Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 285

Thema: WW - Mit Düster, Wald & Wolf

  1. #76
    ausgetreten
    Gast
    Ich frage dich nochmal: Warum kann ich kein Seher sein?

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Würde mich auch interessieren. Noch verwirrender als sonst.

    Chris spricht davon das Shrodo mich in Schutz nimmt nur weil dieser meine Begründung besser als sonst findet. Auch wenn Diskussionen gut sind ist der Beginn einer solchen schon an den Haaren herbeigezogen.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Shatala Beitrag anzeigen
    so spielt man halt Classic ja, dass jeder sein PGP (Pree Game peek) bzw. ab Tag 2 sein ULB = Unlynchbar) nennt, denn wenn alle das machen, kann die Seherin ihre peeks sehr gut unterbringen und nach ihrem Tod von den anderen gefunden werden. Und wenn alle Seher sind, finden die Wölfe den Seher nicht so schnell - dies ist das Konzept von Classic!!

    Und @EG ja du hast dich ausgeschlossen und das macht man nicht!
    Das Problem dabei ist aber tatsächlich, dass die Wölfe so einige als Seher ausschliessen können, weil sie ja wissen wenn jemand falsch liegt.
    Ein weiteres Problem ist, dass es kaum noch Lynchopfer gibt, da quasi jeder jeden sichert. Das war im Werwolf-Forum auch öfters so.
    Von daher finde ich es nicht falsch seinen Scan einfach wie üblich zu verstecken.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Aktuelle Schussliste. 4 Leute mit 2 Schüsse. Wollt ihr echt ein 4er Stechen?
    Ich mach mal den Wechselanfang und schiess mit auf EG. Die Seherthese war einfach zu mies für einen wie ihn.

    EG -> ock
    Chris -> shrodo
    Hubabl -> Chris
    Ghaldak -> Hubabl
    LH -> Ghaldak
    maxim_e -> Hubabl (2)
    shrodo -> chris (2)
    chegg -> shrodo (2)
    siggi -> EG
    shat -> EG (2)
    ock -> EG (3)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  5. #80
    ausgetreten
    Gast
    Hey, ich finde das gerade irgendwie unfair. Welche Seherthese meinst du, ock? Ich komme nicht mit, was mir genau vorgeworfen wird.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Müsste nicht 21 Uhr der Tag vorbei sein?
    Pünktlichkeit scheint hier wohl Mangelware zu sein @Eris

    @EG du allein hast angefangen über Möglichkeit des Sehers zu spekulieren und selbst wenn du kein Wolf sein solltest (was wir hoffentlich noch heute erfahren), hast du die Stimmen verdient.

    Die bis jetzt Inaktiven @civmagier und @Jon Snow könnten sich auch mal beteiligen...
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  7. #82
    ausgetreten
    Gast
    Kannst du es bitte zitieren?

  8. #83
    ausgetreten
    Gast
    Du hast jetzt wiederholt behauptet, ich würde mich selbst als Seher ausschließen. Ich möchte einfach nur wissen, wo du diese Aussage her hast.

  9. #84
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Shatala Beitrag anzeigen
    Müsste nicht 21 Uhr der Tag vorbei sein?
    Pünktlichkeit scheint hier wohl Mangelware zu sein @Eris
    ähem..

    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen

    Es ist Tag bis Donnerstag 21 Uhr

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    * Du bist Wolf und Hubabl ist Wolf
    * Du bist Wolf und Hubabl ist Bürger. Du verteidigst Hubabl und hoffst darauf, dass er dich später verteidigt.
    * Du bist Seher und weißt, dass Hubabl Bürger ist. Du willst dein Wissen verdeckt unterbringen.
    * Du bist Bürger und möchtest so tun, als wärst du Seher, um das Nachtkill zu fangen.

    Das fällt mir spontan ein, gibt sicher noch mehr.
    das ist das Zitat
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  11. #86
    ausgetreten
    Gast
    Ok, und wo liest du da raus, dass ich kein Seher sein kann?

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Ich gebs auf ... nem Blinden mit Krückstock Classic zu erklären
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  13. #88
    ausgetreten
    Gast
    Nein, ich meine das völlig ernst. Da steht nirgendwo, dass ich nicht Seher sein könnte.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Zitat Zitat von Shatala Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf ... nem Blinden mit Krückstock Classic zu erklären
    Wie du vielleicht mitbekommen hast wird hier recht selten bis nie :classic" gespielt. Man versucht vielmehr als Seher seine scans kreativ irgendwie den Spielern zu vermitteln als das die Bürger aktiv den Seher versuchen zu schützen. Ist halt ein anderer Ansatz.

    @ Shatala: warum rufst du deine pgp jon snow zu mehr Aktivität auf? Müsste dir nicht gerade daran gelegen sein, dass er sich unauffällig verhält, wenn du ihn gescant hast?

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Was mich hauptsächlich hier momentan stört ist ja auch die Tatsache, dass mehr über "Classic", "PGP" und weitere Begriffe diskutiert wird. Warum? Wir spielen keine Classic Runde und damit Ende, da braucht man auch nicht so zu tun oder zu sagen, was gemacht worden wäre, wenn es eine Classic Runde wäre..

    Dem EG Zug kann ich durchaus was abgewinnen, da er in 4 seiner 5 letzten Nachricht deutlich auf den Seher eingeht. Wirkt für mich so, als würde ein Wolf versuchen, den Seher zu einer Bemerkung treiben, weil er irgendwann die Geduld verliert wenn ständig über ihn gesprochen wird.
    Oder aber EG versucht uns hier nicht grade subtil mitzuteilen, dass er selbst Seher ist, indem er ständig den Charakter erwähnt. In dem Fall wäre es natürlich absolut unglücklich gelaufen, wenn wir ihn jetzt lynchen.

    Bin daher dafür, erstmal auf ein Stechen zu gehen, vielleicht gegen einen der bisher komplett inaktiven. Oder aber gegen shrodo, dessen Rechtfertigung und "get rekt"
    Konversation mit EG mir komisch vorkommen.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •