Seite 23 von 35 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 517

Thema: WW - 17 Mann auf des toten Manns Kiste

  1. #331
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.863
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Gehe da mal mit. Vermute aber eher, dass Nordri sterben musste, weil er imo der Aktivste war und Wölfe bei ner inaktiven Town immer gewinnen werden.
    Warum gehst du da mit, wenn du nicht denkst, dass da Seherverdacht war? Gegen Brabrax spricht finde ich eigentlich recht wenig, außer das fressen von Nordri. Kannst du mir das nochmal erklären?

  2. #332
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Warum gehst du da mit, wenn du nicht denkst, dass da Seherverdacht war? Gegen Brabrax spricht finde ich eigentlich recht wenig, außer das fressen von Nordri. Kannst du mir das nochmal erklären?
    Hab mich da ungenau ausgedrückt. Ich gehe mit, dass nordri gefressen wurde und brynhild von der Hexe gekillt wurde (und nicht andersrum). Aber eben darum, weil Nordri aktiv war und du als Wolf sehr einfach gegen eine inaktive Town gewinnen kannst. Wenn Brabrax Wolf wäre, würde es das nur noch einmal bestätigen.

  3. #333
    Provence
    Gast
    So das ist scheiße.

    Scheiße ist auch, dass wir 3 Bürger verloren haben. Und jetzt ist gefühlt jeder unter Verdacht: die die für Chris und mit Nordri stimmten und die die für die Lynchung Nordris stimmten.

  4. #334
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.863
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Warum kommen von Provence eigentlich nur so "Und das ist in der letzten Folge vom Meeres-Werwolf passiert"-Posts?

    @ Provence: Und was schlägst du vor machen wir heute.

  5. #335
    Provence
    Gast
    Einen Wolf lynchen!

  6. #336
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Ist es bei euch nicht üblich zu sagen, an was die Leute gestorben sind? Also einer von beiden gefressen und einer vergiftet (Hexe)/erdolcht (Meuchelmörder).Finde das sehr verwirrend.


    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Wenn Brabrax kein Wolf wäre, die Wölfe aber einen Verdacht haben, das Nordri Seher wäre, würde das dafür sprechen, dass Brabrax eine Sonderrolle hat, die ihn als Wolf zeigt, auch wenn er selbst keiner ist.
    Ich wollte das nur noch als Option festhalten, dass er nicht zwangsweise ein Wolf sein muss.
    Bei uns heißt diese Rolle Lykanthrop im OFM Forum Verdächtiger. Der lykanthrop weiß um seine Rolle, der Verdächtige weiß nicht, dass er als Maf gescannt wird.

    Aber um herauszubekommen, ob es so eine Rolle gibt, gibt es nur die Möglichkeit Brabrax zu lynchen und da geht heute mein Schuß auch hin.
    Wie ich anfang des Spiels sagte, habe ich heute abend/WE keine Zeit. Bin also ab 16:45 weg.

    Noch ne Frage an Siegfried: hattest du nicht geschossen oder fehlst du nur in der Liste?
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  7. #337
    Patrizier Avatar von Havelock
    Registriert seit
    18.08.18
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    151
    Erstmal Schuss auf Provence, für den Fall, dass ich heute Abend zu lange unterwegs bin.

    @Provence
    Wer ist denn Deiner Meinung nach Wolf? Und was denkst Du ist heute Nacht passiert (ausser dass jetzt "gefühlt jeder unter verdacht" ist)?
    “I believe you find life such a problem because you think there are good people and bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.”
    –H.V.–

    „Die Gewalt von Worten kann manchmal schlimmer sein als die von Ohrfeigen und Pistolen.“
    – Heinrich Böll: Interview im Oktober 1974 (sagt WIKI)

  8. #338
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Ich würde ja vermuten, dass Nordri gefressen wurde, weil er bereits in der ersten Nacht gefressen werden sollte

  9. #339
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Shatala Beitrag anzeigen

    Noch ne Frage an Siegfried: hattest du nicht geschossen oder fehlst du nur in der Liste?
    Ich meinte maxime - sorry verwechselt
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  10. #340
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Einen Wolf lynchen!
    Wenn du meinst, dass das Dorf unbedingt noch einen Bürger verlieren soll, dann lynch' mich halt.

    Wenn du jedoch einen Wolf lynchen willst, würde ich einmal bei unseren U-Booten anfangen. shrodo bspw.

  11. #341
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Wenn du jedoch einen Wolf lynchen willst, würde ich einmal bei unseren U-Booten anfangen. shrodo bspw.
    Grundsätzlich hast du recht mit dem U-Boote lynchen. Aber das gilt halt nur, wenn du sonst keine Ideen/Anhaltspunkte oder so tilted bist das keiner mitspielt, dass du ein Exempel statuieren willst.
    Und wir haben mit maxime_e/cheggined/shatala imo immer noch was zum reinlynchen und schauen warum das an Tag#1 so lief. Würde daher eher Theorien bestätigen/falsifizieren wollen anstatt U-Boote zu töten.



    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Ich würde ja vermuten, dass Nordri gefressen wurde, weil er bereits in der ersten Nacht gefressen werden sollte
    Wenn ich die Hexe wäre, würde ich wohl eher nicht das erste Nachtopfer das es gibt saven.

  12. #342
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.863
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Ich würde ja vermuten, dass Nordri gefressen wurde, weil er bereits in der ersten Nacht gefressen werden sollte
    Gehe ich recht in der Annahme, dass dies aber nur eine Vermutung ist? Immerhin hasst du ja gestern noch auf ihn geschossen.

  13. #343
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Gehe ich recht in der Annahme, dass dies aber nur eine Vermutung ist? Immerhin hasst du ja gestern noch auf ihn geschossen.
    Das ist nur eine Vermutung. Aber es macht halt Sinn, sichere Bürger zu fressen. Und dass der HM gleich mal gefressen wird, ist so selten auch nicht.

  14. #344
    Provence
    Gast
    Zitat Zitat von Havelock Beitrag anzeigen
    Erstmal Schuss auf Provence, für den Fall, dass ich heute Abend zu lange unterwegs bin.

    @Provence
    Wer ist denn Deiner Meinung nach Wolf? Und was denkst Du ist heute Nacht passiert (ausser dass jetzt "gefühlt jeder unter verdacht" ist)?
    Vorstellen könnte ich mir
    1. Brabrax: weil er ein paar eigenartige Theorien rein brachte und dann mal hier, dann mal da kleinere Posts ein streut.

    2. Shrodo: parkt zweimal seine Schüsse bei maxim, und deutet Dinge an

    3. U:Boote oder sehr unscheinbare. Die sind aber eher auf gut Glück
    Siehe Brynhild

    Was heute Nacht passierte wurde ja schon genannt. Entweder wurde Brynhild vergiftet oderNordri und Der jeweils andere gekillt von den Werwölfen.

  15. #345
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.863
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Hexe wäre, würde ich wohl eher nicht das erste Nachtopfer das es gibt saven.
    Wurde aber wohl. Zu mindestens gab es in der ersten Nacht kein Fressopfer. Ich save eigentlich auch schon ganz gerne in der ersten Nacht als Hexe. So kennt man als Hexe einen Mitbürger und kann durchaus Erkenntnisse schon daraus ziehen.


    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Vorstellen könnte ich mir
    1. Brabrax: weil er ein paar eigenartige Theorien rein brachte und dann mal hier, dann mal da kleinere Posts ein streut.

    2. Shrodo: parkt zweimal seine Schüsse bei maxim, und deutet Dinge an

    3. U:Boote oder sehr unscheinbare. Die sind aber eher auf gut Glück
    Siehe Brynhild

    Was heute Nacht passierte wurde ja schon genannt. Entweder wurde Brynhild vergiftet oderNordri und Der jeweils andere gekillt von den Werwölfen.
    Mit dem letzten Satz schlingerst du aber wieder sehr und vermeidest jegliche Positionierung. Die Theorien von Brabrax stören mich jetzt eigentlich nicht so sehr. Was stört dich an denen so sehr?

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •