Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: [46] Shaka braucht zu lange

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    Seite 2!

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.178

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.178
    So, jetzt auch ein paar Bilder.
    Die Runde war mal sehr erfolgreich - ich habe weder Einheit noch Stadt verloren. Ich muss sehen, wie es nun weitergeht. Meine Hoffnung ist, dass Polen aufdreht und den Chinesen angeht. Gleichzeitig muss ich dringend einiges reparieren, momentan ist das aber irgendwie auch quatsch: Die Boni aus Plünderungen sind so hoch, dass ich damit nur dem Chinesen helfe!

    Der Westteil meines Reiches, ehemals Aztekenland. Leider sind die Städte hier alle nicht so pralle, ich war durchgehend im Krieg...
    Bild

    Der Nordteil. Wie zu sehen, ergibt der Norden und der Westen eine zusammenhängende Kette. Kwadukuza ist mit Chichen Itza echt toll... hätte ich mal lieber Einheiten gebaut
    Bild

    Der Chinese hat Panzerkorps, ich habe nur so blödes kleinvieh. Und davon auch noch zu wenig
    Bild

    Ulundi war mal ein echter Traum. inzwischen brennt jedes einzelne Feld (habe hier jetzt doch einen HW gekauft, ich hoffe auf den Polen
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.178
    wieder eine erfolgreiche Runde: Nichts verloren! Das wird aber nächste Runde anders sein:

    Bild
    Langsam rückt Bob auf meine Hauptstadt vor, die ist also nächste/übernächste Runde wohl weg
    Bild
    Auch kwadukuza wird nächste Runde weg sein, damit auch Chichen Itza.

    Olen macht weiterhin nichts, keine Ahnung wie lange die Allianz mit China noch dauert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.178
    Es geht weiter, leider genau wie erwartet:
    Kwadukuza ist jetzt Chinesisch, Ulundi in der nächsten Runde wohl auch (noch max. 2...)BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    schade, hätte dir den sieg gegönnt. habe aber schon in runde ~130 in bobs story predictet, das er das nicht mehr verlieren kann.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.178
    Ja, das Spiel war schon länger verloren, richtig deutlich wurde es recht genau, als Bob anfing, eine Story zu schreiben. Da sah man das erste Mal Panzer, gepaart mit seinem wie immer herausragendem Builderspiel ist da dann wenig zu machen.
    --> Ich werde mich jetzt ganz auf meinen Westen konzentrieren, mal sehen wie das weitergeht. Vielleicht sollte ich versuchen, nach Verlust der beiden Oststädte mit Bob Frieden zu machen!?

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.178
    Nächste Runde ist gespielt:
    Uluni ist nächste Runde weg, mein Westen sieht dafür "fast" gut aus. Mal sehen, ob wir uns hier auf Frieden einigen können.
    Ich habe meine Governeure etwas sinnvoller verteilt, aber gefühlt ist hier eh alles egal. Ich warte nur auf die Kapitulation Polens.

    @rg-one Danke, aber im ersten PBEM wäre ein Sieg wohl auch zu viel verlangt BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.178
    Ulundi gehört nun dem Feind, ich versuche meine südliche Armee noch zu retten. Mal sehen, wenn die südliche Stadt weg ist, bietet Bob vielleicht Frieden an? In dem Fall sollte ich wohl Griechenland von seinen Qualen erlösen (mal ehrlich, nach 167 Runden nur 5 Städte und das ohne größere Kriegsverluste... das kann doch keinen Spaß machen...)Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •