Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 288

Thema: 6 - Stürmische Schlachten

  1. #166
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Danke fürs Bescheid sagen, ich mach mich gleich dran
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #167
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Kurze Info:

    Es kann sein, dass ich von Mittwoch morgen bis Samstag morgen nicht wie gewohnt ziehen kann. Erst bin ich 2 Tage für die Gamescom unterwegs und Freitag ist nach der Arbeit noch Sommerfest.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #168
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Und ich muss mich entschuldigen, ich schaffe den Zug heute nicht mehr.

    Kommt morgen.

  4. #169
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Und ich muss mich entschuldigen, ich schaffe den Zug heute nicht mehr.

    Kommt morgen.
    Louis, alles gut?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #170
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Irgendwie hat das Battlefield-Tool Schluckauf, oder?

    Ich hatte meinen Zug am Donnerstag Abend (22.8.) rausgeschickt. Laut Tool liegt er aber seit 19.8. noch bei mir.

    Hab gestern mal reingesehen, offenbar ist Marchueff am Zug.

  6. #171
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat das Battlefield-Tool Schluckauf, oder?

    Ich hatte meinen Zug am Donnerstag Abend (22.8.) rausgeschickt. Laut Tool liegt er aber seit 19.8. noch bei mir.

    Hab gestern mal reingesehen, offenbar ist Marchueff am Zug.
    Ich glaube, wenn ein Spieler über verschiedene Geräte spielt, hängen sich die Benachrichtigungen auf. Viktorianer hatte ja glaube ich darauf hingewiesen, dass er einen Zug über ein anderes Gerät gemacht hatte
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  7. #172
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn ein Spieler über verschiedene Geräte spielt, hängen sich die Benachrichtigungen auf. Viktorianer hatte ja glaube ich darauf hingewiesen, dass er einen Zug über ein anderes Gerät gemacht hatte
    Es muss bei beiden Geräten der Eintrag in den Einstellungen gemacht werden. Es wird nicht über Steam synchronisiert.

    Und bei meinem Mac kann ich es nicht eintragen. Daher, wenn ich auf dem Mac spiele, bekomme weder ich noch andere die Nachricht.

    Was Louis hat ist vielleicht was anders. Ist vielleicht gerade ein Umbau auf der BF-Seite gewesen? Die wollen doch was neues machen, haben die gesagt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #173
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.207
    Ich habe an sich "jeden Zug reporten" bei mir stehen, das 7er wird auch korrekt reported. Weiß auch nicht woran es liegt, vielleicht geht es wieder wenn ich wieder dran war.

  9. #174
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    glaub der letzte Zug wurde am 19. August reportet. Ich schaue zwar, aber zum. die letzten Tage war ohne Log. Vielleicht macht das Spiel grade Sommerpause. Evtl. wurde das Spiel auch umbenannt.

  10. #175
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.207
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    glaub der letzte Zug wurde am 19. August reportet. Ich schaue zwar, aber zum. die letzten Tage war ohne Log. Vielleicht macht das Spiel grade Sommerpause. Evtl. wurde das Spiel auch umbenannt.
    Wir haben seitdem schon zwei Züge gespielt und am Spiel nichts geändert. In Steam heisst das Spiel auch immer noch genauso wie auf battlefield. Ich bin da genauso ratlos wie Du

  11. #176
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ist irgendjemand aus dem Spiel ausgeschieden?

  12. #177
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Nein, bisher sind alle noch dabei.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  13. #178
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    evtl. muss der Host den Webhook eintragen....also CRoxy76

    Aus meiner Sicht sieht es so aus als würde der gar keine Zugriffe senden, insofern kann ich nichts machen.

  14. #179
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Es ist doch an sich auch egal, ob BF geht oder nicht. Ich kriege auch keine Nachrichten von BF mehr, auch wenn ich nichts geändert habe. Dabei habe ich immer den Webhook auf IFTTT senden lassen und von da aus Mail und BF benachrichtigt. Mail kommt immer noch an, BF wie gesagt nicht.

    Also, schlage ich einfach mal vor, dass wir alle Mail nutzen, wie ich es hier beschrieben habe. Das funktioniert.

    @MarkyMark

    keine Ahnung was da nicht richtig läuft, aber Fakt ist, dass ich Webhook-Nachrichten von slowcar und von Civ bekomme, meine und andere Webhooks die BF-Seite aber nicht erreichen oder dort nicht richtig ausgewertet werden.
    Geändert von viktorianer (01. September 2019 um 20:04 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #180
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Denke nicht, dass es ein BF spezifisches Problem ist. Tippe eher darauf, dass nur 1-2 Spieler BF als Webhook eingetragen haben und die sind nicht ständig Online. Evtl. macht es auch was aus, wer das Spiel hostet, evtl. sollte vor allem der Hoster es eintragen. Alleine werde ich das Problem leider nicht lösen können, da es ja funktioniert. Dafür bräuchte ich erst Zugriffe um zu sehen, ob er Spiel und Spieler findet.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •