Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 143

Thema: [GK] Ein Kloster am Abgrund oder gleich zwei davon?

  1. #121
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Wir wäre es wenn wir die Sektierer unter eine freiwillige Normaljahrsregelung mitaufnehmen, wie bei den Baumknutschern?

    Sollte der RS das ablehnen, könnten sich die einzelnen Länder zumindest freiwillig dazu bekennen und einen extra vertrag abschließen?
    Eigentlich gilt ja die Doktrin und die ist analog zu den Bäumen. Problem ist und bleibt Sim, wenn er nicht will, will er nicht.
    Fahren TK und/oder Kaiser Ihm über den Mund droht der Vorwurf, dass wir Sekte -> TK stellen. Nicht zu Unrecht. Den der Turmtreue Adel von Shibat wird dann wieder durchdrehen und anfangen zu morgen.

    Die beiden Königreiche sind religiös halt gebunden an die TK. Gott sei dank
    Don hat das Problem mit den Bäumen.
    Sim hat es mit der Sekte.

    Ich muss hinter den beiden stehen, sonst lohnt sich Treue künftig einfach nicht mehr.
    und ich bleibe dabei. Aufstände von Minderheiten, welche es hier leider wie Sand am Meer gibt, sind eigentlich nicht zu dulden.
    Wo sind wir denn?

    Obgleich ich einen diplomatischen Ansatz natürlich immer bevorzuge.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #122
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Jo also neuer Versuch:

    In Anbetracht der Geschehnisse in Shibat erklärt das Königreich Nord Taebrien, dass innerhalb unserer Grenzen die Gesetze zum Schutz aller Bürger gelten, die sich auch an die Gesetze des Königreiches, an das Recht des Kaisers und an den unantastbaren Status der Kirche zu Surq halten. Nord Taebrien wird dem Beispiel im Westen nicht folgen und auch dem Despotat Walafi einräumen, Angehörige jeglicher nicht gegen das Reich gerichteter Konfessionen innerhalb seiner im Lehnsverhältnis zu Nord-Taebrien stehenden Gebiete zu beschützen. Walafi selber steht unter dem Schutz des Königreiches, aber wir erwarten, dass der Reichsfrieden eingehalten wird.

    Weiterhin laden wir Adlige aus allen Landesteilen zu einer Adelsversammlung nach El Taebr, die aufgrund unserer Stellung als kaiserlicher Heerführer von unserem Onkel "Name noch raussuch" geleitet wird. Gegenstand der Adelsversammlung soll sein, inwieweit das Königreich darüber hinaus dem Reich gegenüber treuen und verdienten Verfolgten Asyl gewährt. (Anm. da geht es mir nicht um Sektierer, sondern um Leute, die damals im Mechtelkrieg das KR unterstützten und nun als Sektenanhänger oder "Sympathisanten" dort verfolgt werden. Denen sollte zumindest ein reichstreues Land Asyl anbieten, um sie weiterhin reichstreu zu halten)


    So


    Bin am überlegen, ob ich den unteren Passus weglasse. Auf der anderen Seite riskiere ich damit nichts. Gibt der Adel seinen Segen, kriege ich mit meinem TK Stammland keinen Ärger und Walafi kann schwer gegen seinen König rebellieren, wenn jener den Verfolgten Schutz anbietet.

  3. #123
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Das ist aber dein wunschdenken.
    Ich bin gespannt. Meine Meinung kennt ihr
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #124
    Oberst Klink
    Gast
    @Chris, Papa: Ich plane ab nächstem Jahr als Sp in Walafi und am Oberbrück Datteln und anderes wüstentaugliches Gewächs zu kultivieren. Kosten wären 4000 A pa über 4 Jahre.

    Könntet ihr euch vorstellen, dass pro Jahr mit jeweils tausend A zu subventionieren?

  5. #125
    Oberst Klink
    Gast

  6. #126
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #127
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Papa hat die Kohle

    Alles gute zum Vatertag BJ
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #128
    Oberst Klink
    Gast
    Der muss Einsatzkosten bezahlen. Außerdem wolltest du mir irgendwann ja mal 4000 A geben. Du kannst die die nächsten vier Jahre mit jeweils tausend A Förderung abstottern und es hilft der Versorgung des Volkes.

  9. #129
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Brauchst du eine finale Zusage jetzt oder kann man es noch etwas schieben?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #130
    Oberst Klink
    Gast
    Eine finale Zusage würde mir planungssicherheit geben, aber ich werde so oder so zur Bank gehen müssen. Von dem her reicht mir eine variable Zusage. Der Sp wird sich eh über vier Jahre a 4000 A ziehen.

  11. #131
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Alles gute zum Vatertag BJ
    Ebenso Du hast doch wimre auch Zwerge?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #132
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zwei
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #133
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Ich fühle mit dir
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #134
    Oberst Klink
    Gast
    Dann auch nachträglich alles gute zum Vatertag an Chris.

  15. #135
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Danke euch.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •