Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 517

Thema: WW - 17 Mann auf des toten Manns Kiste

  1. #91
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Auch in loyalen Führungspositionen?
    Brabrax, Positionen sind nicht loyal oder illoyal.

    Ist dir gar so langweilig, dass du mir mit "Bist du Wolf?" kommen musst?

  2. #92
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Danke für den Hinweis mit dem Raben.
    Was ist merkwürdig finde ist, dass Maxi dadurch direkt zwei Schüsse bekommt.
    Vielleicht werden direkt zwei Rollen genötigt auf das Mal zu schießen.
    Oder Maxi muss sogar auf sich selbst feuern?

    Naja bringt wohl wenig sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

    Schussliste:

    Chris -> Ockmonek
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Mit einer Nacht drüber schlafen, möchte ich maxime nicht mehr lynchen. Auf ihn geschossen habe ich, wegen seiner Aussage, dass er Koch ist und die beschriebenen Sonderrollen nicht zu einem Koch passen. Als Umkehrschluss steigt damit seine Wolfswahrscheinlichkeit. Sehr dünn, aber halt Tag 1.

    Bei dem Mal glaube ich mittlerweile, dass dies Teil des Szenarios ist und eine Sonderrolle die verteilen musste oder Kendo sie verteilt hat, wobei ich eher an Kendo glaube. Seher die scannen und heimlich outen dürfen sind schon sehr OP. Schon alleine weil ich neugierig bin wie es mit dem Mal weiter geht, wird es schlimmer, breitet es sich aus... würde ich maxime an Bord lassen.

    @Provence: Was macht dich bei Thurid so sicher, dass du deinen Schuss so festzementierst?


    Das sind schwere Zeiten für die FGS Cifo, deshalb brauchen wir einen Kapitän der neue Wege geht. Eris scheint mir da als Psychopath eine sinnvolle Besetzung auf der Position. Deshalb HM Stimme für Eris.

  4. #94
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Ihr macht ja Faxen!
    Also erstmal nehmt ihr das Mal auf maxim_e's Stirn viel zu wichtig.
    Womöglich soll es davon ablenken, was jetzt eigentlich wichtig ist: Wir brauchen einen neuen Kapitän und zwar einen, der das Ruder herum reisst und auch mit den alten Posten gehörig aufräumt! Wer kam eigentlich auf die dumme Idee, Kendogan in ein Boot zu setzen, während wir hier auf Grund liegen?
    Also euch fehlt es eindeutig an Weitsicht!

    Folgt mir einfach und ich bringe den ganzen Krempel wieder in Ordnung!
    Also 1. maxim_e geht zum Schiffsdoktor und holt sich eine Salbe! Nicht dass noch Gerüchte über den Klabautermann aufkommen!
    2. cheggined trinkt erst mal ne Flasche Rum, um sich wieder zu beruhigen!
    3. Eris stellt ein Team zusammen, um das Schiff zu durchsuchen. Wir brauchen etwas, um von dieser Sandbank runter zu kommen.
    4. Heute Abend gibt es ein Besäufnis. Ihr müsst mir eure Gefolgschaft auf mein Holzbein schwören und wer mir dabei nicht in die Augen sehen kann, endet als Gallionsfigur!

    So und damit sich die neuen Matrosen Thurid, Shatala und Provence gleich mal nützlich machen, dürfen sie das Beiboot nehmen und mit dem Ersatzkompass 2 Stunden nach Norden segeln. Vielleicht finden wir ja Land in der Nähe. Seht es als eure Feuertaufe an!

  5. #95
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Ich halte es für wahrscheinlich, dass es eine Sonderrolle (Hexe, Meernixe, irgendsowas) gibt, die in der ersten Nacht jemanden verfluchen muss.

  6. #96
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Mit dem Beiboot sollt ihr natürlich rudern, nicht segeln. Und kehrt nach spätestens zwei Stunden um, wenn ihr nichts findet oder natürlich eher, wenn ihr auf Land stosst. Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen .... Naja, bei euch Hohlköpfen weiss man ja nie!

  7. #97
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    3. Eris stellt ein Team zusammen, um das Schiff zu durchsuchen. Wir brauchen etwas, um von dieser Sandbank runter zu kommen.
    Hab eine Warpspule gefunden, lasst uns den Kahn mal rasch zum Raumschiff umbauen.

    *seufz* macht euch das RPG sehr glücklich?

  8. #98
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ich halte es für wahrscheinlich, dass es eine Sonderrolle (Hexe, Meernixe, irgendsowas) gibt, die in der ersten Nacht jemanden verfluchen muss.
    Brabrax, als langgedienter Matrose solltest du eigentlich wissen, dass du nicht irgendwelche besonderen Fähigkeiten bei den anderen Matrosen suchen solltest, sondern lieber dafür sorgen, dass keiner aus der Reihe tanzt! Und natürlich müssen wir von dieser Sandbank runter, um den ehemaligen Kapitän einzuholen. Wir können ihn schliesslich nicht ausplaudern lassen, was nach dem Auflaufen geschehen ist!

  9. #99
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Wenn du die Meuterei gegen Kendogan für einen großen Fehler hälst, wähle ich dich sicher nicht zum neuen Kapitän Da können wir uns ja gleich an Ort und Stelle erhängen.

  10. #100
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Hab eine Warpspule gefunden, lasst uns den Kahn mal rasch zum Raumschiff umbauen.

    *seufz* macht euch das RPG sehr glücklich?
    Sagen wir es mal so, es ist mal was anderes und fordert nicht nur den Intellekt beim finden der Verräter sondern auch die Kreativität beim spinnen der Geschichte.
    Die Warpspule ist ja nett, aber ich dachte eher an Hölzer und Stangen, um das Schiff irgendwie mittels Hebelwirkung zu bewegen. Wenn wir die Warpspule aktivieren, fliegt es doch auseinander.

  11. #101
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Wenn du die Meuterei gegen Kendogan für einen großen Fehler hälst, wähle ich dich sicher nicht zum neuen Kapitän Da können wir uns ja gleich an Ort und Stelle erhängen.
    Interessante Schlussfolgerung! Wie kommst Du darauf? Ich hätte ihn eher aufgehängt und wir hätten ausserdem jetzt 2 Boote und nicht nur eins!

  12. #102
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Mich würde das RP glücklich machen

    Bei der Mal-Geschichte würde ich erstmal abwarten, ob in der kommenden Nacht ein weiteres Mal erscheint, ob sich etwas evtl. mit den zusätzlichen Schüssen ändert oder ob das Mal ggf. weiterrutscht. Unter Umständen bleibt es aber auch (bewusst) auf maxim_e. Jedenfalls bin ich für etwas Experimentierfreudigkeit.

    Meine HM-Stimme würde ich Eris geben, da sie erfahren ist und das bei besonderen Settings ganz nützlich sein kann. Wer gelyncht werden soll entscheide ich später, da sticht jetzt niemand großartig hervor. Zumindest von mir keinen auf unsren Gebrandmarkten.

  13. #103
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Bezüglich der HM Stimme direkt an Tag 1, was habe ich da denn verpasst?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867


    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    -Zwingende Hauptmannwahl (1,5 Stimmen) am ersten Tag, das Schiff braucht trotz Meuterei natürlich einen Kapitän

  15. #105
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    Die Warpspule ist ja nett, aber ich dachte eher an Hölzer und Stangen, um das Schiff irgendwie mittels Hebelwirkung zu bewegen. Wenn wir die Warpspule aktivieren, fliegt es doch auseinander.
    Hab einen Eindämmungsfeldgenerator gefunden. Tut's der auch?


    Und die Schussliste (ohne Gewähr), falls ihr doch mal jmd erschießen/aufhängen/über Bord werfen/kielholen wollt...

    Mal -> maxim_e (2)

    maxim_e -> Chris (1)
    Thurid -> maxim_e (3)
    Chris -> ock (1)
    Eris -> Brynhild (1)
    Provence -> Thurid (1)

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •