Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 283

Thema: WW - Mit Düster, Wald & Wolf

  1. #211
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    23.226
    Bin bei Ock mit dabei.
    Sorry für die wenige Zeit aktuell. Urlaub ist tödlich für mich

    Ock stellt hier das halt Dorf sicher, sein mitwolf ist sicherlich unter diesen zu finden.
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  2. #212
    Geschichtsgeselle Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    3.800
    Ich komme irgendwie mit dem Konzept dieses 48-Stunden-Tags nicht zurecht. Bin irgendwie im Moment sehr verwirrt RL-bedingt, versuche das aber nicht ins Spiel einfließen zu lassen. Soweit ich das sehe läuft es für uns momentan ja nicht schlecht, ein Wolf weg und einige Leute die ziemlich sicher sind (Hubabl, Jon Snow, möglicherweise auch LH und cheggined).
    Die Frage ist bloß, wer von den verbleibenden Wolf sein könnte:
    Von mir weiß ich, dass ich Bürger bin.
    ockmoneck ist ziemlich am herumlavieren, seine Analyse in Post 202 wäre für einen Wolf aber mutig. Vollkommen unsicher.
    Shatala hat sich sehr für das Dorf bewährt - immer wieder. Zwar gefällt mir persönlich die Herangehensweise von Tag eins immer noch nicht - aber für das Dorf war das trotzdem nicht schlecht. Was noch ein bisschen gegen sie sprechen würde, wäre, dass sie sich ständig verteidigt. So sehr um das eigene Leben kümmern sich gefühlt Bürger nicht. Trotzdem Tendenz Dorf.
    Chris... Chris ist halt da und aktiv und sagt trotzdem nichts aus. Das gefällt mir nicht.
    Civmagier... Ist im Gegensatz zu Chris nicht so aktiv, bringt dem Spiel aber auch nicht wirklich was.

    Ich sehe also die ehesten Wolfschancen bei Chris und Civmagier. Auf die beiden schießt aktuell aber niemand. Von denen auf die geschossen wird, sehe ich ockmoneck noch am ehesten bei den Wölfen. Ich setze mal meinen Schuss auf Chris, behalte mir aber vor im Zweifelsfall später noch auf ockmoneck zu wechseln, falls ansonsten einer derer, die ich als sicherer sehe, gefährdet wird.

    civmagier -> Hubabl
    Shatala -> ockmoneck
    ockmoneck -> maxim_e
    maxim_e -> Chris der Phönix
    Fahren wie goethe in Frankreich - Ich baue mir ein Auto BEENDET
    Die Melodie des Goldes - Schillerndes, glänzendes, leuchtendes, gelbes Gold! LÄUFT

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  3. #213
    Geschichtsgeselle Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    3.800
    Nachtrag aufgrund von Chris Crosspost:

    civmagier -> Hubabl
    Shatala -> ockmoneck
    ockmoneck -> maxim_e
    Chris der Phönix -> ockmoneck (2)
    maxim_e -> Chris der Phönix
    Fahren wie goethe in Frankreich - Ich baue mir ein Auto BEENDET
    Die Melodie des Goldes - Schillerndes, glänzendes, leuchtendes, gelbes Gold! LÄUFT

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  4. #214
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    6.739
    Chris, Jon Snow und Civmagier sind schon sehr still dieses mal.

    Bei Jon tippe ich auf einen Bürger da er letzte Nacht auf einen Wolf geschossen hat. Zumal ich nicht finden konnte das er den Schuss angekündigt hat.
    Cheggined bescheinigt EG das er dieses Spiel cooler ist als im letzten wo er ihn angegangen ist und EG Wolf. Schießt aber dennoch auf ihn. Kündigt den Schuß aber auch nicht an.
    Shatala ist die dritte Schützin auf Wolf EG. Sie meint ja schon am ersten Tag gesehen zu haben das dieser Wolf sein muss. Und ich soll deshalb nicht mehr auf sie schießen.

    Ich bin normalerweise immer der Meinung das unter den Wofsschützen auch ein Wolf sich befindet. Werde wohl aber erst mal auf jemand anderen schießen. Vllt schieß ich später noch auf einen der dreien, obwohl sie mir schon alle drei jetzt bürgerlich vorkommen.

    LH könnte doch auch Wolf sein oder?

    EG wechselt mit mir auf Shatala und hätte somit seinem Wolfskollegen vor den Strang gerettet. Er konnte ja nicht wissen das er selbst in akuter Gefahr ist. Jedoch verwunderlich das LH nicht mit gewechselt ist obwohl er die Diskussion mitbekommen hat.

    @ock

    Glaubst du das 2 Wölfe am Tag 2 auf die ein und selbe Person alleine schießen würden?

  5. #215
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    23.226
    Jon ist immer rech still.
    Ich bin es nicht aber eigentlich bin ich als Wolf auch immer sehr aktiv gewesen.

    Maxime was denkst du warum Ock dich sicher für einen Wolf hält?
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  6. #216
    Geschichtsgeselle Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    3.800
    Antwort @Chris, aber wichtig für alle: Wenn ich das wüsste, würde ich mein Spielsystem umstellen, weil ich sogut wie in jedem Spiel für einen Wolf gehalten werde... Ich weiß gar nicht ob ich in all den Jahren in denen ich jetzt spiele schon drei Mal gefressen wurde - gelyncht wurde ich jedenfalls schon häufig. Aber ich kann es mal versuchen: Ich verrenne mich immer mal wieder in Theorien und weiche dann nicht mehr davon ab. Ich verfasse zwar hin und wieder Analysen, mir springen dann aber für andere eindeutige Sachen nicht ins Auge. Ich bin bei diesem Spiel teilweise planlos und verwirrt, was in manchen Partien weniger zum Vorschein kommt, gefühlt aber bei dieser Runde sehr.
    Ich weiß jetzt im Detail nicht, welcher dieser Punkte für ock überwiegt, aber ich denke es wird einer davon sein. Ock ist ansonsten (übrigens als Wolf wie auch als Bürger) immer ein sehr direkter Spieler, der Pläne durchzieht und in jedem Post Schnipsel hinterlässt die beim ersten Lesen nicht unbedingt auffallen, langfristig aber einen Eindruck erzeugen. Das ist eine böse Eigenschaft, wenn er tatsächlich Wolf ist, aber eine hervorragende, wenn er eine andere Rolle spielt. Ich sage mal so: Ich gehe nicht davon aus, dass er eine Sonderrolle spielt, die ihn dazu prädestiniert.
    Fahren wie goethe in Frankreich - Ich baue mir ein Auto BEENDET
    Die Melodie des Goldes - Schillerndes, glänzendes, leuchtendes, gelbes Gold! LÄUFT

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  7. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.377
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    @ock

    Glaubst du das 2 Wölfe am Tag 2 auf die ein und selbe Person alleine schießen würden?
    So wie das Spiel bisher lief wurden die meisten Schüsse irgendwann in den 48h abgeballert und meist ohne großen Plan. Von daher ja. Einer der beiden ist sicher Wolf. Falls nicht beide dann ist der letzte unter CivMagier und Shatala.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Jon ist immer rech still.
    Ich bin es nicht aber eigentlich bin ich als Wolf auch immer sehr aktiv gewesen.

    Maxime was denkst du warum Ock dich sicher für einen Wolf hält?
    Kann ich beantworten. Ausschlusskriterium! Wenn soviele sicher sind, sind die anderen halt Wolf.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  8. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.217
    Chris ist für mich eher Bürger, aus genau dem Grund, den er selbst schon genannt hat. Wäre er Wolf, wäre er trotz Zeitmangels aktiver. Das ist zumindest mein Eindruck aus den Spielen, die wir hier bisher hatten.

    Für mich sind unter Maxim, CivMagier und ock die Wölfe. Dark Horse wäre Shatala, die seit T1 so konsequent auf EG ging, das es im nachhinein schon wieder auffällig ist. Alternativ Vorschläge kamen von ihr glaube ich auch nicht. Dazu würde passen, dass EG mit Hubabl auf Shatala gewechselt ist. Bei der Rivalität seit T1 würde wohl kaum einer vermuten, dass EG von allen möglichen Zielen aus Selbstschutz auf einen Mitwolf schießt.

    Mein Schuss geht erstmal auf Maxim, der Hubabl save ist für mich weiterhin ein Schussgrund.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  9. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Habe gerade wirklich kaum Zeit. Sollte EG ja von vor 2 Spielen kennen, da schaffe ich es dann kaum noch ins Forum.

    ich werde wohl nach einem kurzen durch lesen auf EG schießen. Da passt es irgendwie nicht alles ganz.
    @ Hubabl: also ganz ohne Ankündigung War mein Schuss auf EG nicht. Ock hat ihn nur in seiner Zusammenfassung vergessen. Macht ihn in meinen Augen auch nicht bürgerlicher

  10. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    6.739
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    @ Hubabl: also ganz ohne Ankündigung War mein Schuss auf EG nicht. Ock hat ihn nur in seiner Zusammenfassung vergessen. Macht ihn in meinen Augen auch nicht bürgerlicher
    Ich hab den Schuss aber auch nicht gefunden.

  11. #221
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    6.739
    Ich schieße erstmal mit auf Ock.

    Zwar bin ich von dessen Wolf sein nicht überzeugt, aber ich denke das wir einige Infos dadurch bekommen. So oder so.

  12. #222
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.377
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich schieße erstmal mit auf Ock.

    Zwar bin ich von dessen Wolf sein nicht überzeugt, aber ich denke das wir einige Infos dadurch bekommen. So oder so.
    Ja, das kann ich wohl nicht mehr verhindern. Ich bin einfach ein Unsicherheitsfaktor für euch.
    Die Infos werden aber nur sein, dass ihr euch ab morgen wieder mehr den Kopf zerbrechen müsst und zwischen maxim_e, chris oder CivMagier/Shatala wählen müsst.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  13. #223
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.332
    Naja, mal schauen was wir morgen dann wissen. Ich werde trotzdem auf ock schießen, da ich seine Analyse nicht so überzeugend finde.

  14. #224
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    23.226
    Ock es ist auch immer komisch wenn du an Tag drei noch lebst
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  15. #225
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    14.917
    Ich schieße auf civmagier. Ock ist eigentlich nie so "schicksalsergeben", wenn er Wolf ist und gelyncht werden soll. Wenn LH und Hubabl wirklich sicher sind, bleiben aber nicht mehr so viele Wölfe übrig. Chris vielleicht?

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •