Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 101

Thema: [TSE III] Die dunkle Lady

  1. #61
    antiker Europäer Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Leipzig | Sachsen
    Beiträge
    4.582
    Ein paar Kommentare wären nice
    Aktuelle Storys:
    [PAE] Die 300 Parther
    Eine PAE 5.3 Lernstory gewonnen
    [EVE] Die Agenten des Cosmos läuft wieder


    Ältere Storys:

    input -> output -> alles put

  2. #62
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    10.153
    Du machst das gut.
    Ich will den Story-Fluss nicht stören.

  3. #63
    antiker Europäer Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Leipzig | Sachsen
    Beiträge
    4.582
    Es steht noch die Frage nach der Kaiserlichen Legion, dem Kaiserlichen Kult und dem Tempel aus.
    Soll ich da beitreten? Wenn ja welchem?

    Was ich mich auch noch überlegt hab:
    Keine Reisemöglichkeiten nutzten (Schlickschreiter, Magier Teleporter, Boot), wenn man auch zu Fuß hin kommt.
    Was haltet ihr davon?
    Aktuelle Storys:
    [PAE] Die 300 Parther
    Eine PAE 5.3 Lernstory gewonnen
    [EVE] Die Agenten des Cosmos läuft wieder


    Ältere Storys:

    input -> output -> alles put

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Beiträge
    1.171
    Wenn du es so magst, warum nicht; ich halte mich da eher bei anderen Sachen zurück (Skill festigen, Alch-Mutant, also das hochtrinken von Int beim Tränke brauen mit Ash Yams...).

    Willst du eigentlich wieder allen 3 Häusern beitreten? Muss man dabei etwas beachten, z.B. in Ordiniran (könnte ich mir vorstellen), gibt es da noch weitere und schlimmere Konflikte?

    Auch wenn ich mich nicht oft melden werde, ich lese gespannt mit. Und spiele demnächst auch wieder, wenn MW Rebirth 5.0 in ein paar Wochen aus der Beta herauskommt. Mein Lieblingsspiel aller Zeiten womöglich. Bis dahin: Oblivion und ein bischen Enderal...

    Ach so, Kaiserlicher Kult würde ich vorschlagen, Muthsera. Das ist immer meine erste Anlaufstelle in Ebonheart. Dadurch bekommt man sehr schnell Gratiszugang zu den Schreinen des Kults, was sehr hilfreich ist. Und für den Tribunal Tempel gilt eigentlich das Gleiche, wobei deren Schreine, Zauber und Zutaten sogar noch interessanter und vielfältiger sind.

    Submit to the Three, the spirits and thy Lords.
    Geändert von WeissNix (16. Mai 2019 um 18:42 Uhr)
    Deutsch bei Yoda gelernt du hast?
    Viel zu lernen du noch hast.

  5. #65
    antiker Europäer Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Leipzig | Sachsen
    Beiträge
    4.582
    - reisen: Ok also Reisen via Schlickschreiter, Teleport, Boot und Co bleibt.
    - Kult/Tempel: ok, hab auch schon ne Idee, wie ich das einbaue.
    - 3 Hauser: ne man kann nur 1 Haus beitreten (Mit einem Bug geht das, wenn man Redoran/Telvani ist, kann man dem Haus Hlaalu beitreten)
    - Alchemie Mutant und Co: Hab ich auch nicht vor, bzw bin ich noch nicht in dem Skill Bereich, wo ich das könnte
    Aktuelle Storys:
    [PAE] Die 300 Parther
    Eine PAE 5.3 Lernstory gewonnen
    [EVE] Die Agenten des Cosmos läuft wieder


    Ältere Storys:

    input -> output -> alles put

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Beiträge
    1.171
    Habe dich anscheinend mit einem anderen verwechselt, der sich grundsätzlich in die beiden anderen Häuser cheated.

    https://www.youtube.com/watch?v=iR-K2rUP86M
    Deutsch bei Yoda gelernt du hast?
    Viel zu lernen du noch hast.

  7. #67
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    10.153
    Telvani fand ich am interessantesten.

  8. #68
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.507
    Ich lese mit und finds gut!

  9. #69
    antiker Europäer Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Leipzig | Sachsen
    Beiträge
    4.582
    Nach Vivec wollte ich nicht wirklich, es gefiel mir in Balmora und Umgebung.
    So überlegte ich was ich als nächstes machen sollte.
    Da fiel mir wieder Caus Cosades ein.




    Aha hier um geht es also, wir, bzw ich, sollen 2 Geheimkulte beobachten.
    Und wahrscheinlich, wenn sie gefährlich für den Kaiser werden, zerschlagen.
    Doch eine Aussage von Caius verstörte mich dann doch etwas:
    "Wieso sollte man Teil der Geschichte sein, wenn man zu ungebildet ist, um sie zu verstehen."
    Weiß er doch mehr, oder geht es um mehr als ich vielleicht sehe?
    Naja einerlei, erst einmal die Informationen für Caus beschaffen und ab zur Kriegergilde.




    In einer alten Ruine nach etwas suchen,hmm...
    Ich glaube ich hab die Ruine schon mal gesehn.

    Und meine Erinnerungen haben mich nicht getrübt und ich fand den Eingang.




    Ich kam in eine wirklich riesige Halle, aber sie musste wirklich schon bessere Zeiten gesehen haben.
    Erst dachte ich, ich wäre alleine, aber weit gefehlt.
    Erst hörte ich nur Geräusche, doch dann sah ich sie...




    Zum Glück sahen sie mich nicht, und so konnte ich mich an sie heran schleichen und aus dem Schatten heraus zu stechen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelle Storys:
    [PAE] Die 300 Parther
    Eine PAE 5.3 Lernstory gewonnen
    [EVE] Die Agenten des Cosmos läuft wieder


    Ältere Storys:

    input -> output -> alles put

  10. #70
    antiker Europäer Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Leipzig | Sachsen
    Beiträge
    4.582
    Fast hätte ich es übersehen, aber ich hatten den Rätselwürfel gefunden.



    Obwohl hiermit meine Aufgabe beendet war, packte mich die Neugierde und ich stieg tiefer in die Ruine.
    Zwar "traf" ich auf weitere Banditen, welche sich in der Ruine eingenistet hatten,
    aber sie waren kein Problem für mich, ich schlich mich einfach von hinten an...

    Die Gänge waren sehr verwinkelt und ich stieß immer wieder auf verschüttete Gänge.
    Auch die Einrichtung war merkwürdig, überall verrostete Eisenmöbel, doch waren sie nicht verrostet.
    Auch stieß ich auf Haushaltsgegenstände aus dem selbem Material.
    Wer mögen nur die einstigen Bewohner gewesen sein....
    Hasphat sprach von Dwemer, aber nie von ihnen gehört.
    Haben die etwa etwas mit den Dunmer, Altmer und Bosmer zu tun?

    So in Gedanken erkundete ich weiter.





    Dann fand ich etwas interessantes in einer riesigen Truhe.



    Doch schließlich kam in an eine Tür, welche sich nicht öffnen ließ



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelle Storys:
    [PAE] Die 300 Parther
    Eine PAE 5.3 Lernstory gewonnen
    [EVE] Die Agenten des Cosmos läuft wieder


    Ältere Storys:

    input -> output -> alles put

  11. #71
    antiker Europäer Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Leipzig | Sachsen
    Beiträge
    4.582
    Auf dem Rückweg nach draußen fand ich dann noch etwas, was ich fast übersehen hätte.



    So machte ich mich bepackt auf den Rückweg.
    Ich verkaufte alles, bis auf die Armbrust, was ein nettes Sümmchen einbrachte.
    Anschließend begab ich mich zu Hasphat und überreichte ihm den Rätselwürfel.




    Auf dem Weg zu Cadis überflog ich die Notizen:

    "Das 6. Haus war ehemals das Haus Dargoth, welches gewaltsam unterging
    In der Historischen Schlacht am Roten Berg wurde entdeckt, dass seine Anführer Verrat planten.
    Es wurde geächtet und viele starben bei der folgenden Schlacht.
    Der Tempel glaubt, das das Übel, was unter dem Roten Berg lebt, die Anführer des 6. Hauses sind.
    Und das sie von Hexenmeistern am Leben gehalten werden."

    Auch hat Hasphat eine Liste an Büchern angeheftet, vielleicht lese ich sie mir mal durch.
    Bei Caius angekommen übergab ich ihm die Notizen und er mir einen neuen Auftrag.




    Bevor ich bei der Ork Frau vorbei schauen wollte,
    Wollte ich noch einmal bei Hasphat vorbei schauen.
    Auf dem Weg sprach mich jemand an...




    Leicht verstört ging ich weiter ...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelle Storys:
    [PAE] Die 300 Parther
    Eine PAE 5.3 Lernstory gewonnen
    [EVE] Die Agenten des Cosmos läuft wieder


    Ältere Storys:

    input -> output -> alles put

  12. #72
    antiker Europäer Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Leipzig | Sachsen
    Beiträge
    4.582
    Nachdem endlich alles soweit war, ging ich zur Orkfrau und versuchte Informationen zu bekommen.



    Erst nen Schädel besorgen, dann Informationen, ok.

    Zum Glück waren die Angaben zur Lage der Ahnengruft sehr gut, so fand ich sie dann sehr schnell.




    Die "Begrüßung war nicht sehr erfreulich...



    Die Untersuchung der Leiche des Abenteurers ergab aber, dass er sehr wahrscheinlich nicht vorbereitet war auf das, was da kam.
    Wie ich befürchtet hatte, waren viele Skelette und andere fiese Kreaturen in der Ahnengruft.
    Aber dank meines neuen Zaubers waren sie kein Problem.



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelle Storys:
    [PAE] Die 300 Parther
    Eine PAE 5.3 Lernstory gewonnen
    [EVE] Die Agenten des Cosmos läuft wieder


    Ältere Storys:

    input -> output -> alles put

  13. #73
    antiker Europäer Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Leipzig | Sachsen
    Beiträge
    4.582


    Nach dem ich alle Untoten in dieser Ahnengruft vernichtet hatte, fand ich endlich weswegen ich her gekommen war.



    Also schnell zurück nach Balmora zur Orkfrau.



    Ich überflog die Aufzeichnung:

    "Der Nerevaine Kult ist bei den Aschländer Clans verbreitet und glaubt an die Wiedergeburt von Nereva,
    welcher die alten Traditionen wieder einführt und die falschen Götter vertreibt.
    Der Tempel verbietet den Kult.
    Weiterhin geht sie immer wieder auf den Nereva ein und die Sichtweise der Aschländer und des Tempels.
    Ebendfals erwähnt sie verschiedene Prophezeiungen, die sich auf die Wiederkunft des Nereva hindeuten sollen.
    Auch sollen einige dieser Prophezeiungen verloren sein."

    Ich war müde, so legte ich mich erst einmal hin, aber...




    Was dieser Traum bedeuten soll weiß ich nicht...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelle Storys:
    [PAE] Die 300 Parther
    Eine PAE 5.3 Lernstory gewonnen
    [EVE] Die Agenten des Cosmos läuft wieder


    Ältere Storys:

    input -> output -> alles put

  14. #74
    antiker Europäer Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Leipzig | Sachsen
    Beiträge
    4.582
    Mal so als Frage:

    Wie soll ich es mit den Inhalten von Berichten und Büchern handhaben?

    Bücher Texte könnte ich von ner Website Verlinken (aber nicht alle Bücher sind dort vorhanden)
    Aktuelle Storys:
    [PAE] Die 300 Parther
    Eine PAE 5.3 Lernstory gewonnen
    [EVE] Die Agenten des Cosmos läuft wieder


    Ältere Storys:

    input -> output -> alles put

  15. #75
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    10.153
    Eine möglichst kurze Bescheibung schreiben.

    PS:
    Willst du Glück gar nicht skillen?

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •