Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Moderation des Blumenfadens

  1. #16
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.310
    laut WB hier in einem anderen Faden kann ich keinen spezifischen meinen. Dass ich hier im Osterfaden bezüglich einer Person bereits skeptisch war, ändert nichts an der pauschalen Verunglimpfung

  2. #17
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Also ich bin weitem kein besonders langjähriger Benutzer hier, da gibt es ganz andere Kaliber. Aber seit ich hier bin, gibt es den Blumenfaden und er wird so verwendet, wie er verwendet wird. Tut es denn wirklich Not, nach so vielen Jahren diesen Thread so zu verändern? Was ich sich denn von heute auf morgen plötzlich geändert aus EURER (war ja angeblich eine Team-Entscheidung, da können ja alle an der Entscheidung beteiligten ihre Sicht kurz darstellen z. B.) Sicht, was dies notwendig macht?
    Ich kann die Entscheidung eben absolut nicht nachvollziehen mit dem Hintergrund der Vergangenheit. Mir kommt es so vor, als gäbe es jetzt 2 neue Admins, die auf einmal alles umkrempeln wollen, obwohl dazu gar keine Notwendigkeit besteht und so absichtlich oder unabsichtlich anderen Usern vor den Kopf stoßen. Was soll das?

  3. #18
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Vielleicht versuchen wir mal mitzudenken ….
    Der Faden wurde genutzt um Mod Entscheidungen zu verurteilen, andere User anzugehen und unsachliche Kritik zu äußern.
    Vielleicht, aber nur vielleicht, deswegen.

    In der Vergangenheit, auf die Du Dich berufst, war das immo nicht der Fall oder zumindest nicht so ausschweifend.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ist doch Quatsch. Neu Mods durfte man da schon immer begrüßen.

  5. #20
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Ist doch Quatsch. Neu Mods durfte man da schon immer begrüßen.
    Der Beitrag hätte dort gepasst und isoliert btrachtet hätte ich ihn auch dort stehen gelassen. Es existierten jedoch 2 passende Threads. Und der zur Neustrukturierung passte für 4 verschobenen Beiträge besser.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •