Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 285

Thema: WW - Mit Düster, Wald & Wolf

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Gehe da mit ock, warum bringst du die Sonderrollen mit in die Diskussion?

    Zu ock: Auch wenn es immer gut ist, die inaktiven zum spielen zu bringen, ein sechster Einzelschuss trotz drei "Zügen" und einer Diskussion rund um shrodos Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal ja sowohl Chris, als auch Hubabl und im Nachsatz auch shrodo für dich in Ordnung gingen.
    Alle Optionen offen gehalten also, den Anreiz dafür würde ich aber gerne erfahren.
    Klar, sind alle Optionen offen. Es ist Tag1, da gibt es nunmal nicht viele Gründe jemanden nicht zu lynchen.
    Und von 3 Zügen zu sprechen, wo jeder 2 Schüsse hat ist schon arg lustig.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #62
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich wollte ähnliches hinterfragen. Optionen offen halt ist typisch wölfisch, na gut es ist Tag 1 ….aber...
    Ist das so? Wir hatten die Diskussion schon im letzten Spiel und das hatte mich da schon nicht überzeugt. Hätte das eher umgekehrt vermutet. Einem Wolf ist im Prinzip egal, auf welchen Bürger er schießt, der kann sich also auch früh festlegen. Als Bürger möchte ich mich aber ungern schon nach ein paar Stunden festlegen müssen, weil ein paar Leute mit im Wesentlichen grundlosen Schüssen einen "Zug" aufgebaut haben.


    Ich schieße erstmal auf EG, der mir mit der Spekulation über Sonderrollen als erstes negativ auffällt.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  3. #63
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  4. #64
    ausgetreten
    Gast
    shrodo macht hier nicht sein erstes Spiel, ich habe keine Antwort a la "Du hast recht, ich bin Seher." erwartet, dementsprechend handelt es sich hier nicht ums Fischen nach Sonderrollen.

  5. #65
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Ist das so? Wir hatten die Diskussion schon im letzten Spiel und das hatte mich da schon nicht überzeugt. Hätte das eher umgekehrt vermutet. Einem Wolf ist im Prinzip egal, auf welchen Bürger er schießt, der kann sich also auch früh festlegen.

    Sehe ich anders, als Wolf möchtest du ja deinen Bürger, auf den du schießt, nachher so auswählen, dass du Mitwölfe außer Gefahr ziehst.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Morsche ihrs ♥

    Erstmal was hat Thymon hier zu suchen? In allen Foren ist es so, dass unbeteiligte Spieler nichts schreiben dürfen.

    Zweitens: Ihr kennt echt alle kein Classic und die Regeln dazu?

    EG schließt sich mit seiner Sonderrollensuche direkt mal als Seher aus - prima gemacht!

    Hier mal die Regeln als Link: https://werwolf-online.com/forum/ind...olfbibliothek/

    Schuß auf Erfolgsgarant
    mein PGP ist Jon Snow, also Pfoten weg!
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  7. #67
    ausgetreten
    Gast
    Warum kann ich kein Seher sein?

  8. #68
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Shatala Beitrag anzeigen
    Morsche ihrs ♥

    Erstmal was hat Thymon hier zu suchen? In allen Foren ist es so, dass unbeteiligte Spieler nichts schreiben dürfen.

    Zweitens: Ihr kennt echt alle kein Classic und die Regeln dazu?

    EG schließt sich mit seiner Sonderrollensuche direkt mal als Seher aus - prima gemacht!

    Hier mal die Regeln als Link: https://werwolf-online.com/forum/ind...olfbibliothek/

    Schuß auf Erfolgsgarant
    mein PGP ist Jon Snow, also Pfoten weg!

    @Thymon: Popcorn geht immer.

    @Rest: Dein Link ist furchtbar, da muss jemand dringend den Code fixen damit man das ordentlich lesen kann.

  9. #69
    ausgetreten
    Gast
    shrodo, hattest du das Gefühl, ich fische nach dem Seher bei dir?

  10. #70
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Shatala Beitrag anzeigen
    Morsche ihrs ♥

    Erstmal was hat Thymon hier zu suchen? In allen Foren ist es so, dass unbeteiligte Spieler nichts schreiben dürfen.

    Zweitens: Ihr kennt echt alle kein Classic und die Regeln dazu?

    EG schließt sich mit seiner Sonderrollensuche direkt mal als Seher aus - prima gemacht!

    Hier mal die Regeln als Link: https://werwolf-online.com/forum/ind...olfbibliothek/

    Schuß auf Erfolgsgarant
    mein PGP ist Jon Snow, also Pfoten weg!
    Meinst du, dass wir uns alle als Seher outen sollten? Ich kann mich erinnern, dass wir hier so ein Spiel mal hatten, das ging für das Dorf eher nicht so gut aus. Ich würde vermuten, dass es das den Wölfen eher leichter macht, den echten Seher zu finden (einfach alle aussortieren, die Quatsch erzählen).
    Mich stört nicht, dass EG als Seher ausscheiden würde. Mich stört das Spekulieren über den Seher an sich, weil das momentan nur Wölfe interessiert.

    Bei PGP geht es dir vermutlich nicht um E-Mailverschlüsselung Was genau bedeutet das?
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  11. #71
    ausgetreten
    Gast
    Da stimme ich dir ja uneingeschränkt zu, Siegfried. Ich bin der Ansicht, keine Seherdiskussion befeuert zu haben.

  12. #72
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    shrodo, hattest du das Gefühl, ich fische nach dem Seher bei dir?
    Jetzt schon

  13. #73
    ausgetreten
    Gast
    Du Hund!

  14. #74
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass wir uns alle als Seher outen sollten? Ich kann mich erinnern, dass wir hier so ein Spiel mal hatten, das ging für das Dorf eher nicht so gut aus. Ich würde vermuten, dass es das den Wölfen eher leichter macht, den echten Seher zu finden (einfach alle aussortieren, die Quatsch erzählen).
    Mich stört nicht, dass EG als Seher ausscheiden würde. Mich stört das Spekulieren über den Seher an sich, weil das momentan nur Wölfe interessiert.

    Bei PGP geht es dir vermutlich nicht um E-Mailverschlüsselung Was genau bedeutet das?
    so spielt man halt Classic ja, dass jeder sein PGP (Pree Game peek) bzw. ab Tag 2 sein ULB = Unlynchbar) nennt, denn wenn alle das machen, kann die Seherin ihre peeks sehr gut unterbringen und nach ihrem Tod von den anderen gefunden werden. Und wenn alle Seher sind, finden die Wölfe den Seher nicht so schnell - dies ist das Konzept von Classic!!

    Und @EG ja du hast dich ausgeschlossen und das macht man nicht!
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •