Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 196

Thema: CIV-MP Runde 9 // Anfänger-Fortgeschrittene // Ab April/Mai 2019

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Auch hier die Erinnerung: Heute Abend geht es dann erst mal weiter. 21 Uhr und hoffentlich etwas abgekühlt draußen!

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    👍

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    So die Zusammenfassung der letzten Runde ist im Startpost. Ebenso wie der neue Link für Doodle (https://doodle.com/poll/zfchnqmyphtnnzqp).

    Bitte einmal Zeiten im August eintragen. Für den Juli ergibt sich leider kein Termin mehr, was aber auch wenig verwunderlich ist, mitten im Sommer. (Das ändert aber nichts für die Teilnehmer der Partie 10! Diese startet wie geplant am 18.07.2019)

    Ich hoffe wir bekommen die Runde uneingeschlafen zu Ende, ich werde mich jedenfalls bemühen euch alle weiter zu erinnern. Wen ich über den Juli nicht spreche, habt eine schöne Zeit in der Sonne.

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Es gingen eben Privatnachrichten im Discord an ein paar von euch raus. Schaut dort bitte mal nach, es betrifft unteranderem die noch möglichen Termine im August, mit den restlichen Rückmeldungen können wir dann einen oder vielleicht sogar zwei Termine fest machen.

    EDIT Und ich weiß August ist noch recht weit entfernt, hier und da kommt vielleicht noch was dazwischen. Sagt dann einfach Bescheid!

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    So, August ist nun nicht mehr weit entfernt und ich wollte euch mal auf den aktuellen Stand bringen.

    Rein theoretisch haben wir im August 4 Termine.
    Der erste wäre bereits Donnerstag, der 01.08. ab 21 Uhr. Es gibt aber einen Grund dass ich diese Info noch nicht mit euch geteilt habe, mir fehlt die Rückmeldung von Speecher, den ich die letzten Wochen nicht erreicht habe.

    Es bleiben drei weitere Termine, wobei sich einer mit Partie 10 überschneidet (da es dort der einzige Termin ist, habe ich ihn für Partie 10 reserviert). Bleiben also noch zwei und zwar am 18.08. und 20.08., wobei auch hier noch die Rückmeldung von Speecher fehlt.

    Ich hoffe einfach mal dass dann der 18.08. und der 20.08. angeht. Bitte behaltet trotzdem die nächsten Tage entweder das Forum, Discord oder WhatsApp im Blick. Sollte der 01. noch klappen schreibe ich in allem drei eine kurze Nachricht. Ansonsten vorerst nur die Erinnerung für den 18.08., ein Tag vorher.

    EDIT: Achso, klappen die Termine bei jemanden nicht mehr oder ich habe was falsch verstanden gebt mir doch noch mal Bescheid
    Geändert von Simflaive (30. Juli 2019 um 23:40 Uhr)

  6. #186
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Mit dem 1. sah ja schon mal schlecht aus
    Story Time :)


  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Also, der 18. fällt leider noch weg. Es bleibt also nur noch nächste Woche Dienstag, der 20.08.2019, ansonsten geht es im September weiter.

    Dafür fehlt mir leider immer noch die letzte Rückmeldung, sieht also weiterhin eher schlecht aus. Sollte ich wegen dem 20.08.2019 genaueres wissen gebe ich natürlich direkt Bescheid!

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Leider bis jetzt keine Rückmeldung von Speecher, ich gehe also davon aus dass morgen NICHT angehen wird..

    Ich bin unentschlossen ob wir schon im September schauen sollten oder aber erst mal warten wann Speecher sich wieder meldet. Immerhin kostet euch das eintragen und planen Zeit und es wäre schade wenn das wieder umsonst wäre.

    Ich gebe jedenfalls Bescheid wenn sich wieder etwas regt und poste vorerst KEINEN neuen Doodle Link, bin aber sehr an eurer Meinung dazu interessiert.

  9. #189
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Fänds schade, wenn sich das Spiel jetzt verläuft ehrlich gesagt. Wir könnten aber mal im Forum nach einem Ersatz-Spieler suchen, falls das möglich ist... Wenn nicht muss halt die dumme KI ran
    Story Time :)


  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Fänds schade, wenn sich das Spiel jetzt verläuft ehrlich gesagt. Wir könnten aber mal im Forum nach einem Ersatz-Spieler suchen, falls das möglich ist... Wenn nicht muss halt die dumme KI ran
    Das wäre eine Option mit dem Ersatzspieler. Wirklich einfach wird es aber sicher nicht jemanden zu finden. KI fände ich halt ziemlich doof, immerhin betrifft das im Teamspiel dann das komplette Team und würde das Team sicher komplett ausbremsen.

    Ich habe heute meinen OP Termin bekommen und werde von Anfang September bis Mitte September nicht an den Rechner können/dürfen. Vielleicht wäre es eine Option diese Zeit noch mal abzuwarten (vielleicht lag es ja nur am Sommer ) und ich fange mit der neuen Terminsuche an wenn ich dann wieder fit bin. Wenn das für alle in Ordnung ist natürlich.

  11. #191
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Finde es auch schade, das Spiel ist interessant und der Sieg noch offen, von daher wäre ein Ersatzspieler eine interessante Option. KI ist, wie Sim schon geschrieben hat nicht wirklich optimal für den Teamkollegen. Können aber gerne bis Mitte September abwarten, und wenn du wieder fit bist einen neuen Anlauf starten . Die Option mit dem Ersatzspieler wäre ja dann noch möglich

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    leider scheint das Spiel hier inzwischen komplett eingeschlafen zu sein, was ich persönlich ziemlich schade finde. Wäre schön wenn sich die Mitspieler mal zu Wort melden, ob interesse besteht dieses Spiel fortzusetzen. Sollten es nur an einem oder zwei Spielern hacken könnten wir ja über Ersatzspieler nachdenken. Ich persönlich würde das Spiel liebend gerne weiter spielen von mir gibt es ein

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    leider scheint das Spiel hier inzwischen komplett eingeschlafen zu sein, was ich persönlich ziemlich schade finde. Wäre schön wenn sich die Mitspieler mal zu Wort melden, ob interesse besteht dieses Spiel fortzusetzen. Sollten es nur an einem oder zwei Spielern hacken könnten wir ja über Ersatzspieler nachdenken. Ich persönlich würde das Spiel liebend gerne weiter spielen von mir gibt es ein
    Ja ich bin da voll deiner Meinung. Im Grunde habe ich aber mit allen Mitspielern Kontakt und auch entsprechend Interesse an der Fortsetzung zurück bekommen. Nur leider meldet sich Speecher absolut nicht mehr, weder bei Discord oder Steam, hier im Forum oder bei WhatsApp. Bei Steam ist er häufiger mal online, hier im Forum erst vor ein paar Tagen..
    War aktuell noch nicht dazu gekommen mich neu wegen der Terminsuche umzuhören. Speechers Teampartner war ja Jannes. Ich schreibe ihm nachher mal bei Discord, ich hätte einen Ersatzspieler im Kopf den ich aber noch fragen müsste.

  14. #194
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ich bin auch für eine Fortsetzung, obwohl Buktu wieder böse zu mir ist
    Story Time :)


  15. #195
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    obwohl Buktu wieder böse zu mir ist
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •