Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: [DMS] Ostseekonferenz.

  1. #31
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Du kannst auch gerne gehen wenn du willst…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #32
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Niemand mag mich
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #33
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Deine Königin anscheinend schon…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #34
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.559
    Schweden kann dem Vertrag doch ganz einfach beitreten? Es werden von Stockholm ja keine Zugeständnisse erwartet.

  5. #35
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Stimmt natürlich.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #36
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Textlich schreiben kann ich leider erst morgen. Vielleicht auch schon heute Abend, wenn ich mich zu aufraffen kann, den Rechner ans Handy zu hängen. RL ist grad anstrengend. Bzw. Menschen die zu blöd sind einen Schrank zu liefern.

  7. #37
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.559
    Denen solltest du die Mongolen auf den Hals hetzen.

  8. #38
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wenn ich mit ihnen fertig bin werden sie sich wünschen, es wären "nur" die Mongolen unter Attila vorbeigekommen

    Anmerkung zum Vertragsentwurf: Der ist offensichtlich vorläufig und die Kündigungsfrist ein Vorschlag. Ich hätte hier aber gerne langfristig Ruhe. Eventuell habe ich auch etwas übersehen, vergessen, der englische Verpflichtungsteil kommt mir relativ kurz vor.

    Ostseevertrag.

    Zur Sicherung des Friedens in der Ostsee und der Beendigung der vergangenen Konflikte sind die Mächte das Königreich Schweden, das Königreich Dänemark, das Königreich England, das Khanat Livland, das Khanat Nowgorod und die Niederdeutsche Hanse zusammengekommen und haben sich zur Einhaltung folgender Punkte verpflichtet:

    1. Das Königreich Dänemark verpflichtet sich, Durchfahrten von Schiffen anderer Mächte durch den Sund nicht zu verhindern oder öffentlich bekannt zu geben. Voraussetzung ist bei Kriegsschiffen eine vorherige (bilaterale) Ankündigung und eine Durchfahrtsweise, welche die Sicherheit Kopenhagens und anderer dänischer Städte nicht bedroht. Genaueres wird von den Kommandanten der Sundfestungen und der jeweiligen Flotte vereinbart. Handelsschiffe können jederzeit unangemeldet und unter Hinnahme der üblichen Kontrollen (etwa bei Piraterieverdacht) passieren.

    2. Das Königreich England verpflichtet sich, die territoriale Intigrität der Länder der dänischen Krone zu respektieren und schließt eigene Angriffe sowie die Unterstützung dritter Mächte bei Angriffen auf diese aus.

    3. Der Vertrag hat eine Laufzeit von zunächst 5 Jahre und kann danach mit einer Kündigungsfrist von 3 Jahren gekündigt werden. [Macht 8 Jahre Mindestvertragsdauer]

    So geschehen im Jahre des Herrn 1417.

  9. #39
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Ich kann die Mongos nicht leiden Wittelsbach!

    Und nein, das ist keine Meldung meines Gesandten, das denkt der sich.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #40
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.559


    Dänemark würde das so unterschreiben. Die anderen Vertragspartner von Schweden über die Hanse bis Nowgorod wären dann halt eher so etwas wie Garanten des Vertrags, wenn sie unterzeichnen.

  11. #41
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Jo, Vertragsbruch erzeugt dann eben bei mehr Ländern Kriegsgründe.

    Könnte man dann ja in den entsprechenden Thread stellen. Größeres Copy Paste ist mit Handy grad semitoll.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •