuft das ganze Micromanagement so elegant im Hintergrund, dass das Ergebnis immer leicht aussieht... Denke, mein Timing bzgl. Koordination von GP und Nationalen Wundern ist noch zu schlecht und als Spieler mit Builder DNA fehlt mir noch der Biss zu frühen Kriegen (Die sind so unglaublich anstregend). Egal, will lernen und staunen. Also Falcon: Ran an die Wüste.
    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •