Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 285

Thema: WW - Mit Düster, Wald & Wolf

  1. #46
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Schuss auf Hubabl. Die Erklärung ist mir selbst für Tag eins zu seltsam.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  2. #47
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Schuss auf Hubabl. Die Erklärung ist mir selbst für Tag eins zu seltsam.
    Hubabl hat eine der besten Erklärungen für Tag 1 seit langem. Keine Ahnung wovon du sprichst.

    Schuss auf Chris.
    Gutes muss schließlich erhalten bleiben.

  3. #48
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ok somit haben wir bereits zwei Züge.
    Bin aber bei Shrodo, Hubabbl ist als Wogl die ersten Tage immer unsichtbar.

    Aber ich speichere eher, dass Shrodo Hubbabl in Schutz nimmt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Schuss auf Shrodo. Ich finde Hubabls Schuss weder komisch noch besonders gut begründet. Im ersten Durchlesen ist er mir gar nicht besonders aufgefallen. Maxime sucht zwar nach einer Begründung, aber wer an Tag 1 als erster einen zweiten Schuss abgibt muss es immer begründen. Shrodos Aufschrei ist wirklich sehr auffällig und ich würde gerne wissen was dahinter steckt.

  5. #50
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Shrodos Aufschrei ist wirklich sehr auffällig und ich würde gerne wissen was dahinter steckt.
    Irgendwas auf Tag #1-Begründungen geben.
    #justCivforumWerwolfThings


  6. #51
    ausgetreten
    Gast
    Das hat nichts mit dem civforum zu tun. Hinter jeder Aussage steckt eine Intention - was war deine?

  7. #52
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit dem civforum zu tun. Hinter jeder Aussage steckt eine Intention - was war deine?
    Ich hab mir die erstbeste "Begründung" die kam genommen und nen halbsarkastischen Spruch draufgesetzt weil ichs witzig fand.
    Keine Ahnung warum an Tag #1 immer so rumlaviert wird und versucht wird aus nichts (denn welchen Grund hätte ich denn Hubabl zu unterstützen) irgendwas zu konstruieren.

  8. #53
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Es wird versucht eine Kommunikation des Dorfes aufzubauen. Hast du was dagegen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #54
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum an Tag #1 immer so rumlaviert wird und versucht wird aus nichts (denn welchen Grund hätte ich denn Hubabl zu unterstützen) irgendwas zu konstruieren.
    * Du bist Wolf und Hubabl ist Wolf
    * Du bist Wolf und Hubabl ist Bürger. Du verteidigst Hubabl und hoffst darauf, dass er dich später verteidigt.
    * Du bist Seher und weißt, dass Hubabl Bürger ist. Du willst dein Wissen verdeckt unterbringen.
    * Du bist Bürger und möchtest so tun, als wärst du Seher, um das Nachtkill zu fangen.

    Das fällt mir spontan ein, gibt sicher noch mehr.

  10. #55
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    * Du bist Wolf und Hubabl ist Wolf
    * Du bist Wolf und Hubabl ist Bürger. Du verteidigst Hubabl und hoffst darauf, dass er dich später verteidigt.
    * Du bist Seher und weißt, dass Hubabl Bürger ist. Du willst dein Wissen verdeckt unterbringen.
    * Du bist Bürger und möchtest so tun, als wärst du Seher, um das Nachtkill zu fangen.

    Das fällt mir spontan ein, gibt sicher noch mehr.
    Puh ey, das müssen wir das jetzt wirklich machen?

    Fall 1: Wenn wir beide Wolf wären, würde ich doch nicht an Tag #1 eine Verbindung zwischen uns herstellen.
    Fall 2: Wenn ich Wolf wäre, würde ich mich doch nicht an Tag #1 so prominent in die Öffentlichkeit rücken, sondern gemütlich meinen Standard-Chris-Vote bringen und abwarten.
    Fall 3: Warum sollte ich so ein Wissen völlig ohne Not so kryptisch mit Euch teilen und mich als Seher damit ins Rampenlicht rücken? Vor allem ist die Info, dass er Bürger ist halt extrem schwach (Hubabl ist ja nicht mal stark gefährdet). In dem Fall würde ich auch eher Stimmung für ein Alternativziel machen, anstatt versuchen ihn zu schützen, was an Tag#1 ohne irgendwelche Anhaltspunkte halt fast unmöglich ist.
    Fall 4: Hälst du das verraten von Fallen für eine gute Idee?

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Könnt ihr bei dieser Diskussion bitte den Bezug zu Sonderrollen raus lassen.
    Ist nämlich fürs Dorf nicht sehr hilfreich am Tag 1.
    Wundert mich ein wenig, das gerade EG damit um die Ecke kommt.

    Ansonsten könnte ich am Tag 1 mit Chris oder Hubabl leben. Shrodos Gedanken zur Begründung von Hubabl kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
    Aber trotzdem hol ich erstmal noch jemanden aus der stillen Ecke mit ins Boot.
    Schuss auf Jon Snow
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Schussliste als Service und um bürgerlich zu gelten

    EG -> ock
    Chris -> shrodo
    Hubabl -> Chris
    Ghaldak -> Hubabl
    LH -> Ghaldak
    maxim_e -> Hubabl (2)
    shrodo -> chris (2)
    chegg -> shrodo (2)
    ock -> jon snow
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die erstbeste "Begründung" die kam genommen und nen halbsarkastischen Spruch draufgesetzt weil ichs witzig fand.
    Keine Ahnung warum an Tag #1 immer so rumlaviert wird und versucht wird aus nichts (denn welchen Grund hätte ich denn Hubabl zu unterstützen) irgendwas zu konstruieren.
    "Halbsarkastische Sprüche" als Schussbegründung sind an T1 vielleicht noch zu verkraften und generieren immerhin im nachhinein Kontent, weil jeder drauf anspringt. Aber ich glaube nicht, dass shrodo in dem fall soweit gedacht hat, zumindest wirkt die Reaktion nicht so. Zumal ein "welchen Grund sollte ich haben" schon per se wie eine Rechtfertigung wirkt.
    Andererseits spielt shrodo immer so aggressiv, daher will ich ihn nicht vorschnell verurteilen.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    * Du bist Wolf und Hubabl ist Wolf
    * Du bist Wolf und Hubabl ist Bürger. Du verteidigst Hubabl und hoffst darauf, dass er dich später verteidigt.
    * Du bist Seher und weißt, dass Hubabl Bürger ist. Du willst dein Wissen verdeckt unterbringen.
    * Du bist Bürger und möchtest so tun, als wärst du Seher, um das Nachtkill zu fangen.

    Das fällt mir spontan ein, gibt sicher noch mehr.
    Gehe da mit ock, warum bringst du die Sonderrollen mit in die Diskussion?

    Zu ock: Auch wenn es immer gut ist, die inaktiven zum spielen zu bringen, ein sechster Einzelschuss trotz drei "Zügen" und einer Diskussion rund um shrodos Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal ja sowohl Chris, als auch Hubabl und im Nachsatz auch shrodo für dich in Ordnung gingen.
    Alle Optionen offen gehalten also, den Anreiz dafür würde ich aber gerne erfahren.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  15. #60
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich wollte ähnliches hinterfragen. Optionen offen halt ist typisch wölfisch, na gut es ist Tag 1 ….aber...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •