Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 285 von 285

Thema: WW - Mit Düster, Wald & Wolf

  1. #271
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich verstehe nicht, warum ich gefressen wurde. Ich meine, mir kam's entgegen, aber bei meinem talentierten Auftreten wäre ich doch am nächsten Tag gelyncht worden.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #272
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    ... und so lief der letzte kleine Wolf in den Wald und ward nie mehr gesehen


    Bürgersieg

    Gratuliere

  3. #273
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich fände es irgendwie gemein, Civmagier lynchen zu lassen, zumal es ja nichts mehr bringt, weil außer mir alle sicher sind und der Jäger auch noch lebt. Ich gestehe also, dass ich der letzte Wolf bin und gratuliere den Bürgern zum Sieg.
    Gut, dass ich Civ in der letzten Nacht gescannt habe und Eris mir schrieb, dass du mich bereits gefressen hast

    Jetzt mal unter uns: Der EG Blindschuss, der in letzten Endes gekillt hat... Absichtlich zum Bürgerfake oder unabsichtlich?
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  4. #274
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    EG hat sich direkt um Kopf und Kragen geredet
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #275
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Dank an Eris fürs Leiten!

    Woran hab ich mich verraten? Ich hab das Gefühl tatsächlich nicht anders gespielt zu haben, als ich auch als Bürger spiele und die von mir genannten Argumente waren absolut ernst gemeint. Warum wurde ich bereits vor dem Outing durch LH für einen Wolf gehalten?
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  6. #276
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    @Jon Snow gute Geste
    Du hattest Glück, dass ich dich als mein PGP hatte (eigentlich nur wegen meiner Lieblingsserie Game of Thrones) , ansonsten hättest du von mir von Anfang an Pfeffer wegen deiner Inaktivität bekommen
    Konnte aber nicht gegen meinen fake scan gehen bis der Seher sich geoutet hatte.

    Danke fürs Leiten Eris und Jippi Dorf !!
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  7. #277
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    So dann melde ich mich auch noch mal. Bürgersieg

    Hatte die letzten Wochen wirklich deutlich weniger Zeit und konnte mich deshalb auch nicht wie normal beteiligen. Der Grund für mein fake outing war, dass ich Shatala unter Druck setzen wollte. Ich habe ja ihre "scans" als meine Ausgeben um eine Reaktion von ihr zu erhalten. Leider kam dann da gar nichts bis ich gefressen wurde. War mir nachdem ich gefressen wurde sogar fast sicher, dass sie Seher ist und ihre Scans hinter classic gefassel versteckt. Warum wurde ich dann eigentlich von den Wölfen gefressen, wenn ich mit einem Jon Bürger Scan rumgelaufen bin?

  8. #278
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Dank an Eris fürs Leiten!

    Woran hab ich mich verraten? Ich hab das Gefühl tatsächlich nicht anders gespielt zu haben, als ich auch als Bürger spiele und die von mir genannten Argumente waren absolut ernst gemeint. Warum wurde ich bereits vor dem Outing durch LH für einen Wolf gehalten?
    Das frag ich mich auch. Aber ich finde auch nicht das EG jetzt so deutlich Wolf war. Glaube auch das oft geraten wird und das man mal halt richtig liegt.

  9. #279
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    @Eris schön wäre es, wenn immer die Startseite auch nach Ende des Spiels auf den letzten Satnd gebracht wird

    wer war nun der Jäger`?
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  10. #280
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Hubabl war Jäger, er hatte das mW auch so gesagt und war von LH gescannt worden. LH: Der EG-Blindschuss war eigentlich gar nicht als solcher geplant. Ich hatte EGs Beiträge so verstanden, dass er mich zu einem Schuss auf sich aufforderte, weil er glaubte, gescannt worden zu sein. Ich hätte dann noch ein paar Dinge dazu sagen können und vielleicht wäre auch ein "Unentschieden" herausgekommen, so dass man noch die Würfelchance gehabt hätte. An dem Abend ist aber eine unserer Töchter krank geworden, so dass ich nicht mehr rechtzeitig zurückkam.

  11. #281
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742


    Gibt’s schon Interessenten für den nächsten Leiterposten? Ich würde gerne mal wieder eins leiten

  12. #282
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Weltklasse
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #283
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen


    Gibt’s schon Interessenten für den nächsten Leiterposten? Ich würde gerne mal wieder eins leiten
    ähm, Kendo, du musst nicht fragen ob du leiten darfst - zumindest leite ich relativ häufig ohne dafür um Erlaubnis zu fragen, und meistens funktioniert das
    Es gibt meine rErfahung nach nur zwei Fragen, die du dir stellen solltest, bevor du ein WW aufmachst :
    1. Habe ich die Zeit dafür?
    2. Was würden wohl die Leute wollen, die mitspielen?

  14. #284
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    ähm, Kendo, du musst nicht fragen ob du leiten darfst - zumindest leite ich relativ häufig ohne dafür um Erlaubnis zu fragen, und meistens funktioniert das
    Es gibt meine rErfahung nach nur zwei Fragen, die du dir stellen solltest, bevor du ein WW aufmachst :
    1. Habe ich die Zeit dafür?
    2. Was würden wohl die Leute wollen, die mitspielen?
    Das weiß ich doch prinzipiell Mir war nur, als ich das letzte Mal hier aktiv gespielt habe, gab es zumindest manchmal Absprachen ala ich mach das nächste (weil ich gerade Zeit habe) und du das übernächste etc.

    Hier wird immer noch recht gerne eher klassisch gespielt, oder? Ich hab bisher eh nur ein Setting im Kopf, welches beliebig mit Rollen gefüllt werden kann Zumal ich explizit jetzt frage, da ich erst am 21. Mai starten wollen würde, es wäre also für einen anderen Leiter locker Platz noch eines dazwischen zu machen

  15. #285
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Hi @Kendogan - dich kenn ich doch von der Werwolfmeisterschaft

    Mach doch einfach die Anmeldung auf - ab 21 Mai hab ich auch wieder Zeit
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •