Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: Forum Romanum (Imperator: Rome Stammtisch)

  1. #121
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121

    Vielleicht sollte ich mir es noch mal ansehen...

  2. #122
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Klar, das UI, die Armeen und die Forschung sind so die große Neuheit mit 2.0. Aber viele der anderen Aspekte in dem Video waren schon deutlich früher da, wodurch IR schon früher ein gut spielbares Spiel war. Unsere MP Runden waren stets amüsant.

    Jetzt wird es wohl nur noch besser.

  3. #123
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Weiß ich eigentlich auch. Aber ich denke dieses Video ist auch für Leute, die seit 1.0 das Spiel nicht mehr wirklich gespielt haben und sich vielleicht auch gar nicht wirklich darüber informiert haben. Fand das Video halt interessant, weil ich zwar wusste, dass viele Sachen sich geändert haben, aber ich habe halt unterschätzt wie viel sich wirklich geändert hat.

  4. #124
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ich danke dir für das Video. Vielleicht gebe ich Imperator Rome nochmal eine Chance. Vieles sieht wirklich viel, viel besser aus. Ich habe das Spiel seit 1.2 nämlich nicht mehr angefasst. Da war noch so viel, das nach Rohfassung aussah.
    Story Time :)


  5. #125
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Da unsere CK3 MP Runde bald aufhört, ist geplant, dass samstags eine I:R MP Runde gestartet wird. Bei Interesse bitte bei mir via PN melden.

  6. #126
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    I:R wurde jetzt erstmal auf Eis gelegt. Da (zumindest offiziell) die Manpower für andere Projekte benötigt werden. (Quelle) Nun wird das Spiel deswegen auf Steam mit negativen Bewertungen zerbombt. (Quelle) Manche in der Paradox-Community sind lächerlicher als EA-Spieler...

  7. #127
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    I:R wurde jetzt erstmal auf Eis gelegt. Da (zumindest offiziell) die Manpower für andere Projekte benötigt werden. (Quelle) Nun wird das Spiel deswegen auf Steam mit negativen Bewertungen zerbombt. (Quelle) Manche in der Paradox-Community sind lächerlicher als EA-Spieler...
    Ich würd sagen du kennst die Paradox-Cummunity nur einfach nicht. Bei den großen Pdox Spielen läuft mit Ausnahme von CK3 nichts mehr richtig in den letzten zwei Jahren. Paradox macht einen Fehler nach dem anderen. Die Leute sind langsam einfach richtig genervt von Pdox und die sind zu blöd das Ruder rum zu reißen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #128
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.206
    Leviathan war wirklich eine Katastrophe!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #129
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen du kennst die Paradox-Cummunity nur einfach nicht. Bei den großen Pdox Spielen läuft mit Ausnahme von CK3 nichts mehr richtig in den letzten zwei Jahren. Paradox macht einen Fehler nach dem anderen. Die Leute sind langsam einfach richtig genervt von Pdox und die sind zu blöd das Ruder rum zu reißen.
    Wenn das Problem schon 2 Jahre bekannt ist, wieso wird dies jetzt kritisiert. Die DLC-Politik von Paradox zumindest ist ja schon ein paar Jahre älter und man konnte sie schon seit CK2 zurecht kritisieren. Es gab ja ende Anno 2019 hier im Forum schon einen Thread zu diesem Thema und da war der Grundtenor dass Paradox viel besser ist als EA. Darüber hinaus spielt es doch keinerlei Rolle, ob ich nun die Paradox-Community gut kenne oder nicht.

  10. #130
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Wenn das Problem schon 2 Jahre bekannt ist, wieso wird dies jetzt kritisiert. Die DLC-Politik von Paradox zumindest ist ja schon ein paar Jahre älter und man konnte sie schon seit CK2 zurecht kritisieren. Es gab ja ende Anno 2019 hier im Forum schon einen Thread zu diesem Thema und da war der Grundtenor dass Paradox viel besser ist als EA. Darüber hinaus spielt es doch keinerlei Rolle, ob ich nun die Paradox-Community gut kenne oder nicht.
    Es ist nicht "das" Problem. Es sind eine Menge Probleme. Nicht nur die DLC Politik, sonder das einfach auch die Qualität immer weiter nach lässt. Krude Entscheidungen wie das man ein frisches und total neues Team an ein DLC für ein 5 Jahre altes Spiel mit 5 Jahre alten Chaos Code setzt. Usw.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von strok
    Registriert seit
    03.12.20
    Beiträge
    13
    Kleiner Lichtblick.

    Es gibt einen neuen größeren Mod:

    Imperator: Invictus

    https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=2532715348

    Werde ich demnächst mal ausprobieren.

  12. #132
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Ich muss zugeben, das neue Handels-Interface gefällt mir sehr gut.
    Das man jetzt von anfang an sehen kann was gehandelt wird (und wie oft) und man nicht mehr jede Handelsware erst aufmachen muss um zu schauen ob man das importiern kann, macht handeln viel angenehmer.

    Wenn ich jetzt noch nen auto Butten hätte, der aufgekündte Handel durch einen ähnlichen Handel mit selber Ware ersetzt, dass wär neat

    ... und wenn wir dabei sind ein automatischer Pöstchen Besetzer wäre auch noch cool, der automatisch den Besten ins Amt legt, und bei Bedarf einer bestimmten Familie prio gibt damit die nicht rumsudern weil se weniger Pösterl als de andern haben.

  13. #133
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Vor kurzem habe ich Tyrannei für mich entdeckt. (nicht RL) .. lang hab ichs so niedrig wie möglich gehalten. Aber es ist krass wie schnell man AE damit weg bekommt.
    Zur Zeit halte ich sie bei etwa 50 herum .. -0,25 AE zusätlich brennt die AE wirklich schnell runter was große Expansionen sehr erleichtert.

  14. #134
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Die Rome KI kann ja beeindruckend hinterfozig sein merk ich grad.
    Da bin ich als Rätien mit Rom und Karthago verbündet, damit mich Rom ned schluckt.
    Dennoch unterstützt Rom plötzlich meine Rebellen obwohl wir verbündet sind (+150 Relations und ohne Kriegsgrund gegen mich) .

    Etwas später fordert mir Rom auf mein Bündnis mit Karthago zu beenden.
    Da Karthago grad etwas struggelt stimme ich zu, damit ich das Bündnis mit Rom behalten kann.
    Was macht Rom, ... kein Jahr später bricht es das Bündnis sowieso, und ich steh allein da. ... alls wäre das von anfang an geplant gewesen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •