Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 111 von 111

Thema: Reaktionen auf den Bann eines langjährigen Nutzers

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Aber ein von mir ernst gemeinter Bezug darauf, dass die Zahlen so nicht stimmen

  2. #107
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.704
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn!! Insbesondere der Part, dass auch User hier Zeit opfern. Wenn sie das so empfinden, machen sie eindeutig was falsch.
    Dann würde das aber auch bei dem Mod entsprechend wohl gelten. Kannst es ja auch durch "Zeit aufwenden" für das Forum wenn du dich am opfern störst.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #108
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen


    Moment, da gibst du Tronde zu viel der Ehre. Das war ich und Prod hat darauf deutlich überreagiert
    Oder auch: Nicht alles was jetzt nicht ganz koscher war stammt(e) von Tronde….
    Ups habe ich verpeilt, ändert jetzt aber nichts an der EInschätzung von Prod meinerseits. Wenn jemand gegen Prod austeilt, keilt er auf die ein oder andere weise zurück. Würde ich im Zweifelsfall auch bei mir nicht ausschließen. Er ist aber nicht der Mensch der sein Umfeld ohne Grund zu Weißglut bringt.
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Ich würd mich freuen, wenn jemand auf meiner Party Bescheid sagt, dass da wer NPD-Flyer verteilt und den Flyerverteiler hochkant herauswerfen.
    Oh keine Sorge ich mich auch. Um bei meinem Beispiel zu bleiben, das Problem ist nur das Tronde in dem gleichen Tonfall das 5jährige Mädchen bzgl. dem Bild zurecht stutzt wie den Dorfnazi der Werbeflyer verteilt.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  4. #109
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn!! Insbesondere der Part, dass auch User hier Zeit opfern. Wenn sie das so empfinden, machen sie eindeutig was falsch.
    Aus dem Grund habe ich "opfern" in Anführungsstriche gesetzt!!!!!!!1

  5. #110
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.346
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    @ Kendogan:

    Stell Dir mal vor Du betreibst ne Kneipe.
    Deine Gäste unterhalten sich, trinken, spielen Darts, ab und zu ist einer mal schlecht drauf und der Wirt muss ihm sagen dass es für heute reicht.
    So weit so normal.

    Dann gibt es aber diesen einen Gast, der eigentlich ganz nett sein kann, mit dem man sich prima über Gott und die Welt unterhalten kann und der auch für Umsatz sorgt.
    Nur leider sagt er jedem der nicht seiner Meinung ist ständig für wie blöd er ihn hält bzw. vielleicht ist der andere ja auch blöd.
    Immer wieder, über Jahre, täglich.

    Da zieht der Wirt irgendwann die Notbremse obwohl der Typ weder das Klo vollgekotzt, nicht mit Dartpfeilen auf Gäste geworfen hat, nicht der Bedienung an die Titten gefasst hat. Kein NoGo, aber ein Verhalten, dass die Atmosphäre vergiftet. Jeden Tag ein bisschen, unnötig, ein ewiger Unruheherd.
    Schade, aber jeder ist seines Glückes Schmied und wenn jemand sich ensprechend unsozial verhält indem er anderen immer wieder auf vielfältige Weise Ahnungslosigkeit bis Dummheit unterstellt... Dann wird die Tür irgendwann zu gemacht.
    Ein sehr guter Vergleich

    Mir gehen hier die Angriffe einiger gegen die Moderation ziemlich auf den Zeiger. Ich muss mir echt überlegen, ob ich daraus Konsequenzen ziehen werde. So kann ich das jedenfalls nicht akzeptieren. Alle Moderatoren und Admins arbeiten hier in meinem und PTs Namen. Egal, wie häufig und lang ich selbst hier anwesend bin.

    Und bis auf weiteres ist hier wieder zu. Ihr könnt euch vor der Kneipe "unterhalten", ob der Wirt einen an der Pfanne hat oder der eine oder andere Gast.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #111
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Die Moderation wird in Zukunft versuchen, öffentliche Diskussionen zu einem Bann konsequent zu unterbinden. Es ist kaum möglich, die Argumente für den Bann vorzutragen, ohne dass dies als Nachtreten empfunden wird. Der jeweils Gebannte kann sich ja schließlich auch nicht äußern.

    Emoticon: lock
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •