Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 517 von 517

Thema: WW - 17 Mann auf des toten Manns Kiste

  1. #511
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Und natürlich die Mitwölfe, die sich hier immer bereitwillig gegenseitig ans Messer liefern wollten.
    Wir waren einfach sehr viele Wölfe, so war das Opfern eines Mitwolfs nicht so schlimm fürs große ganze. Persönlich war ich nach Tag 1 etwas genervt, als sowohl Hubabl als auch Shatala erst auf einen Mitwolf geschossen haben(ok ist auch, aber ich dachte echt an eine Sonderrolle, welche maxime praktisch geoutet hat). Danach habe ich in dem Spiel auch mitgemacht. War letztendlich ja nicht das schlechteste, da Brabrax sehr bürgerlich wirkte, nachdem Shatala und ich ihn so angegangen sind. Waren wohl zu viele Wölfe, sodass wir uns dieses offensive angehen von Mitwölfen leisten konnten.

  2. #512
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Also vielleicht bin ich da als Wissender SL auch zu kritisch aber zu meiner Spielzeit hättet ihr mich als Wolf bei so einer „Cheggi+Shatala retten 3min vor Schluss durch Schusswechsel Maxim_e“-Aktion sofort gelyncht Also Maxime, ich fand es auch erstaunlich, dass du es bis zum Schluss geschafft hast
    ICH HABE DIESES GAME ACTUALLY NICHT ANDERES GEMACHT, ALS GENAU DARAUF HINZUWEISEN!
    Wenn die Town halt keine Lust hat zu gewinnen, gewinnst halt nicht als Townie =)

    Go next? Wenn sich keiner findet mach ich auf

  3. #513
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    Ich sagte doch, ich würde mich mal versuchen.

    Ich mach' dann eben den Thread.

  4. #514
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916

  5. #515
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Leider etwas zu viele Rollen die Töten können. Vor allem auch, weil hier allgemein die Meinung herrscht: "Geil, ick kann jemanden killen. Das hau ich mal schnell raus!"
    Ansonsten: Memo an mich selbst. Brabrax spielt als Wolf genauso planlos wie als Dorfi.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  6. #516
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.916
    Wenn ich das nächste Mal als Spieler planlos wirke, bin ich Hexe.

  7. #517
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    35.887
    Ein zusätzlicher Heiler oder Paladin hätte dem Dorf wohl tatsächlich mehr gebracht als diese große Zahl von Tötungsrollen. Wir haben aber auch nicht wirklich gut gespielt.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •