Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 196

Thema: CIV-MP Runde 9 // Anfänger-Fortgeschrittene // Ab April/Mai 2019

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Ja eine wirklich gelungene Karte bin gespannt wie sich das ganze entwickelt Auf jeden Fall denke ich wird es noch sehr spannend werden

  2. #167
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Da kann man nur zustimmen, die Karte ist bisher echt wirklich sehr gut und was ich so mitbekommen habe auch ausgeglichen
    Kann mich da nur anschließen - vielen Dank für die Karte!
    Story Time :)


  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Freut mich, wenn es euch gefällt. Hängt ruhig Mal den aktuellen Spielstand an. Dann kann ich mir selbst Mal einen Blick verschaffen.

  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Vielen Dank auch noch mal von mir, die Startposition hat von Beginn an wirklich Spaß gemacht und sie scheinen alle sehr ausgeglichen zu sein.

    Save hängt an.

    Startpost ist jetzt auch mit den Punkten aktualisiert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Diesen Monat haben wir nun doch noch einen weiteren Termin!

    Am 16.05. um 19 Uhr geht es weiter. Also Beginn eine halbe Stunde früher, dafür geht es nur bis etwa 22:30 Uhr. Sollte es bei jemanden doch nicht passen gebt Bescheid.

  6. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Kurze Erinnerung an morgen Abend! Freue mich sehr dass es diesen Monat noch weiter geht. Bitte beachten, dass der Start morgen schon um 19 Uhr ist!

  7. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Zusammenfassung von gestern und neuer Doodle Link für Juni sind im Startpost. Leider sieht es aktuell nicht so aus als wäre im Mai noch ein Termin möglich. Trotz mehreren Urlauben im Juni hoffe ich dass wir dort zur Fortsetzung kommen.

    Hier der neue Doodle Link https://doodle.com/poll/eyhisqsrce5znbb7

  8. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Ich habe jetzt alle Rückmeldungen für Juni zusammen. Es bleiben uns der 25.06. und der 30.06.

    Also nächster Termin ist Dienstag der 25.06.2019, voraussichtlicher Start jedoch erst um 20:30 Uhr.

    Macht schon mal zwei Kreuzchen im Kalender, ich denke mit zwei weiteren Terminen könnten wir die Runde im Juni dann auch zu Ende bekommen. Spätestens Ende Juni kommt dann wohl auch der neue Post für Partie 10, schreibt mir gerne schon ob ihr wieder mitspielen wollt, auch wenn es noch etwas hin ist. Das erleichtert die Planung vorne weg doch etwas.

    Ansonsten wünsche ich hier und da schon mal schönen Urlaub im Juni, vielleicht lassen sich in der langen Pause ja ein zwei kleine Spiele starten (Schreibt mir auch hierfür gerne ).

  9. #174
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Menno. Da kommt die Aufwertung Englands durch den Patch ja leider zu spät.
    Story Time :)


  10. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    So denkt schon mal dran, am Dienstag geht unsere Runde endlich weiter! Hoffe ihr seid alle gut in den Sommer gekommen.

    Dann ein anderes Thema, der Thread für Partie 10 ist offen, wer meinen Post im Discord nicht mitbekommen hat und gerne mitmachen möchte, meldet sich entweder direkt bei mir oder aber direkt HIER

  11. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    So dann noch mal hier die Erinnerung an Partie 9 morgen Abend um 20:30 Uhr. Ich hoffe zeitlich haut das noch bei allen hin!

  12. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Start verschiebt sich auf 21 Uhr morgen!

  13. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Unser vorerst letzter Termin ist Sonntag, den 30.06. abends um 21 Uhr.
    Ich weiß die Hitze macht uns alle fertig und wenn ich könnte gäbe es Eis für alle; ich hoffe aber trotz Hitze schaffen es alle - mehr oder weniger lebendig - an den PC.

    Es steht dann auch die Frage im Raum, was wir aus Partie 9 machen wollen. Sollte sich am Sonntag nicht die Zahl der Mitspieler drastisch verringern, stehen wir bezüglich der Fortsetzung vor einem Problem. Kein einziger Termin im Juli, was für den Sommer aber auch kaum überraschend ist.
    Wir könnten Sonntag den Sieger über Punktsieg bestimmen oder aber wir lassen die Partie ruhen und spielen sie später weiter. Ich gehe aber stark davon aus dass sie dann einschlafen wird. So oder so ist es wirklich schade um die, von den Regeln her doch einzigartige Runde, 10 Leute sind dann aber scheinbar doch zu viel um verlässlich Termine zu finden.

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Ich finde wir sollten das Spiel schon zu Ende spielen, immerhin ist es ja eine handgemachte Karte , und das sollten wir würdigen. Obwohl der Einwand, das Spiel könnte einschlafen nicht unberechtigt ist. Also klar für weiterspielen

  15. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Ich sehe das eigentlich genauso und hätte natürlich kein Problem damit nach weiteren Terminen Ausschau zu halten.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •